Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 22:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Smu hat geschrieben:
...
So, liebe Devels, ich halte mich nun wieder daran nichts mehr zu schreiben, nur wenn jemand meinen Namen nennt sollte ich doch was sagen dürfen!
Und @Time, die einen sehen Telly als störenfried und die anderen mich, das Telly seine Leute mich als Problem sehen und meine Leute Telly sollte in der Natur der Sache liegen... Nur zensiere ich nicht was Kapis hier schreiben dürfen wie Herr Telly....

Das die Gegenseite der "Feind" ist, ist vollkommen normal. Dass nicht jeder mit jedem gut kann, auch.
Allerdings ist es für mich ein Unterschied, ob (gezielt) provoziert wird (beherrscht Telly nahezu meisterlich, gerade in Bezug auf einige Spieler hier) oder ob ich beleidigend und sogar ausfallend werde (was hier zuletzt von Smu abgegeben wurde). Das ist ein Unterschied, den ich auch erkennen würde, wenn Telly hier ausfallend werden würde. Und glaub mir, dass ich das genauso wenig angebracht finden würde wie bei dir Smu!

Dass du ernsthaft zu glauben scheinst, dass ein "Herr Telly" hier bei uns irgendwen "mundtot" machen kann... dafür spielen hier doch einige zu "starke Persönlichkeiten" zusammen, als dass das realistisch wäre.
Ebenso wie das Bild einiger Spieler bei euch nicht von irgendwem "eingepflanzt" wurde, sondern aus eigener Erfahrung und Wahrnehmung entwickelt wurde. Der "Feind" ist immer der "böse" und trotzdem gibt es auch unter den "Feinden" einige mit denen man gern mal schreibt und auskommt. Andere wiederrum haben sich auf die eine oder andere Weise selbst ins Aus gespielt... Aber das reicht an dieser Stelle. Alles weitere hat Smu hier ja wieder ausreichend zur Schau gestellt...


Grüße
Time


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 22:37 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Traurig dass hier nicht verstanden wird was wirklich das Problem ist und nur wieder smu der schwarze Peter zugeschoben wird
obwohl er im gegensatz zu euch nach maros mahnung keinerlei provokativen posts gemacht hat .... bis eben zumindest ....
keinerlei selbstreflektion

und ja ich komme mit der Moralkeule, da ich selbst keinerlei beleidigende oder diffarmierende Posts weder hier noch woanders geschrieben habe
auch smu hat sich auf die bitte der Devels zurückgehalten .... Ihr hört jedoch nicht auf.... ihr versteht nicht einmal das Problem

Es geht auch nicht um Ingameaktionen auch wenn ihr mir alle Planeten räumt werde ich mich nicht auf dieses Niveu begeben
Ich habe in den Jahren wohl mehr verloren und zerstört als die meisten überhaupt gebaut haben und nehme das schon lange nicht mehr so persönlich

Und smu: ich finde es schade das du dich hier nun wieder darauf eingelassen hast .... Ich hatte gehofft dass du deiner bisherigen linie treu bleibst und dich garnicht mehr auf so etwas einlässt

Es geht hier einzig und allein darum dass ihr trotz Maros Systemnachricht keinerlei änderung in eurem verhalten an den Tag legt (IM Forum!)
keinerlei Selbstreflektion keinerlei Einsicht
Dann wird halt auch Smus Forums-account gelöscht... wenn dadurch hier wieder etwas Respekt unter der community eintritt ist es das allemal wert


Es ist nur traurig dass wieder auf andere vergange dinge umzuwälzen und scheinbar nicht eine sekunde das eigenes verhalten in Frage zu stellen...

