Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:37 
Zitat:
Was ist das lustig.

Ihr zieht die ganze SUN über einen kam, weil einer euch nicht passt?


Wie du oben lesen kannst, sage ich ja das einige SUNler auch nicht damit einverstanden sind unter anderem du selbst. Trotzdem ist es doch eure Pflicht als Mitglieder der SUN euren Teil beizutragen das sich alle eure Member benehmen, dazu gehört auch euer Leader.

Zitat:
Wenn du oder wer sonst sich mal anschaut wo wir im Deep sitzen, dann fällt vllt was auf.


Mir fällt auf das Rox in der 61 und du in der 23 die einzigen sind die noch gut stehen. Um ehrlich zu sein habe ich gerade andere Prioritäten als SUNler, die Techs stellen eine größere Gefahr dar. So richtet sich mein Fokus aktuell auch eher auf die. Was nicht heißen muss, das ich meinen Fokus nicht wieder auf euch lenke.

Zitat:
Also spielst du länger als eine Runde schreibst du ja selbst.
Demnach spiele ich auch meine erste runde, letzte bin ich erst später eingestiegen


Ich habe letzte Runde aber wirklich nur mal rein geschaut, nur öfters als du bisher wusstest.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:41 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Ok, weil ich eben so herzhaft lachen musste...

Dionysos hat geschrieben:
Aha also habe ich jetzt Multiaccs? Das ist eine Unterstellung, die völlig aus der Luft gegriffen ist. Time & Telly lasst uns das doch Ingame austragen, wenn ihr schon wilde Behauptungen aufstellt könnt ihr mir das doch auch direkt schreiben.
...
Zum Schluss noch an time gerichtet: Ich hatte noch nie mit dir geschrieben oder irgendetwas mit dir zu tun, woher nimmst du dir dann raus zu behaupten ich hätte Multiaccs?

Lies doch einfach nochmal was ich geschrieben habe... Dann brauche ich dir nicht erklären, dass ich das an keiner Stelle behauptet habe...

Dionysos hat geschrieben:
Für solche Lügen werden Aktionen folgen gegen SUNler :lol:

Ich glaube die meisten warten immernoch auf deine letzten Aktionen... CNSV abschießen würde ich übrigens nicht als Heldentaten anpreisen. ;)

Dionysos hat geschrieben:
So nun mal zu dem ganzen Thema hier: Ich bin erst wirklich seit dieser Runde dabei und kann nur den Kopf schütteln. Ihr wirkt echt abschreckend für Hori.

4:295:6 Batman, Opfer der Gesellschaft

Da gab es eine Frist, zu der es geändert werden konnte... Nun liegt es an den Devels die Schuldigen zu finden und zu bestrafen.


Dionysos hat geschrieben:
Sehe ich als Beleidigung an, wenn ich dich jetzt TimeIsAFool nennen würde ist es das gleiche... Ich heiße nicht Affe und habe nichts mit einem Affen zu tun...

Wenn dich das befriedigt... Allerdings möchte ich dich nur auf den Trugschluss hinweisen, dass es das Gleiche ist (Wo wir hier doch alle unter Akademikern sind). Ich übersetze deinen Nick aus dem Englischen ins Deutsche und du veränderst meinen. Fehler erkannt? Wenn du das Gleiche machen tun wollen würdest, müsstest du mich Zeit nennen... Das nur mal so am Rande, wir wollen ja schließlich alle noch etwas lernen.
Dionysos hat geschrieben:
Das ist auch eine weitere Lüge von dir wo soll ich geschrieben haben das ich euch alle kurz und klein schieße? Ich sagte ich schleife eine paar von euch, was ich auch mache. Vertrieben habe ich euch auch nicht, das war Smu und ja man kann es als vertrieben bezeichnen oder siehst du noch Adiumy und telly im deep?

Dionysos hat geschrieben:
...
Da ihr aktuell aus dem Deep flüchtet und ich schon Heulmails wegen euren CNSV-Fleets erhalte: Ich jage euch auch im Green und überall wo ich vertreten bin. Soll ich euch auch im Fire und PH besuchen kommen?

Ich werde euch schon noch umstimmen, allerdings werde ich selbst dann nicht aufhören :]]

Wir sehen uns auf euren Planeten liebe SUN.

Dionysos hat geschrieben:
Da wird auch nie mehr deff bzw. fleet drauf kommen :]]

Ich farm dir da alle Ress runter die ich sehe. Übrigens war der Plani schlatts HYPL den ich klein gehalten habe nur mal so nebenbei.
...

Dionysos hat geschrieben:
...
Was ich nicht ganz verstehe ist das mit "Alle sind Gemein", bin ich nicht gemein zu dir weil ich dich letztens geschliffen habe dabei hast du mir noch nie etwas gemacht? Für den Spruch von eben wirst du auch wieder etwas an Ress/Fleet/deff verlieren :lol:

Dionysos hat geschrieben:
...
Was willst du mit persönlichen Angriffen? Solange SUN an dem Namen dran steht werde ich früher oder später sowieso irgendetwas abschießen, weil ich mich nicht von solchen wie ihr beleidigen lasse bzw. telly.

