Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 20:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 3. Nov 2015, 13:11
Beiträge: 7
DrEcksack hat geschrieben:
es geht nicht um die Gewinnung neuer Bündnispartner, sondern um die Trennung von alten, die Gründe wurden schon mehrfach genannt.


Und von zahlreichen, unparteiischen Lesern widerlegt. Ihr kommt schon ziemlich peinlich rüber aktuell :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 22:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Bloos hat geschrieben:
für wie doof haltet ihr die leute :||



Diese Frage sollte niemand stellen, der sich ehrliche Antworten erhofft.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 23:19 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Ich gehe davon aus die Angesprochenen haben es schon richtig verstanden, aber es soll ja niemand benachteiligt werden, deswegen der Inhalt des ersten Beitrages nochmal in leichter Sprache
  • die 1UP ist böse
  • die SUN wird ab sofort die 1UP verhauen
  • die SUN freut sich wenn auch andere die 1UP verhauen

Der_Wohltäter hat geschrieben:
DrEcksack hat geschrieben:
Nun zur geäußerten Kritik:
Der_Wohltäter hat geschrieben:
Es ist mehr als offensichtlich, dass die SUN die Hosen voll hat! Anders ist dieses Geflame und Rumgewimmere um neue Bündnispartner nicht zu deuten! Alleine kriegt ihr es ja nicht gebacken, uns ans Bein zu pinkeln.

Bitte nochmal den Ausgangspost lesen, es geht nicht um die Gewinnung neuer Bündnispartner, sondern um die Trennung von alten, die Gründe wurden schon mehrfach genannt.


Hat denn der Schmierfink der Lügenpresse schon seine eigenen Worte vergessen? Ich zitiere mal aus Post 1:

"Die Führung der SUN ruft alle anderen Streitmächte, die Bündnisse
mit der 1UP eingegangen sind, auf es Ihnen gleichzutun und
gemeinsam die Ausgeburt der Unmenschlichkeit zu bestrafen."

Für mich klingt das nach mimimi, wir würden zwar gern, schaffen es aber nicht alleine. Bitte helft uns. Mimimi. Aber was anderes ist von der SUN ja auch nicht zu erwarten gewesen.

Selbstverständlich sind unsere Spionagequellen absolut zuverlässig. Das Abstreiten, dass es sich bei der Person im schwarzen ANzug um Mondmann handelt, ist nutzlos. Auch wenn ich sagen muss, dass er wohl seit neuesten Sport treibt, anders ist seine Topfigur nicht zu erklären. :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 02:07 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2012, 12:18
Beiträge: 30
tja lieber DrEcksack, das war wohl ein schuss in den ofen.

das wir heilige sind haben wir nie behauptet, wusste auch schon jeder vor deinem thread.
doch wir sind ehrliche und faire spieler.
falls jemand von 1UP membern ernsthaft am fortschritt gehindert wird, kann sich gerne bei mir melden (frood). Da sind wir uns alle einig, so was ist kake.

das SUN nicht weniger piraterie betreibt, ist auch nichts neues.

lustig ist es alle allemal ;) vor allem der teil mit ausgedachten zitaten.

Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:36 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2012, 12:18
Beiträge: 30
:lol: :lol: :lol:

das ist ja der hamer! ich krig mich nicht mehr ein...

ein teil, der von drecksack veröffentlichen zitaten, sind in wahrheit beschwerden von spielern, welche von hetzer und schlatt (mitglieder der SUN) täglich gefarmt werden und sich bei Mondmann über sie beschwärt haben.
manche dieser spieler sind nicht mal top 200 und werden zum teil von uns unterstützt. das kam raus, weil unsere hilfe pakets geklaut werden.

:]]

kein wunder das du die zitate anonymisiert hast. :]]

ich kann mich nur wiederholen, dass wir piraterie betreiben ist nichts neues. doch das eizige wo wir richtig böse sind, ist die deutsche rechtschreibung :| sorry, wir forschen dran.

doch die SUN man, man ,man... :evil: :twisted:
von mir gibts aufjeden fall ein sternchen für fantasie, ob ihr eins für die gerechtigkeit verdient habt, sollen die entscheiden, die von euch belogen werden.

na ja, und alle die noch auf der suche nach ner netten ally sind, schreibt uns doch mal an. wir suchen immer nach smarten und fairen mitspielern Fröhlich


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:49 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Die Anzahl der Smilies erhöht weder deine Glaubwürdigkeit noch den Wahrheitsgehalt der Posts hier.

