Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waffenruhe über Weihnachten?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 11:35 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Wird es wieder eine implementierte "Zeit des Friedens" geben?

Damit ich mich notfalls schonmal bei der Familie abmelden kann... :lol:


Grüße
Time

Edit:
Die Daten für die Letzte
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Zur Weihnachtsruhe hier ein paar Details:

- Sie tritt irgendwann am 24. in Kraft, genaue Uhrzeit gibt es keine damit nicht wieder ein paar Spezis 10 Sekunden vorher kriminell werden
- Sie dauert bis am 26. nicht länger, wer länger weg ist, möge in U-Modus gehen, dafür ist der da
- Es werden nur Angriffe, Minenräumen etc. unterbunden, Hinterhalt kann gelegt werden, greift aber keine Spieler an

Noch Fragen ?


Zuletzt geändert von TimeHasChanged am Mi 23. Dez 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenruhe über Weihnachten?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 13:32 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Also ich werde ganz freiwillig auf sämtliche feindlichen Maßnahmen verzichten und hoffe auf entsprechendes Verhalten mir gegenüber :]] :]]

Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr keine Aggregate, mein Baumeister kann den Bau des Schreins nicht beginnen weil er die Grundrisse verbummelt hat :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenruhe über Weihnachten?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 13:46 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
brauchst nur archäologie stufe 1?
oder ist das ein wink mit zaunpfahl für die, die noch keinen schrein haben? :)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenruhe über Weihnachten?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:51 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Ozymandias hat geschrieben:
brauchst nur archäologie stufe 1?
oder ist das ein wink mit zaunpfahl für die, die noch keinen schrein haben? :)


Natürlich nur ein Hinweis für alle anderen :roll:

Ich bin erst etwas später eingestiegen diese Runde und der Schrein hatte bisher keine Priorität für mich. Aber jetzt wo ich mal gespickt habe sah ich, dass mein Baumeister gar nicht mehr lange suchen muss, das schafft er sicher bis Weihnachten - ich hoffe die Ressourcen für den Schreinbau lassen sich dann noch auftreiben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenruhe über Weihnachten?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 18:34 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Im Sinne der Weihnachtlichen Imperiumsverständigung würde ich dich bei Bedarf beim Bau mit Rohstoffen unterstützen. Du darfst nur nicht weiter als 700LJ von mir entfernt sein.

Unser Weihnachtsmann ist von einem fossilen Antrieb auf einen elektrischen umgestiegen und jetzt kann er plötzlich nicht mehr das ganze Horiversum beliefern. :roll:

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de