Wenn das stimmen sollte das ich dich noch nie angegriffen habe, was ich bezweifel da ich glaube gut zu wissen wer du bist, dann kannst du schon mal nicht im deep sein da ich jeden SUNler im deep schon geattet habe sei es telly, schlatt, adiumy, king etc. die einzige Ausnahme ist Hetzer. Das bedeutet du bist so unbedeutend das du es nicht mal Wert bist geattet zu werden.

Reicht das?
Wer schreibt einem vor, dass man im DEEP sein muss, um erfolgreich/gut zu spielen? Warum ist die Aufstellung dieser Accounts entscheidend? Sind bei euch auch Hinz und Kunz in jeder Galaxie vertreten?

Dionysos hat geschrieben:
...
Was quatscht da überhaupt jemand rein der nicht mal im deep ist? Für deine Aussagen schnappe ich mir dich noch in einer anderen Gala, wenn es sein muss Jage ich dich. Jeder der mich beleidigt oder Geschichten über mich erfindet wird früher oder später Ingame mit mir ärger bekommen. Dazu stehe ich! Bisher kamen 0 Aktionen von bzw. bis auf schlatt hat sich keiner getraut... Was wollt ihr dann von mir? Ihr könnt nicht Ingame gegen mich gewinnen/kämpfen dann beleidigt ihr mich im Forum?

Eigentlich würde es mir reichen, wenn du nicht mehr so viel Unfug schreiben würdest...
Jetzt habe ich schlaflose Nächte bis zum Tag x, an dem du mich vernichtet hast. Ich werde wohl nie wieder schlafen, weil der Tag nie kommen wird, oder? :]]


So nun aber bye und so
Time


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 01:09 
Zitat:
Wenn dich das befriedigt... Allerdings möchte ich dich nur auf den Trugschluss hinweisen, dass es das Gleiche ist (Wo wir hier doch alle unter Akademikern sind). Ich übersetze deinen Nick aus dem Englischen ins Deutsche und du veränderst meinen. Fehler erkannt? Wenn du das Gleiche machen tun wollen würdest, müsstest du mich Zeit nennen... Das nur mal so am Rande, wir wollen ja schließlich alle noch etwas lernen.


Du zweckentfremdest den Namen, da spielt es keine Rolle ob du ihn in andere Sprachen übersetzt oder etwas an den Namen dran hängst. Übrigens übersetzt man egal in welcher Sprache niemals Namen!

Zitat:
Reicht das?
Wer schreibt einem vor, dass man im DEEP sein muss, um erfolgreich/gut zu spielen? Warum ist die Aufstellung dieser Accounts entscheidend? Sind bei euch auch Hinz und Kunz in jeder Galaxie vertreten?


In keinem der Postings behauptet ich das ich euch aus dem deep vertrieben habe, sondern das ich Heulmails von euch erhalte. Was ich auch habe, wenn ihr wollt stell ich die hier rein? Und das icb auch im Green auf euch gehe stimmt auch, kannst ja mal telly fragen wie es mit dem asfi abbau lief oder als ich letztens 16m bei ihm geraidet habe... Hör bitte auf zu lügen und dann Belege vor zu legen in denen meine Behauptung noch untermauert wird... Das schadet sogar dir.

Man muss auch nicht im deep sein, allerdings muss man irgendwelche Aktionen bringen und da du Kee bist/warst bedeutet das es muss sich am kämpfen zeigen. Ich bin Nux, ich muss niemandem etwas beim kämpfen beweisen... Aber wo blieben bisher deine atts oder sonstigen Abschüsse? Ich sehe keine.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 07:30 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
schlatt hat geschrieben:
Ihr zieht die ganze SUN über einen kam, weil einer euch nicht passt?


Es würde mich sehr freuen wenn du meine Posts lesen würdest ....



Odin hat geschrieben:
alle SUN´ler die sich an diese Regeln halten sind ausnahmslos von dieser kritik ausgeschlossen


Auch Zähle ich dich, Schlatt, nach wie vor zu denjenigen die hier keinerlei solcher Dinge von sich gegeben haben

was jedoch das Verhalten anderer Spieler eurer Allianz nicht schmlälert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 08:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Monkey, bitte schicke mir die Nachricht Ingame zu, in der ich dich deiner Meinung nach am Schlimmsten beleidigt haben soll.

Danke

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 09:03 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Was is denn hier los?