Dann sagt mir mal bitte inwiefern Ich mich nicht an diese Regeln halte ?
Desshalb habe ich doch das gute recht das zu kritisieren !!

was andere Leute innerhalb meiner Fraktion machen hat nichts mit dem zu tun was ich hier kritisiere
auch alle SUN´ler die sich an diese Regeln halten sind ausnahmslos von dieser kritik ausgeschlossen


Zuletzt geändert von Odin am Di 15. Nov 2016, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 22:45 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Zum Thema Beleidigungen! Soviel zum Thema Glashaus und Steinewerfer......

Batman, der traurige Versager (System 4:203
Batman, schamlos+ hinterhältig (System 4:206
Batman, Mörder Unschuldiger (System 4:220
Niederträchtig? Batman! (System 4:222

:x

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Di 15. Nov 2016, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 23:19 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Was ein durch einander hier.

Lasst den Thread doch mal Thread sein worum es hier ging und verunstaltet ihn nicht. Diskutieren könnt ihr im Diskussionsforum.

Wenn ihr lieber eure Erfolge intern postet macht es weiterhin. Manche Sachen kann man ja auch mal hier rein stellen, schließlich hat es ja auch etwas Unterhaltungswert, der nicht so ein niedriges Niveau hat wie die letzten Posts hier.

Heißt nicht das wir alles hier rein stellen, wäre ja langweilig dann fehlt der Unterhaltungswert und was will ich damit prahlen das ich CNVS abgeschossen habe oder 6 ABAT 2 mal.

@Smu 9 von 26 Beiträge sind schon echt Rekord verdächtig, wo bei man die ersten 5 noch Ab ziehen Kann, macht 9 von 21 und alles am Thema vorbei. Soviel schafft nicht mal Telly hier. Spammen könnt ihr beide gut.

Das der Werte Herr Dr.Ecksack für die Propaganda zuständig ist und schon mal leicht übertreibt sollte sogar den letzten Forumsleser ausgefallen sein. Wie er es hier noch mal kommentiert hat Nach dem Post von Alfadur , wer auch immer das ist.


Edit: jetzt sind es noch 8 von 25 da der Post von 23:00 von Smu gelöscht worden ist.

Edit II: jetzt sind es teilweise nur noch Smilies @Smu stehst du nicht zu deinem geschriebenen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 23:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Odin hat geschrieben:
Traurig dass hier nicht verstanden wird was wirklich das Problem ist und nur wieder smu der schwarze Peter zugeschoben wird
obwohl er im gegensatz zu euch nach maros mahnung keinerlei provokativen posts gemacht hat .... bis eben zumindest ....
keinerlei selbstreflektion

Die Problematik, die von Devels per Systemnachricht angesprochen wurde, bezog sich nach meinem Verständnis auf Beleidigungen. Das zu Recht.
Smu hat geschrieben:
Batman, der traurige Versager (System 4:203
Batman, schamlos+ hinterhältig (System 4:206
Batman, Mörder Unschuldiger (System 4:220
Niederträchtig? Batman! (System 4:222

usw usw...

Ob man das so schreiben muss... Aber warum wird hier davon ausgegangen, dass es eine "befohlene Gemeinschaftstat" und nicht ein einzelner Spieler war?

Du erwartest nun also, dass ein Bereich im Forum, der eigentlich viel Potential für Unterhaltung bietet, nicht mehr genutzt wird, weil diverse Personen hier nicht mit Ironie, Sarkasmus und Kreativität umkönnen? Ehrlich?

Smu hat geschrieben:
lass dir doch mal igm's von zb Ruffy schicken, wenn du der meinung bist der Telly würde "nur" provozieren

Nein danke. Was der "Affe" (Übersetzung für "Monkey"...) hier im Forum schreibt, reicht mir, da brauche ich nicht noch IGMs von ihm.
Aber vlt sollten die ganzen IGMs von denen hier gesprochen wird einfach mal der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden (Allerdings nicht einzelne Zeilen/Nachrichten ohne Zusammenhang!)... Den Leuten irgendwas erzählen und Behauptungen aufstellen ist recht einfach...

