Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 09:06 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Mit Wirkung zum 19.01.2017 Ortszeit 12.00Uhr erklärt die SUN freiwilligen Verzicht auf die Möglichkeit sich per Umode Angriffen zu entziehen.
Der durch die Entwickler geduldete Status Quo und der Umgang mit der Umode-Nutzung empfinden wir als äußerst fragwürdig.

Wir würden es begrüßen, wenn sich noch weitere Allianzen dieser Selbstverpflichtung anschließen.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 16:13 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:56
Beiträge: 9
einfachste doppelmoral


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 16:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Inwiefern? Bitte etwas ausführlicher erklären wenn solche Behauptungen aufgestellt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:56
Beiträge: 9
umod gegen systemnamen
beleidigungen gegen beleidigungen
ich denke ihr wisst es selbst das dieser quatsch wieder nur zur reinen provokation und stimmungsmache gegen eine andere fraktion dienen soll
armselig und traurig
ihr macht das spiel mehr kaputt als jeder member im urlaubsmodus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:10 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
umod gegen systemnamen? -> Doppelmoral?
beleidigungen gegen beleidigungen -> Doppelmoral?
ich denke ihr wisst es selbst das dieser quatsch wieder nur zur reinen provokation und stimmungsmache gegen eine andere fraktion dienen soll -> Nein
armselig und traurig -> was genau und warum? Falls es sich auf provokation und stimmungsmache bezieht -> Nein
ihr macht das spiel mehr kaputt als jeder member im urlaubsmodus -> Warum?

Und alles in einem Thema in dem eine Nicht-Nutzung des Umods gegen einzelne Angriffe angesprochen wird.
Ich versteh immernoch nicht was du meinst :?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:17 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
hmm Woodgun ich verstehe deine Probleme garnicht.
Ich fühle mich zu keinem deiner Punkte angesprochen und bin trotzdem in der SUN. Nur weil einer etwas macht heißt das noch lange nicht das man alle aus einer Fraktion über einen Kam ziehen kann, so wie du es grade machst.

Das wir in der SUN spielen heißt nicht das wir alle gleicher Meinung sind und so spielen wie es eine "Führung" gerne haben möchte/will, weil es so was bei uns nicht gibt.

Dies Statement war nur das wir alle in der SUN nicht den UMOD nutzen werden um zu flüchten vor Angriffen die wir nicht mehr abwehren können. Das wünschen wir uns auch von den anderen um den Frust nicht weiter zu erhöhen und da es die DEVEL´s anders sehen und es anders geändert haben als es ein Großteil als Sinnvoll erachtet.

Dazu kannst du dir gerne den Thread dazu noch mal durch lesen und besonders die Beiträge von Uranov anschauen der es sehr gut begründet hat, warum der UMOD geändert werden sollte und welche Konsequenzen daraus zurück zu führen sind.

Alles was vorher war oder gemacht wurde hat hier nichts zu suchen und öffne doch einfach einen Thread dazu, wie die "Doppel Moral" der SUN so ist und wie böse wir sind und was wir nicht alles noch verdrehen, bzw einzelen Spieler aus einer Allianz da wo jeder so spielt wie er möchte ohne irgend welche Sprengen vorgaben oder Sachen an die er sich halten muss.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 23:13 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:56
Beiträge: 9
siehst du schlatt ich bin kapi gewesen und bin dafür bestraft worden
weil eine führung die es nicht gab und das so lange ich gespielt habe nie gegeben hat gar keine ziele oder vorgaben gemacht hat
wenn ich fehler gemacht habe kann das sein das man mich überfallen hat das soll ok sein
aber das man mich zerstören will weil ich zu den kapis gehöre kann ich nicht verstehen
in einer anderen diskussion hier sagt man mir ich hätte ein feindbild und das ich das durch smutje bekommen habe
jemand der sicher nicht einfach ist aber unheimlich wichtig für viele spieler gewesen ist
und ich bin sicher alt genug um zu erkennen das alle partein der spielerschaft nicht sauber spielen
irgend einer von der sun hat das mit den systemnamen gemacht das finde ich für ein spiel extrem warum macht man sowas
das mit dem urlaubsmodus finde ich auch nicht ok aber offenbar wollen die devels damit teile der spielerschaft im spiel halten
mir kommt es so vor als könnte die sun allein alles andere hier unterdrücken wenn sie wollen
warum teilen sich die sun leute nicht auf die fraktionen auf um ein gleichgewicht zu schaffen
ich habe mitbekommen das smutje den piratorox zu uns haben wollte um jemanden zu haben der aus punkte die wir haben was brauchbares macht um so verwunderter bin ich gewesen als er ihm die schiffe weg geschossen hat
ihr wollt ein faires spiel dann macht doch was dafür ich denke was ihr macht führt erst zu dieser art von ausnutzen solcher dinge
ich verstehe nicht mal wie sich über spielrunden hinweg die zudem noch jahre dauern sich member so hassen können in einem spiel hallo einem spiel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 23:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Lass den Kopf nicht hängen.
Natürlich nervt sowas tierisch in der Anfangsaufbauphase.
Meine ersten 2 Runden waren übrigens gefühlt genauso wie du es schilderst.
Es hilft nur drauß lernen und besser machen !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de