Bild


@Odin:
Irgendwo recht weit vorne kam der Vorwurf, dass hier auch 12 Jährige lesen würden und man denen die Worte Vergewaltigung (rape) und Dorftrottel (village idiot) nicht zumuten könne, ich hoffe ernsthaft das war nur ein gaanz schlechter Versuch mit irgendeiner Art political correctness Masche Stimmung zu machen.
Die bösen Worte sind übrigens ganz frei im Internet anzuklicken

Vielleicht sollten wir Triggerwarnungen einführen um die special snowflakes hier nicht zu verstören.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 09:10 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 08:38
Beiträge: 4
@SUN bitte stellt den Kern wieder an! :]] War n Scherz ;)

Aber wo gerade sowieso Stillstand im Horiversum ist, kann ich kurz mein Senf dazugeben. Für mich ist es (wirklich) die erste Runde und ich habe diesen Diplomatiebereich erst gestern entdeckt (irgendwie ließ der meine Mailadresse nicht bei der Registrierung zu :o[ ) Wären nicht so wenige Rechtschreib- und Kommafehler enthalten, würde ich denken, ich bin in einer Grundschule gelandet. Der eine hat den anderen die Schippe geklaut und der hat ihn daraufhin mit Sand beschmissen... Mann Mann Leute... Ihr kennt euch sicherlich schon seit Jahren (zumindestens ingame), habt quasi einen Teil eures Lebens miteinander verbracht und dann redet ihr auf solch einem Niveau? Seit doch lieber froh, dass ihr ein tolles Browserspiel gefunden habt und auch Mitspieler bereit sind mitzumachen!

Zum Thema Beleidigung: Zum Beleidigen gehören immer zwei: der, der sie ausspricht und der, der sie ernst nimmt. Ich glaube die Wenigsten kennen sich wirklich persönlich so gut um eine wirkliche Beleidigung gegen den Anderen aussprechen zu können. Wer diese Ingame-Hate-Nachrichten ernst nimmt, der hat glaub ich eher ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl und das sicherlich zu Unrecht. Ich sehe bei diesen Nachrichten eher den Unterhaltungswert, denn oft zeugt 1. eine solche Nachricht von dem Intellekt des Schreibenden und 2. ist der Schreibende nicht in der Lage seine Gefühle zu kontrollieren und muss diese daher mittels Beleidigungen laut und deutlich ausposaunen. Beides sind m.E. Schwächen, die gerade in der Jugend immer häufiger zu finden sind und auf lange Sicht sicherlich Erfolg im Beruf und Leben teilweise im Weg stehen könnten. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.
Also mein Aufruf an alle Beleidiger: Lasst es einfach, es zeugt von eurer mangelnden Selbstbeherrschung.
Mein Aufruf an alle Beleidigten: Nehmt es mit Humor und erfreut euch daran, dass eure zuvor vorgenommene Handlung beim Beleidiger einen Zustand von großem Unmut erzeugt hat, den er nicht anders äußern kann.

Back to Topic: Herzlichen Glückwunsch zu den erbeuteten Aggs! Mir zeigt es, wieviel es Wert ist, wenn mehrere Spieler an einen Strang ziehen und dass Klasse über Masse gewinnen kann ;) Ich hoffe, dass wir das demnächst schaffen zu ändern und uns baldmöglichst revanchieren können :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 12:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Flovie hat geschrieben:
Wären nicht so wenige Rechtschreib- und Kommafehler enthalten, würde ich denken, ich bin in einer Grundschule gelandet.


Liest du andere Posts als ich? Dieser Thread strotzt vor Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern. Passt also durchaus zum auch inhaltlichen Grundschulniveau.

Und noch was bezüglich Beleidigungen, sowas hat in einem Spiel nichts zu suchen. Da geht es auch nicht um ernst nehmen, das ist Firlefanz. Der Diplomatiebereich soll durchaus auch für den verbalen Schlagabtausch da sein, aber auch dort haben Beleidigungen nichts zu suchen.

Leider hat das Forum irgendwie keine arbeitenden Moderatoren mehr, das würde den Abschreckungsfaktor des Forums doch deutlich senken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 18:28 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
DrEcksack hat geschrieben:
@Odin:
Irgendwo recht weit vorne kam der Vorwurf, dass hier auch 12 Jährige lesen würden und man denen die Worte Vergewaltigung (rape) und Dorftrottel (village idiot) nicht zumuten könne, ich hoffe ernsthaft das war nur ein gaanz schlechter Versuch mit irgendeiner Art political correctness Masche Stimmung zu machen.
Die bösen Worte sind übrigens ganz frei im Internet anzuklicken


was ist das denn für eine Argumentationnsgrundlage

selbstverständlich kann man wenn man sucht zB auch Inhalte mit

-Rassismus
-Frauenfeindlichkeit
-Pro-Terrorismus
-Bilder von Mordopfern
-etc

frei im Internet finden !


soll das bedeutet ich darf nun desshalb solche Inhalte hier im Forum verbreiten nur weil ich sie im internet irgendwie bekomme??
wenn das deine Meinung ist kann ich nur sagen: .... was für eine bedenkliche Lebensgrundeinstellung von der ich mich ausnahmslos Distanzieren möchte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 10:22 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Odin hat geschrieben:
was für eine bedenkliche Lebensgrundeinstellung von der ich mich ausnahmslos Distanzieren möchte


DrEcksack hat geschrieben:
[..] ein gaanz schlechter Versuch mit irgendeiner Art political correctness Masche Stimmung zu machen.
[..]Vielleicht sollten wir Triggerwarnungen einführen [..]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de