Smu hat geschrieben:
wenn du die kopie haben willst das es die order in der SUN gab das man nur zu schreiben hat wenn telly das wünscht kannste gern haben, davon ab hat ein SUN'ler das bereits hier im forum zwischen den zeilen zugegeben .....

Schön aus dem Zusammenhang gerissen, aber ok. Das mit der Wahrnehmung scheint bei dir ebenso gut zu funktionieren, wie du es mir vorwirfst...

Smu hat geschrieben:
Aber hier wird nur kompensiert.... Jeder noch so kleine Erfolg muss veröffentlich werden ^^
Klar, machen wir auch, aber intern! Irgend wo gibt es ne Grenze, wo man nen Member den man spielerisch geschlagen hat einfach danach links liegen lässt, aber hier wird noch nachgetreten und drauf gesprungen..... Zeugt ja auch vom Charakter, sogenannte Softskills ;)

Komischerweise war es dein Kumpel der "Affe", der hier zuletzt großspurig im Forum geschrieben hat, wie er alle kurz und klein schießt. Und wie er uns alle aus dem Spiel bashen wird... Was er zuletzt für großartige Abschüsse getätigt hat und wen er alles aus dem DEEP vertrieben hat... Da finde ich diese "Schlagzeilenmeldung" irgendwie schon kreativer und ansprechender...


Ich hoffe mit den paar Zeilen von mir bist du die Nacht beschäftigt, und schreibst dir fleißig selber weiter...

Ab jetzt werde ich mich wieder mit dem Lesen begnügen, du (Smu) sorgst ja allein ganz gut für Belustigung...

Alfadur hat geschrieben:
Sowas würde ich bei Ogame erwarten, aber nicht hier bei dieser akademischen geprägten Community! Mal ehrlich, warum?

Dieses Forum schreckt einfach nur ab, egal wohin man schaut!

Auch wenn wir da sicherlich auf andere Punkte/Seiten zielen, muss ich dir da Recht geben.


Bis irgendwann
Time

Edit: Und dann hast du nicht mal die "Eier" den Mist hier stehen zu lassen... Großes Kino!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 23:54 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
TimeHasChanged hat geschrieben:
Du erwartest nun also, dass ein Bereich im Forum, der eigentlich viel Potential für Unterhaltung bietet, nicht mehr genutzt wird, weil diverse Personen hier nicht mit Ironie, Sarkasmus und Kreativität umkönnen? Ehrlich?


bedeutet das wenn ich dich beleidige und danach behaupte es sei Ironie oder kreativität ist es ok ?

ich gebe mal die Antwort mal vorweg

nein ist es nicht ....

ihr könnt gerne kund tun welche tollen aktionen ihr so alle vollbracht habt
Aber ohne dabei beleidigend zu werden oder zu Denonzieren

was ja wie hier der Fall ist

die von mir oben bereits beschriebenen Provokationen und schimpfworte ( zB im Tweet-photoshop) sind in meinen augen keine unterhaltung
Auch die umbenennung von systemen um Personen zu beleidigen ist eine Grenze die durch (einen oder mehreren spielern)eure Allianz überschritten wurde und alles andere als lustig ist

Dies ist ganz schlicht und einfach nicht zu Tollerieren
Ich habe auch bereits meine erfahrungen mit dem spieler Tellytron gemacht und durfte mich unter anderem als Dumm bezeichnen lassen
Das maß ist lange überschritten der Knoten geplatzt da ich nicht möchte dass sich soetwas auch andere spieler egal aus welcher Fraktion oder Allianz bieten lassen müssen


Wir befinden uns gleichwohl auch im Krieg gegen die Technokraten !
Trotzalledem behandeln sich da (nach meinem Kenntnistand) alle mit Respekt, beidseitig !

nur mit eurer Allianz bzw einzelner spieler eben dieser gibt es immer wieder solche probleme

und ihr streitet jeglichen zusammenhang damit ab

Das ist einfach nurnoch ein sache der Devels, denn mit euch zu reden scheint ja leider nichts zu bringen


