Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 09:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Zitat:
Das Horiversum stirbt....

... naja, zumindest dieses hier.

Nachdem nunmehr wieder einige Jährchen vergangen sind, wird die aktuelle Runde ihr Ende finden. Um genau zu sein - morgen Abend. Bis dahin solltet Ihr nochmal die Gelegenheit nutzen, alles aufeinander zu hetzen, was noch übrig ist. Oder aber, um mal eine Strategie zu testen, welche Ihr bislang noch nicht gewagt habt.

Wir waren unterdessen nicht untätig und sind bereits mit Sack und Pack auf einen neuen (schicken und schnelleren) Server umgezogen. Dort wird am Sonntag - also am 1. November - zwischen 20 und 21 Uhr die neue Runde beginnen. Es wird zwar nicht alles neu, aber doch ein bissel was. Von daher hoffen wir natürlich auf eine rege Teilnahme und neue Motivation!

Eure Entwickler


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 17:50 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 84
Na ja...

irgendwie zieht sich der Sterbeprozeß ganz schön hin..... Hori hat wohl keine Patientenverfügung! :)

bye


foXen hat geschrieben:
Zitat:
Das Horiversum stirbt....

... naja, zumindest dieses hier.

Nachdem nunmehr wieder einige Jährchen vergangen sind, wird die aktuelle Runde ihr Ende finden. Um genau zu sein - morgen Abend. Bis dahin solltet Ihr nochmal die Gelegenheit nutzen, alles aufeinander zu hetzen, was noch übrig ist. Oder aber, um mal eine Strategie zu testen, welche Ihr bislang noch nicht gewagt habt.

Wir waren unterdessen nicht untätig und sind bereits mit Sack und Pack auf einen neuen (schicken und schnelleren) Server umgezogen. Dort wird am Sonntag - also am 1. November - zwischen 20 und 21 Uhr die neue Runde beginnen. Es wird zwar nicht alles neu, aber doch ein bissel was. Von daher hoffen wir natürlich auf eine rege Teilnahme und neue Motivation!

Eure Entwickler


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 20:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 373
wir sollten vlt bei den Browsergame websiten wo das horiversum gelistet ist drauf hinweisen, dass am Sonntag eine neue Runde startet.
Ein seltenes Ereignis und neues Glück für neue Spieler

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 22:50 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Ozymandias hat geschrieben:
wir sollten vlt bei den Browsergame websiten wo das horiversum gelistet ist drauf hinweisen, dass am Sonntag eine neue Runde startet.
Ein seltenes Ereignis und neues Glück für neue Spieler


Gibt's (gab's?) nicht einen Verantwortlichen für eben diese Sites? - Dessen Aufgabe wäre dies, ja!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 10:13 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 72
beeble weiß Bescheid, kommt aber erst am WE dazu. Infos zu neuen Features müssten von den Entwicklern kommen, was dann vll etwas Spannung nimmt.

Welche Browsergameseiten sind eigentlich gerade empfehlenswert?

Bei denen, wo laut Homepage gevotet werden soll (und die Links dazu garnicht zum Voten geeignet sind [Mantis #496]), wird eher der Eindruck erweckt, das das Spiel tot ist...sollte man vll entfernen/schließen und unter "Horiversum" neu aufsetzen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de