Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 12:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 5. Sep 2017, 11:13
Beiträge: 1
Heute früh konnten die Truppen von doob einen historischen, beispiellosen Sieg erringen.

Hiermit gratuliert das Imperium des Herrschers Rabus und aller seiner Welten, dem Imperator doob
Ganz Herzlich dazu und beglückwünscht die siegreichen Truppen!

Hier die Berichte der Kampfhandlungen

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... a0952a04b/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... 99ba18b66/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... 167782577/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... af0243aea/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... f5ef3f2ce/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... 956c3ffaf/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... d9216264f/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... af2eba26e/

https://uploader.kyoya.de/reports/show/ ... ad9a24d34/


Diesem beispiellosen und wenn für unsere Welten auch sicher schwerem, aber total gerechtfertigem Schlag
der Truppen des doobs, ging ein kurzer und sicher nicht sehr erfolgreicher Überfall auf ein paar kleine Blutsauger voraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 12:11 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Man sollte nicht zuviel von seinem Gegner erwarten....
Verlier nicht deinen Kopf, es könnte dein letzter sein (auf englisch ists schöner aber ok ;-))

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 17:26 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Auch ich könnte dutzende solcher Berichte hochladen, wo Spieler wie NOC, Piratonov aber auch Galaxie Ranger genau das gleiche im GI veranstaltet haben.
Auch der werte Herr Mondmann ist ja diese Runde durch seine Rakenfregatten- HH´s im GI berühmt-berüchtigt geworden.

Aber was soll uns das bringen ?

Lieber den anderen schlecht machen, anstatt daraus zu lernen und ggf einfach ein paar Jagdschiffe mit hinein zu packen ?


Zuletzt geändert von Odin am Di 5. Sep 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 18:13 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Die paar Bauschiffchen, das ist vermutlich nicht mal eine Schutzflotte wert. Ich rate allerdings zu STNK anstatt LTNK, da die viel günstiger sind. Ein FBCR oder zwei wären wohl vertretbar.

Im Prinzip ist immer mit Verlusten zu rechnen. Auch mit Schutzflotte kann man das angreifen, die Frage ist letztenendes nur, wie viel man ausgeben will. Und genau deshalb wäre es wichtig, dass Spieler verstehen, wie wichtig ausgebaute Werften sind, damit man das schnell kompensieren kann.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Zuletzt geändert von AdelaiNiska am Do 14. Sep 2017, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 18:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe selbst mit 4 VUPL Probleme als Quipgrex die Hangar zu füllen :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 20:01 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Ab in den Diplomatie-Bereich mit dem Thread.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 21:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
:arrow:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Zuletzt geändert von Tellytron am Di 5. Sep 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 21:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Odin hat geschrieben:
Auch ich könnte dutzende solcher Berichte hochladen, wo Spieler wie NOC, Piratonov aber auch Galaxie Ranger genau das gleiche im GI veranstaltet haben.
Auch der werte Herr Mondmann ist ja diese Runde durch seine Rakenfregatten- HH´s im GI berühmt-berüchtigt geworden.

Aber was soll uns das bringen ?

Lieber den anderen schlecht machen, anstatt daraus zu lernen und ggf einfach ein paar Jagdschiffe mit hinein zu packen ?


Hat man nun die Trollrolle der Fraktion an dich weitergegeben ?
Erzähl mir nichts von berühmt-berüchtigt, natürlich werden Aktionen von euch mit Gegenaktionen beantwortet.
Angefangen haben übrigens d00b und der Übernux im Deep schon ganz zu Beginn der Runde im Deep mit HH auf Bergbauflotten von Chewi und mir. Also mal Füße stillhalten und bei den Fakten bleiben, auch wenns nicht in eure Propaganda passt....

Den Pokal der traurigen Bauschiffchen könnt ihr euch gerne in eurer Fraktion teilen.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 00:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Tellytron hat geschrieben:
Erzähl mir nichts von berühmt-berüchtigt, natürlich werden Aktionen von euch mit Gegenaktionen beantwortet.

Genau darum geht es doch.
Er (Rabus) schrieb ja selbst das ne Aktion von ihm Vorraus ging. Also was ist jetzt an einer Gegenaktion so verwerflich? Da schießt man jedes Schiff ab das vor die Flinte kommt, so lang das Verlustverhältnis beim Gegner liegt. Und da ist es doch egal ob das Schiff bewaffnet ist oder nicht. (Was Rabus abgeschossen hat, hatte übrigends auch 0 Waffen)

Also ka warum er sich jetzt so brüskiert hier, bei offensive Aktionen muss ich eben mit Gegenwind rechnen. Und der Gegenwind kann einem auch mal nicht schmecken. So what?
Und ich denke das wollte Odin auch sagen nur hat ers eben über die Schiene "wir verlieren auch Zivilschiffe, also damit muss man leben oder gegenmaßnahmen einleiten" versucht.
Also kA was es da zu meckern gibt, Odin ist der neue Kapi Troll oder was das heißen soll.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 07:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Wink hat geschrieben:
Er (Rabus) schrieb ja selbst das ne Aktion von ihm Vorraus ging. Also was ist jetzt an einer Gegenaktion so verwerflich? Da schießt man jedes Schiff ab das vor die Flinte kommt, so lang das Verlustverhältnis beim Gegner liegt. Und da ist es doch egal ob das Schiff bewaffnet ist oder nicht. (Was Rabus abgeschossen hat, hatte übrigends auch 0 Waffen)


Also sei mir nicht bös, ich sehe in dem Post von Rabus keine Aktion von ihm gegen d00b oder seinesgleichen. Zeig mir bitte mal woraus du das schlussfolgerst. Als Blutsauger sind wohl LEVE gemeint, die ja wohl eine aggressive Handlung seitens d00b darstellt, richtig?
Rabus möge mich korrigieren, aber ich lese seine Meldung als ironische Beglückwünschung einer völlig sinnfreien Zivilflottenzerstörung, die ein Top10 Spieler einem kleineren Spieler beigebracht hat....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de