Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was gesagt werden muss
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 12:49 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
mrnic hat geschrieben:
es geht schon lange nicht mehr darum ob die fanas, die technos oder ihr kapis die verlierer seid. es geht darum das spiel davor zu bewahren der Verlierer zu sein!


mfg
mrnic



geb ich dir vollkommen recht! am ende darf das spiel nicht der verlierer sein!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was gesagt werden muss
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 11:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Zitat:
In einem Dreikampf liegt es in der Natur der Sache, dass es früher oder später zu einem Zweikampf kommt. Es liegt an den Spielern aus den Reihen der inzwischen unterlegenen Kapitalisten sich einer der beiden überlebenden Fraktionen anzuschließen, sich aufzuteilen oder blockfrei im Green / Deep Water / Pantheon zu spielen.

Angebote über einen Wechsel liegen vor; es wird jedoch lieber vorgezogen das Rundenende im Urlaubsmodus abzuwarten. Was gibt es an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt noch zu sagen?

Zwei denkbare Szenarien: (anhand meiner ganz persönlichen Einschätzung über die aktuelle Stärke der Fraktionen)

- Schließt euch den Technos an und es kommt zu einem 1 vs. 1 auf Augenhöhe mit den Fanatikern
- Schließt euch den Fanatikern an und probiert ggf. die Runde (militärisch) vorzeitig zu beenden.


Meiner Einschätzung nach wird die Runde nichts mehr passieren.
Den beiden Fraktionen scheinen Leute zu fehlen die Durchsetzungskraft und/oder Erfahrung haben tatsächlich einen Schritt zu wagen.

Die verfahrene Situation, dass seit Monaten jeder nur bequem inaktive Angreift und SimCity spielt ist durch Fehlende Fraktionsstrategie verursacht.
Nicht Fehler des Spiels Ansich.

Vielleicht hätte sich jemand davor Gedanken machen sollen, was es bringt unsere Basis (Mittel- bis wenig aktive Spieler) auszuschalten.
Wir waren zumindest immer für eine Überraschung gut. Nachdem eine Fraktion im Deep gefallen wäre, hätte sich das BND zwangsläufig von alleine erledigt.

Natürlich legt einem das Spielsystem manchmal Steine in den Weg, aber es liegt immer an den Spielern was sie daraus machen.
Nur ob nun mein Account im Ghost oder Fire/Blue herumgammelt scheint momentan keinen Unterschied zu machen.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch, aber das bezweifle ich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was gesagt werden muss
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 16:18 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Auch mal ein kleines Lebenszeichen: die Sache mit dem Sommerloch bestaetige ich ausdruecklich. Kaum zu glauben, ich habe auch ein paar Pigmente abgekriegt (soooo Schiet, ey!).

Im September werden wir wieder unser Entwicklertreffen abhalten. Auf diesem Treffen (Grosser Goth, lass den Blumba genug Fleisch heranschaffen!) werden wir all die Dinge besprechen und hoffentlich die beste Entscheidung treffen, wie es weitergeht.

Bis dahin bleibt das Sommerloch auch bei uns noch erhalten, einige von uns sind im Urlaub und andere haben in Familien- bzw. Jobkreisen auch noch einige Gefechte zu fuehren.

Bitte habt also a weng Geduld!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was gesagt werden muss
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
Anmerkung zum Rundenende:

Eines der Probleme die gelöst werden müssen ist das nicht jeder in die Frak. kann die er gerne möchte. wozu muss eine frak. zugehörigkeit an eine ally gekoppelt sein ?

vielleicht kann man den spies ja einfach umdrehen und jeder kann selber seine frak. wählen und man kann nur leute in eine ally aufnehmen die sich der selben frak. angeschlossen haben wie der gründer der ally.

sie können de opfer auch ohne ally, wozu auch eine ally dazu - keines der de gebäude hat eine ally vorraussetzung meines wissens, und können simcity spielen ohne ally wenn sie das wünschen - nicht immer findet man eine ally die einen aufnimmt oder wie es in der nun endenen runde der fall oft war das man in die 1-2 allys die es in einer frak. gibt nicht will, sei es aus welchen gründen auch immer(privat, spieltechnich,...)

------

Da man sich mit der neuen Runde ja bestimmt auch wieder neu Anmelden muss könnte man es nicht so machen das das auch auf ein neues Forum übertragen wird so das jede Spieleranmeldung automatisch ein daran gebundener Forums Account erstellt wird mit gleichem Nick ?

Der Vorteil in meinen Augen ist das wieder mehr ins Forum schauen und vielleicht auch geschrieben würde wenn man sich nicht für alles immer wieder extra neu anmelden müsste.
Eben ein Globaler Account für die gesamte Horizon Plattform.


MfG Van
bis runde 3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Was gesagt werden muss
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:32 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
die idee ist nicht schlecht, beide ^^

also das man einer fraktion beitreten kann ohne alli....
aber auch die kopplung von spielacc und forenacc (wird dann zwar immer noch nicht jeden ins forum holen aber die idee find ich gut)

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de