Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:02 
Zitat:
26.08.2017 21:44:03 Atros
Re: C&C-Message

theoretisch wäre es ein leichtes alle accounts mit nicks aus der main mit einem anderen passwort zu versehen und es dem original in der main mitzuteilen.

wenn sich ein spieler bei mir meldet und bedenken äußert dass er nicht unter seinem nick in der speed spielt gehe ich solchen anregungen gerne nach, daher wäre es schön wenn du deinen nick änderst.


Ich bin weder tellytron noch der Monkey D Luffy aus der Speed. Ich weiß aber wer diese tellytron ist und der hat mir eben deinen Verlauf zugeschickt Atros. Ich habe das bereits allen Kapis geschrieben. Ein paar haben sich einen Spaß daraus gemacht und den fake Luffy etwas geärgert bzw. verarscht und so getan als wäre ich das. Ich gebe mal eine Vermutung ab: Es ist ein SUNler, vermutlich Uranov oder telly.

Da ein Entwickler sagt sowas darf man nicht bedeutet das der fake Luffy hat sich umzubennen. Der Spieler trägt nicht nur meinen Namen er schrieb auch zu einem anderen Kapi sowas wie: Du traust dich auch nur hier, komm doch in der Mainrunde. (Der Kapi wusste schon davor dass ich das nicht bin)

Welcher Noob läuft da mit meinem Namen rum? Du könntest wenigstens besser sein als Platz 21. Sollte der Jenige seinen Namen nicht ändern schlage ich eine Zwangsumbennenung in Monkey D Luffy-Fanboy vor.

Und dieser andere Nick "Affentheater" soll wohl auch eine Anspielung auf mich sein? Spielt wenigstens besser wenn ihr versucht mit meinem Ruf weiter zu kommen xD


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 04:39 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Hallo liebe Spielerschaft !

Ich möchte die Situation gleich mal nutzen um mich zu bedanken !

und zwar dafür, dass mir kein Spieler innerhalb der kapitalistischen Fraktion einfällt der sich den Nickname einens Fraktionsexternen Spielers in der Speedrunde zu eigen macht um eben diesen zu diffarmieren!!!

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr uns immer wieder zeigt, dass wir als Fraktion viel viel besser sind als das!!!

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr uns immer wieder aufzeigt, dass wir genau die RICHTIGE Entscheidung getroffen haben KAPITALISTEN zu werden !!!

niemand könnte eine bessere Aussenpolitik betreiben als ihr das grad macht !!



VIELEN DANK!!!

Der Odin

Head of Kapitalism

Head of Respect and Honor

ps: jeder der gerade Monkeys Namen oder andeutungen dessen in der speed benutzt : Danke hoch 10!!!
ihr zeigt uns, dass ihr genau so traurig seid(einzelne Spieler) wie hier schon mehrfach angedeutet !!

immer wieder beweist ihr, dass wir recht haben (seien es Systemnamen oder eben solche versuche !!!)

vielen viele Dank !!!

alle Member die Moral und Ehre vertreten... bei den Kapitalisten ist noch etwas platz !! :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 08:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Tut mir zwar Leid für dich Odin, aber hier können alle Monkeys Beiträge lesen. Da sind Aussagen wie "alle Member die Moral und Ehre vertreten... bei den Kapitalisten ist noch etwas platz !! " einfach nicht tragbar.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 08:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Auch wenn ich Ruffys Art zu Diskutieren nicht befürworten kann. Mal ehrlich, das mit den ganzen Namen (sowohl als System/Planetennamen als auch jetzt als Speed runden namen) ist doch großer Kindergarten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 13:24 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Tja, tut mir Leid, aber diesmal war ich leider nur ein Betroffener.

Mir ist es ja egal ob jemand meinen Nick in der Speed benutzt.
Allerdings habe ich Atros dies vorsichtigshalber mitgeteil, damit ihr Spaßvögel nicht in meinem Namen Blödsinn in der Speed treibt.
So hinterhältige Sache bin ich ja gewohnt und das es richtig war es zu melden zeigt ja Monkeys Eingangsposting...

Danke für den Fisch und einen schönen SUNtag !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:15 
Mich hat es nicht gejuckt bis Atros zu dem tellytron kam und sagte er soll seinen Namen ändern. Ich wollte nur nicht dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

@Atros warum verschiebst du das zu Diplomatie? Das ist ein Post von mir über dich und dein Verhalten, sowie das Verhalten ein paar weniger in der Speed. Du hast das Thema verdreht.

