Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 23:11 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
SUN-Chef im exklusiven Interview: Mondmanns Botschaft an das Horiversum

General Mondmann (69) hat entschieden: die Nichtangriffsvereinbarung
mit der 1UP hat ein Ende.
Am Anfang wurden viele Worte über die Wege zum gemeinsamen großen
Ziel gewechselt: Ein Horiversum in dem sich alle Bewohner frei und den
eigenen Vorstellungen entsprechend entwickeln können.

Um dies zu erreichen und für die eigenen Mitstreiter unnötige Hürden
zu verringern wurde zwischen der SUN und der 1UP ein
Nichtangriffsbündnis geschlossen.
Doch wie leider so oft auf der Bühne der Diplomatie versteckten
sich hinter den freundlichen Gesten die häßlichen Fratzen der
Brandschatzer und Schänder.
Die Mitglieder der 1UP nutzen den unbedingten Willen zum friedlichen
Zusammenleben der meisten Horiversumbewohner schamlos aus.
Es wurden geheime Bündnisse mit allen militärisch relevanten Gruppierungen
geschlossen um vor Bestrafungen sicher zu sein - gleichzeitig zeigte
das Regime um Frood sein wahres Gesicht den schwächsten
Mitgliedern unserer Gemeinschaft gegenüber.
Pausenlos wurden gerade auf dem Weg ins Raumzeitalter befindliche
Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht, nur um ihnen die
wenigen hart erarbeiteten Ressourcen aus den von der Minenarbeit
geschundenen Händen zu entreissen.

Aus dem SUN Hauptquartier wird bekanntgegeben, dass ein
solches Verhalten nicht hinnehmbar ist!
Alle diplomatischen Beziehungen zwischen SUN und 1UP sind mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Die Führung der SUN ruft alle anderen Streitmächte, die Bündnisse
mit der 1UP eingegangen sind, auf es Ihnen gleichzutun und
gemeinsam die Ausgeburt der Unmenschlichkeit zu bestrafen.

Bild
exclusive Bilder: Schiffe der 1UP beim Überfall auf eine Eisenmine Stufe 7

Das vollständige Interview finden Sie in der HoriTimes - ab Montag am Kiosk.





Unterstützen Sie den unabhängigen Journalisten Dr. M. Ecksack bei seinen Recherchen zu exklusiven Hintergrundstories!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 17:52 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 3. Feb 2016, 17:26
Beiträge: 1
ach ne jetzt kommt ihr auch noch so:-/

ich sage mal ihr seit nicht besser also ihr klaut auch kleinen spielern die ress weg

ich wahr einer die aktiv spielen und mich angeschrieben haben wie auch immer habe ich inruhe gelassen das macht ihr nicht ihr geht immer wieder auf sie los Beispiel (Hetzer) er gehört auch zu euch und er spielt nicht anderes wie wir

finde es ein bissen schade nach den nicht angriffs packt geht ihr gleich mal auf den schwesten von uns rauf finde es schade was es so weit gekommen ist aber gut zu wissen den wissen wir bescheit danke


lieben gruß hieronymus


Zuletzt geändert von hieronymus007 am Do 4. Feb 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:25 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
hieronymus007 hat geschrieben:
.
.
.
.

.

ich wahr einer die aktiv spielen und mich angeschrieben haben wie auch immer habe ich inruhe gelassen .
.
.

lieben gruß hieronymus


Zumindest DEN Punkt kann ich nur bestätigen. :D

Ein bisserl Spaß muss und soll ja auch noch (irgendwo) sein neee?

ps. Wers nicht glaubt:

Den wechselseitigen und sehr humorvollen PM-Verkehr Ingame mit Hierony habe ich vorliegen :||


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 00:02 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2012, 12:18
Beiträge: 30
Wunderschönen guten **bittetageszeiteinfügen**,

als allererstes möchte ich sagen, dass ich echt keine Zeit und noch weniger Lust auf so einen Käsesalat habe. :mrgreen:

Nun, wie es in jedem Universum so ist, empfiehlt es sich, das Ding zwischen den Ohren zu benutzen, um sich seine eigene Meinung zu bilden (wobei die anatomische Position des Denkorgans, je nach Universum, unterschiedlich ist. Grüße an Gesäß-Denker von Tortuga Prime)

Nun zum Käsesalat:

DrEcksack hat geschrieben:
...
häßlichen Fratzen der Brandschatzer und Schänder
...
nutzen den unbedingten Willen schamlos aus
...
geheime Bündnisse mit allen militärisch relevanten Gruppierungen
...
zeigte das Regime um Frood sein wahres Gesicht
...
Pausenlos wurden Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht
...
um ihnen die wenigen hart erarbeiteten Ressourcen entreissen
...