Zuletzt geändert von Odin am Mi 16. Nov 2016, 00:02, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 23:55 
Aha also habe ich jetzt Multiaccs? Das ist eine Unterstellung, die völlig aus der Luft gegriffen ist. Time & Telly lasst uns das doch Ingame austragen, wenn ihr schon wilde Behauptungen aufstellt könnt ihr mir das doch auch direkt schreiben. Für solche Lügen werden Aktionen folgen gegen SUNler :lol:

So nun mal zu dem ganzen Thema hier: Ich bin erst wirklich seit dieser Runde dabei und kann nur den Kopf schütteln. Ihr wirkt echt abschreckend für Hori.

4:295:6 Batman, Opfer der Gesellschaft


Oder die vorher geposteten... Ich selbst musste mir auch schon Beleidigungen von Telly anhören. Ein anständiger Umgangston gehört zu jedem Browsergame und er wird von dem Großteil eingehalten. Telly bei den ganzen Aktionen da frage ich manchmal ob es dich überhaupt interessiert was deine eigenen Leute von dir denken? Da es dir ja egal zu sein scheint was der rest in Hori denkt über dich... Denn es sind nicht alle SUNler mit deiner Meinung einverstanden bzw. vertreten die gleichen Ansichten wie du. Ich bezweifel das schlatt hier irgendjemanden im Forum oder Ingame so übel beleidigen würde, das gleiche denke ich von rox, hetzer etc. Es gibt welche die genau so sind wie du, allerdings sind das die Spieler die Ingame nichts zu melden haben was Siege und Kämpfe angeht, daher müssen sie irgendwelche Leute beleidigen... Ich hatte mit einem Tech auch schon darüber geschrieben das da öfters mal Beleidigungen kommen von techs die überfallen wurden, er meinte dann er würde schauen das es nicht mehr vorkommt... Nur ist es bei der SUN sodass der Leader mit Abstand der schlimmste ist, wie oft hast du mich eigentlich schon beleidigt? Was habe ich dir getan das so etwas rechtfertigen könnte?

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, wenn du Probleme mit Spielern hast dann klär das auf dem Schlachtfeld und nicht in irgendwelchen Foren! Es gab extra für dich und deine Anhänger eine rundmail von Maro und siehe da du hast dich nicht mal an die gehalten.

Zum Schluss noch an time gerichtet: Ich hatte noch nie mit dir geschrieben oder irgendetwas mit dir zu tun, woher nimmst du dir dann raus zu behaupten ich hätte Multiaccs? Willst du mal wissen wie das abläuft zwischen telly und mir? Ich schreibe ihm gar nichts, dann schreibt er mich an sobald ich ihm etwas abschieße mit einer Beleidigung. Ich sagte ihm davor für jede Beleidigung wird ein att folgen auf einen SUNler... Aber das scheint ihn nicht zu interessieren, da ihm seine Member wohl egal sind.

Kannst ja mal Hetzer, Rox oder schlatt fragen wie provozierend ich sei. Mit denen habe ich auch schon öfters mal geschrieben und es wurde niemand provoziert oder beleidigt. Mit schlatt war ich sogar vor Jahren mal ziemlich lange in der gleichen Ally bei einem anderen BG, da kam er auch gut mit mir aus.

Das mit dem "telly gibt euch vor was ihr sagen dürft und tun müsst" stimmt auch teilweise, das habe ich von einem SUNler! Übrigens haben wir auch Ex-Sunler bei uns also wissen wir sehr gut wie es bei euch so abläuft. Aktuell tun mir die techs leid die gezwungen sind mit euch zusammen zu arbeiten, da ich auch mit einigen techs in Kontakt stehe weiß ich das viele von ihnen telly mindestens genau so hassen wie einige Kapis. Die sind überhaupt nicht einverstanden mit eurer zusammenarbeit, aber leider nicht mächtig genug um die Führung umzustimmen, die euch vermutlich als notwendiges Übel betrachtet, da sie Angst haben vor den Kapis.