Zitat:
Tut mir zwar Leid für dich Odin, aber hier können alle Monkeys Beiträge lesen.


Die Frage ist wie lange noch. Ich schreibe gerade die IGM an Maro, das wird schon.

Zitat:
damit ihr Spaßvögel nicht in meinem Namen Blödsinn in der Speed treibt.


Wer ist ihr? Du tust so als seien wir das gewesen. Ich kann dir versichern tellytron aus der Speed ist in der mainrunde kein Kapi. Geil wie einfach es ist den Täter zu finden man schreibt nur Uranov oder telly und der eine antwortet mit "ich war nur ein Betroffener". Damit ist der Fall wohl gelöst.

@Uranov in der Mainrunde konntest du nichts gegen mich ausrichten und nun versuchst du meinen Ruf kaputt zu machen? Spiel das spiel oder lass es. Wussten die anderen SUNler darüber auch bescheid?

Ich behandle jeden mit Respekt der mir Respekt entgegenbringt. Frag halt mal bei den Kapineulingen nach wenn dich internes so interessiert Uranov. Das Forum hier ist Müll und deshalb schreib ich hier auch nur Müll. Solange hier kein anständiges Forum ist bin ich raus mit der Vernunft. Löscht diesen Account endlich! Ich könnte auch mal das neue Meldesystem ausprobieren. Meinen eigenen beitrag melden, Strafe: Löschung des Forenaccounts und Begründung: Er hat recht! So oder so müsste ich ja dann die gewünschte Strafe erhalten. Warten mir mal ab was Maro dazu zu sagen hat, es kann nur noch Tage oder Wochen dauern bis er antwortet. Aber als Betreiber wird er dem wohl nachkommen müssen/werden.

An die Neulinge hier: Lasst euch nicht von dem öffentlichen Forum abschrecken. Ingame sieht alles netter aus, vor allem wenn man die IGMs von SUNlern nicht aufmacht. Da springen immer ganz böse Beleidigungen raus. Geht zu den Fanas, Techs oder Kapis. Bei den Kapis kann ich euch versprechen es wird sich um euch gekümmert. Die anderen Fraktion scheinen auch noch vernünftig zu sein. Das Problem ist welche Spieler da zusammen in eine Ally gingen... Ihr braucht euch auch keine sorgen machen, die SUN ist deutlich schwächer als jede andere Fraktion. Ungünstig ist es noch bei den Techs da unterstützen ein paar wenige Member die SUN, ja bei dem Gedanken wurde mir auch schlecht. Die SUN hat sogar die raus geworfenen Spieler aus den Fraktionen aufgenommen die wegen einem Verhalten raus geflogen sind das könnte nicht mal ich an den Tag legen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Wie ein kleines Kind... :roll:
Ich hab doch im anderen Beitrag geschrieben dass ich nicht Speed spiele. Und selbst davon unabhängig solltest du Schweigen wirklich nicht als Zustimmung auffassen, das ist fast immer falsch. Erklärt allerdings gut wie du zu deinen Überzeugungen kommst.

Du bist Nr.1 Müllproduzent, und ein Großteil des restlichen Mülls ist ein direktes Folgeprodukt davon. Damit hast du schlechte Karten wenn du anderen Vorwürfe machen willst.

Deine Löschung kann ich aber voll und ganz untersützen, das macht dir Welt zwar nicht besser, aber doch zumindest dieses Forum.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:53 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ui ui ui,

wer wird den gleich so mißmütig sein? Die SUN kannst du nicht durch schlechtreden besiegen :-)
Ich verstehe deinen Frust zwar immernoch nicht, aber den Teil der Kapis den ich kennenlernen durfte, würde ich sofort aufnehmen.
Im Gegensatz zu dir verhält sich der Großteil sehr vernünftig und friedvoll.

Es ist mir allerdings auch ein Rätsel, wie deine Allianz/Fraktion dich hier auftreten läßt.
Du ziehst mit deinen haltlosen Anschuldigungen und immerwährenden schwachsinnigen Flamewars deine Mitspieler in die gleiche Schmuddelecke wie dich selber.
Ich kann allen Kapitalisten nur wünschen, dass dein Egotrip schnellstmöglich ein Ende findet.
Du Mister Undefeatable, Herrscher über die sechs Galaxien, die Übernux (ähm sorry Keelak) :]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de