Mein aktueller Nick ist “frood”, lasst mich euch ein paar bits verraten:
Am Anfang der 4. Zeit, gründeten Freunde aus alten Lichtjahren eine Allianz namens “1UP”. Dieser Bund basiert auf Demokratie (den Mund nicht ohne Ohren zu öffnen). Wir entschlossen uns, beim Ressourcenerwerb nicht auf die Jolly-Roger-Flagge zu verzichten. So wurde auch ein Codex vereinbart, um diese Spielmöglichkeit zu nutzen, ohne dem Spiel einen Schaden zuzufügen. denn auch wir kennen Piraten aus alten Zeiten, die rücksichtslos die Entwicklung vieler Acc’s behinderten.
Die meisten die uns anschreiben und sich ihrem Ton nicht aus einem dreckigem Sack entnehmen, werden in Ruhe gelassen, wenn nicht sogar unterstützt.
So viel zu unserem “Ressourcen-entreissenden-Regime”.

Geheime Bündnisse:
Am Anfang hatte die “1UP” nur einen NAP, und zwar mit der “SUN”. Dieser kam durch eine alte Handelsbekanntschaft des Gründers der “1UP” mit dem Führer der “SUN” zu Stande. Später kamen noch weitere politische Beziehungen hinzu, diese entstanden auf Grund von freundlichen Verständigungen beider Seiten. Der Vorwurf, wir haben Bündnisse mit allen militärisch relevanten Gruppierungen geschlossen, ist schlichtweg eine Phantasie der “SUN”, die sich für die einzige militärisch relevante Gruppierung hält.

Haben wir teilweise farbige Nicks? Ja!
Sind wir hässliche Fratzen? Ja!
Ist es etwas Neues? Nein!
Farmt die Sun kleiner spieler? Ja!
Gibt es überhaupt eine HoriTimes? Nein!
Du bist ein smarter Typ und fragst dich, ob du dich bei uns bewerben kannst? Ja!

Baut Bunker Leute...

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 21:06 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Sorry, dass ich mich nochmal zu der Thematik äußere(äußern muss):

Allerdings ist die 1UP nun wirklich nicht so unschuldig wie es hier beschrieben wird:

Einer ihrer Member hat ja mein CCOL abgeschossen und mich im Anschluss daran noch verhöhnt wodurch ich mich wiederum genötigt sah einen Thread hier im Forum zu veröffentlichen(IGM hierzu liegt ebenfalls noch vor).


Eigentlich will ich ja keine Seite irgendwie hervorheben, aber allein die Fakten(IGMs) sprechen da doch klar für die Sympathie zu keinr der beiden Seiten(zumindest die Fakten die für mich handfest vorliegen, siehe IGMS).

Sprich es steht unentschieden :D

EDIT:

Upps hab nen Fehler gemacht, hab die Allys verwechelt, Korrektur siehe oben :oops:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:04 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
@bloos/frood:

Höre ich da etwa den Vorwurf der Lügenpresse heraus? Un-fass-bar!

Aber zumindest gibst du zu dass ihr ganz offiziell die Ressourcenübergabe unter Zwang zur Leitlinie eurer Allianz gemacht habt - ob diese Entscheidung demokratisch oder auf andere Weise zustande kam spielt dabei keine Rolle!
Es kann nur gehofft werden dass alle Leser diese Aussage im Hinterkopf behalten und entsprechend handeln sobald sie die Möglichkeit haben.

