Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 20:04 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:36
Beiträge: 22
Zitat:
Den vor paar Wochen (ich meine ruffy hat es mal hier angesprochen ka) hat er bei uns ja auch LEVE an U-Mod spielern genutzt.


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe mich hier zu dem CNSV-Zeug nie geäußert. Ich habe das der Fraktionsleitung der Techs gemeldet, die daraufhin sagten geh zu einem Devel. Das habe ich gemacht. Wenn danach nichts passiert ist das nicht mein Brot. Meines Wissens wurde der BUG anschließend von Atros behoben. Damit hatte sich die Sache für mich eh erledigt. Übrigens war es nicht nur Rabus der das angewendet hat und wer der erste war der mir von dem BUG jemals erzählt hat, war der gleiche der im TS zu mir mal sagte du kannst das machen und einfach behaupten du wusstest es nicht, ja genau es war d00b. Ich will gar nicht wissen wie oft der das selbst gemacht hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Historisher Sieg
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
um etwas die trolle zu füttern...

<- war damals der erste der diesen bug gemeldet hat:

igm an wof:

26.07.2016 13:15:28 WoF
LEVE

"jup danke :)

hätte noch was zum thema LEVE:
hatte es maro in einer igm kurz mitgeteilt.

man kann leute die in vacation sind mit LEVE anfliegen, hatte es kurz probiert bei jones im gh, die LEVE dann aber nicht losgeschickt, aber das kommando war da.

eventuell ist das auch nicht so gedacht."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de