Und ich kann euch nur eins sagen, ihr solltet auch Angst haben vor den Kapis! Wir kommen euch alle holen :lol:

Edit:

Zitat:
Komischerweise war es dein Kumpel der "Affe", der hier zuletzt großspurig im Forum geschrieben hat, wie er alle kurz und klein schießt. Und wie er uns alle aus dem Spiel bashen wird... Was er zuletzt für großartige Abschüsse getätigt hat und wen er alles aus dem DEEP vertrieben hat... Da finde ich diese "Schlagzeilenmeldung" irgendwie schon kreativer und ansprechender...


Sehe ich als Beleidigung an, wenn ich dich jetzt TimeIsAFool nennen würde ist es das gleiche... Ich heiße nicht Affe und habe nichts mit einem Affen zu tun... Das ist auch eine weitere Lüge von dir wo soll ich geschrieben haben das ich euch alle kurz und klein schieße? Ich sagte ich schleife eine paar von euch, was ich auch mache. Vertrieben habe ich euch auch nicht, das war Smu und ja man kann es als vertrieben bezeichnen oder siehst du noch Adiumy und telly im deep?

Was quatscht da überhaupt jemand rein der nicht mal im deep ist? Für deine Aussagen schnappe ich mir dich noch in einer anderen Gala, wenn es sein muss Jage ich dich. Jeder der mich beleidigt oder Geschichten über mich erfindet wird früher oder später Ingame mit mir ärger bekommen. Dazu stehe ich! Bisher kamen 0 Aktionen von bzw. bis auf schlatt hat sich keiner getraut... Was wollt ihr dann von mir? Ihr könnt nicht Ingame gegen mich gewinnen/kämpfen dann beleidigt ihr mich im Forum?


Zuletzt geändert von Gast1234 am Mi 16. Nov 2016, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:08 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Genauso halt los ist es erst mal zu behaupten das die SUN die Namen im Deep ändert, wenn wir doch auf dem Rückzug sind wie Monkey so schön schriebt und uns vertreibt.

Ich hoffe auf eine Liste von den Devels

Dionysos du spielst erst diese Runde weiter in der letzten hast du doch nur rein geschaut um zu gucken, wenn ich mich recht erinnere und das Forum mit dem Spiel verknüpfen im Bezug auf Aktionen ist auch nicht grade die feine englische Art. Dann darf man nirgendwo mehr hier einen Meinung sagen die dem anderen nicht gefällt
E


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:17 
Ich habe nichts gegen Meinungen solange sie keine Beleidigungen enthalten. Was ist mit den ganzen Sys- und Planinamen, wer soll das den sein wenn ihr nicht? :]] Was ist mit den ganzen IGMs von telly in denen er mich beleidigt?

Schlatt du kanntest nur meinen ersten Acc letzte Runde. Ich habe aber später nach der Löschung neu angefangen, von daher weißt du gar nicht genau wie lange ich schon spiele bzw. wie viel Zeit ich schon im Horiversum verbracht habe ;)

Ach und vllt etwas off-topic aber spielt fanta nicht mehr? Wenn ja warum?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: #vollindiefresse
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 00:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Was ist das lustig.

Ihr zieht die ganze SUN über einen kam, weil einer euch nicht passt?

Das zeigt ja nicht grade große.

Wenn du oder wer sonst sich mal anschaut wo wir im Deep sitzen, dann fällt vllt was auf.

Also spielst du länger als eine Runde schreibst du ja selbst.
Demnach spiele ich auch meine erste runde, letzte bin ich erst später eingestiegen :)


Zum Offtopic ja er spielt noch nur hat er grade nicht ganz so viel Zeit


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de