Die "Unterstützung" der Geschändeten durch Tipps wie "baue Bunker und Verteidigungsanlagen" wird innerhalb der SUN übrigens unter dem Straftatbestand der Verhöhnung Schutzbefohlener in einem mittelschweren Fall geahndet.

Das ein NAP zwischen 1UP und SUN bestand wurde ja bereits durch General Mondmann eingeräumt, leider war die Führung der SUN zu gutgläubig um von Anfang an zu erkennen welch durchtriebenes Spiel die 1UP im Schilde führte: Nichtangriffspakte mit allen in Sachen Kopfgeldgeschäft relevanten Gruppierungen und parallel die schamlose Ausnutzung von Spielern denen das Schicksal ein schlechteres Ausgangssystem und damit eine langsamere Entwicklung zugewiesen hat.

Nachfolgend einige anonymisierte Zitate von Überfallopfern die die "Arbeitsweise" von Piratenallianzen wie der 1UP untermauern:
Zitat:
angriffe kommen keine mehr rein seit ich in der ally bin

Zitat:
Ich weiß echt nicht wie ich mich gegen den pekka weren soll, ich habe das gefühl er überwacht kich und weis genau wann es bei mir was zu holn gibt

Zitat:
der sondiert mich dauernd und ich spar grad auf researchcenter 9. der typ ist außerdem öfters kriminell. hab angst um meine res

Zitat:
Und dann erzählt der mir doch echt ich soll große Bunker bauen wenn ich nicht mehr überfallen werden will, weil dafür ja auch genug Platz ist auf einem Lavaplaneten. Der Typ hat bestimmt noch nie einen Lavaplaneten gehabt und klaut sich alles nur zusammen

Zitat:
evtl versteiger ich die planeten oder werde fürn anfang diggren. dann zahl ich jemanden der die hillbillys bashed die mich gebashed haben

Zitat:
Was soll ich denn gegen die machen? Da kommt einer echt wegen 80k Ress vorbeigeflogen und hat nebenbei auch noch mein Bergbauschiff, das nachts fertig geworden war, zerstärt :( Und wenn ich versuche Deff oder Schiffe zu bauen, schiesst er die auch gleich runter :/ So macht es echt keinen Spaß mehr

Zitat:
ich geh jetzt erstmal in umode- hab kein bock mehr mit solchen ... zur spielen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:28 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 23. Mär 2014, 03:15
Beiträge: 60
:]] Die Runde wird doch schon im ersten Jahr interessant *HoriFähnchenschwenk*

_________________
Kontakt:
Horizon Ingame: Mac
Forum: https://handels-gilde.org/?hori/forum/index.php
Email: mac@handels-gilde.org
Teamspeak3: handels-gilde.org
IRC(gamesurge.net): #gisis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Un-fass-bar war doch mal eine Zeitung bei IW, ach ist das lange her...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Ohne jetzt für eine Seite partei ergreifen zu wollen, aber:
Ich wurde bislang von SUN genauso oft angegriffen, wie von 1UP. Mit dem Unterschied, dass 1UP wenigstens offiziell kriminell ist und somit Gegenschläge einstecken.
Die zwei 1UP-Mitglieder, die ich bislang anschrieb, machten seit dem keine weiteren Überfälle und gaben mir auch konstruktive Kritiken, wie ich meine Verteidigung aufwerten könne (nicht nur auf die passive Weise).


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 01:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 01:06
Beiträge: 11
Es ist mehr als offensichtlich, dass die SUN die Hosen voll hat! Anders ist dieses Geflame und Rumgewimmere um neue Bündnispartner nicht zu deuten! Alleine kriegt ihr es ja nicht gebacken, uns ans Bein zu pinkeln.

P.S. Unsere Spionageabteilung verfolgt die Aufrüstung der SUN mit ruhigem Gewissen...

Hier ein Foto von Mondmann mit Konsorten bei geheimen Gesprächen zur Aufrüstungsstrategie

Bild

P.S. Unser Geheimdienst ist sich noch nicht sicher, ob es sich bei dem grünen Ding um die neueste Generation von Smartphones oder Notebook's entwickelt von SUN-Tech handelt oder ob es bloß eine Attrappe ist, um neueste Technik vorzugaukeln.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de