Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 27. Jan 2023, 06:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 23:20 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Unser geheimer Botschafter Trac Cireman (Name frei erfunden!) erreichte soeben unsere Hauptstadt.
Er berichtete uns von Chaos, Größenwahn und Grausamkeiten gegen die Zivilplaneten in der (ehemaligen?) Heimatgalaxie der Kapitalisten.
Die Spannungsspitze der Eskalation wurde wohl erreicht, als die Allianz des kapitalistischen Erbgutes durch unbekannte Ursache aufgelöst wurde.

Es bildeten sich nun Splittergruppen ( in Fachkreisen auch bekannt als die Allianzen der 12 Monkeys) die sich nun versuchen zu etablieren.
Verbale Unterdrückung und sinnlose Zwangsangriffe seien an der Tagesordnung, seitdem Imperator Smu spurlos verschwunden ist.

Wir bitte die Zivilbevölkerung durchzuhalten und sich an die örtlichen Partisanen, sowie die offiziellen Vertretungen der technokratischen Fraktion zu wenden.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de