Was für alle im Horiversum ersichtlich ist (Kein 1Up-Mitglied ist mehr Kriminell/Gesucht!):
Die 1UP musste ihr kriminelles Dasein dank unseres Engagements aufgeben.
Ich danke allen dafür, die mit dem entsprechenden Druck dem Treiben der 1UP ein Ende gesetzt haben.

Aufgabe erfüllt, weitere Posts werden ignoriert.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 15:39 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 01:06
Beiträge: 11
Flotte in feindlichen Hinterhalt bei Geminon (1:196:12) geraten!
Eine unserer Flotten ist beim Planeten Geminon (1:196:12) in einen Hinterhalt des Spielers Hetzer geraten, und musste sich dem Kampf stellen!

Der Hinterhalt des Feindes konnte nach 4 Kampfrunden vollständig vernichtet werden.

Es entsteht ein orbitales Trümmerfeld: 2'466'717 Eisenerz 316'529 Minerale



---
Raumflotte -- Bei uns gibt es keine Weicheier!
Kampfrunden : 1 bis 3

Hinterhalt :

PFGT Plasma Jäger 604
SFLS Kleines Flaggschiff 2
QFLS Staffel Flaggschiff 1
ACAR Armadaträgerschiff 1
Verteidiger :

QFLS Staffel Flaggschiff 1
STNK Kleiner Tanker 1
GDST Gildenzerstörer 20
Kampfrunde : 4

Hinterhalt :

PFGT Plasma Jäger 491
SFLS Kleines Flaggschiff 2
QFLS Staffel Flaggschiff 1
ACAR Armadaträgerschiff 1
Verteidiger :

QFLS Staffel Flaggschiff 0
STNK Kleiner Tanker 0
GDST Gildenzerstörer 20
Kampfrunde : 5

Hinterhalt :

PFGT Plasma Jäger 0
SFLS Kleines Flaggschiff 0
QFLS Staffel Flaggschiff 0
ACAR Armadaträgerschiff 0
Verteidiger :

QFLS Staffel Flaggschiff 0
STNK Kleiner Tanker 0
GDST Gildenzerstörer 20



Flotte in feindlichen Hinterhalt bei Geminon (1:196:12) geraten!
Eine unserer Flotten ist beim Planeten Geminon (1:196:12) in einen Hinterhalt des Spielers Hetzer geraten, und musste sich dem Kampf stellen!

Der Hinterhalt des Feindes konnte nach 4 Kampfrunden vollständig vernichtet werden.

Es entsteht ein orbitales Trümmerfeld: 906'508 Eisenerz 191'285 Minerale



---
Raumflotte -- Bei uns gibt es keine Weicheier!
Kampfrunden : 1 bis 2

Hinterhalt :

LFGT Leichter Jäger 1'037
HFGT Schwerer Jäger 315
SFLS Kleines Flaggschiff 1
QFLS Staffel Flaggschiff 1
Verteidiger :

GDST Gildenzerstörer 20
Kampfrunde : 3

Hinterhalt :

LFGT Leichter Jäger 904
HFGT Schwerer Jäger 315
SFLS Kleines Flaggschiff 1
QFLS Staffel Flaggschiff 1
Verteidiger :

GDST Gildenzerstörer 20
Kampfrunde : 4

Hinterhalt :

LFGT Leichter Jäger 331
HFGT Schwerer Jäger 1
SFLS Kleines Flaggschiff 1
QFLS Staffel Flaggschiff 1
Verteidiger :

GDST Gildenzerstörer 20
Kampfrunde : 5

Hinterhalt :

LFGT Leichter Jäger 0
HFGT Schwerer Jäger 0
SFLS Kleines Flaggschiff 0
QFLS Staffel Flaggschiff 0
Verteidiger :

GDST Gildenzerstörer 20


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:06 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
R.I.P SUN ?
:shock:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Eine Fehlfunktion der Dysonphäre zerstörte kurzfristig die Kommunikation zur Botschaft :]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de