Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 10:23 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
skelleton hat geschrieben:
Na Ozzy,


konntest du mal wieder deine Füße nicht stillhalten und musstest gleich dein unverdientes Glück dazu verwenden den Leuten mit Scheißsystemen und negativen Events den Spaß am Spiel zu verderben?


Echt ekelhaft und widerlich dein Verhalten!


solche Leut kommen bei mir auf die Shitlist, ich verzichte einseitig auf Kommunikation mit Betreffender 3. Partei (gab bisher keine Interaktion zwischen unsren Imperien) und Stellungnahme zu obigem Pamphlet. Dieses Niveu ist mir nicht würdig.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 10:55 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
:||


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 12:08 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Interessant. Immer diese einseitige Berichterstattung... Auf die Pms von dir, die dieser vorausgingen verzichte ich an dieser Stelle.

Sie halten ausnahmslos alle nicht die Forenrichtlinien ein :o


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 14:37 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
skeletton hat geschrieben:
Interessant. Immer diese einseitige Berichterstattung... Auf die Pms von dir, die dieser vorausgingen verzichte ich an dieser Stelle.

Sie halten ausnahmslos alle nicht die Forenrichtlinien ein :o


Wundert mich nicht, dass drauf verzichtest, gibt es doch eine inkonsistenz zwischen dem Inhalt deiner Aussage, und dem Inhalt der IGMs.

Bis auf einen Fall, nämlich meine vorletzte an dich gerichtete IGM, vor bald einem Monat, wo ich dich eine "Heulsuse" genannnt hab. Das passt dann wohl das hier anzuprangern.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Zuletzt geändert von Ozymandias am Mi 16. Dez 2015, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 15:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Gebt halt mal die komplette Unterhaltung wieder, dann kann man wenigstens nachvollziehen wer übertriebene Beleidigungen raushaut.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 15:38 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 14:28
Beiträge: 46
also ich finde die nachricht nicht besonders beleidigend. etwas provokativ? ja. flieg doch einfach nochmal hin :)
ausserdem finde ich es albern sich deshalb an die "öffentlichkeit" zu wenden.

um mal konstruktiv zu bleiben. man könnte eine ignorieren liste einführen, damit man unliebsame nachrichtenschreiber aus der eigenen kommunikation aussperrt.

_________________
"wegen hübschen frauen kaufen wir bier, wegen hässlichen frauen trinken wir es."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 15:57 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Uranov hat geschrieben:
Gebt halt mal die komplette Unterhaltung wieder, dann kann man wenigstens nachvollziehen wer übertriebene Beleidigungen raushaut.


Wie gesagt, ich werde mich an die Forenregeln halten.

Zumal bereits der Eingangspost eine mehr oder weniger schwammige Definition von "Interaktion" ist.

Die allererste Nachricht von "Mjöllnir" aka Ozzymandes kam bereits am 20.11.2015 morgens um 01:33:38 Uhr. Danach folgten einige weitere Nachrichten, ohne dass ich um die erste oder alle nachfolgenden PMs je gebeten hätte.

Wenn einige Pms mit mehr oder weniger subtilen Ankündigungen/Drohungen versehen werden, dann bekommt das meiner Meinung nach eine ganz andere Qualität; nämlich schon fast Richtung "Psychoterror".

Es ist schließlich etwas anderes, wenn ich jemanden angreife, oder jemand anderen Verhöhne/Verunglimpfe und das dann kurze Zeit später mit Taten noch unterstreiche.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 16:12 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mai 2014, 06:53
Beiträge: 3
skeletton hat geschrieben:
Uranov hat geschrieben:
Gebt halt mal die komplette Unterhaltung wieder, dann kann man wenigstens nachvollziehen wer übertriebene Beleidigungen raushaut.


Wie gesagt, ich werde mich an die Forenregeln halten.


Um die allgegenwärtige (Selbst)Zensur vieler Kommunikationskanaele, wie z.B. dem Horiversumforum, gefahrlos umgehen zu koennen bieten sich Leakingplattformen wie z.B. HorizonLeaks an.
Dort koennen ohne Angst vor Repressalien (z.B. Sperrung im Forum) Informationen uebermittelt und so der Oeffentlichkeit zu Verfuegung gestellt werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 17:39 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ich verstoße wieder gegen die Forenregeln, aber Time meinte es wär fad im Forum, also mach ich mal Aktion, und bürste dem den Kopf :D
Denn nach solch einer Aussage:
Skeletton hat geschrieben:
Wenn einige Pms mit mehr oder weniger subtilen Ankündigungen/Drohungen versehen werden, dann bekommt das meiner Meinung nach eine ganz andere Qualität; nämlich schon fast Richtung "Psychoterror".

Wenn man mich nach meiner Meinung zu dieser Aussage fragen würde, würde ich wohl meinen: "Der ist net ganz dicht"^^
Denn ich kann beim besten willen nichts von erkennen, mir scheint du lebst in einer düsteren Parallelwelt, da kenn ich noch jemanden, vlt machts ne Gruppe auf.
Um das Bedürfnis der Masse nach Gossip zu stillen hier die IGM´s, die tatsächlich mit einer von mir begannen, die ich als reaktion auf einen seiner Forenbeiträge an ihn gerichtet habe:

Ozymandias hat geschrieben:
20.11.2015 01:33:38
C&C-Message
ist dir schon aufgefallen, dass jetz auch bald deff bauen kannst, aber angriffsschiffe noch ne weile entfernt sind?^^


skeletton hat geschrieben:
20.11.2015 14:20:05
Re: C&C-Message

Aufgrund meines beschissenen Startsystems habe ich bereits aufgegeben. Bis ich die entsprechende Deff bauen kann werden andere bereits aufgrund ihrer geilen Systeme mit ABATs umherfliegen...


Ozymandias hat geschrieben:
20.11.2015 17:09:52
Re: C&C-Message
jaja, heulsuse...


Skelleton hat geschrieben:
20.11.2015 17:45:28
Re: C&C-Message
Sagt derjenige, der unter anderem nem LVPl in seinem System hat. Spiel mal ohne, dann könnten wir dich ernst nehmen


Ozymandias hat geschrieben:
20.11.2015 17:49:14
Re: C&C-Message
war 3 runden vorher schon dabei, da war das beste einmal ein jupl, und in der andren runde ein mipl, sonst nur rkpl


das stimmt nicht ganz vorletzte runde hatte ich glaub auch nen idpl, mipl war letzte, kann mich aber auch irren, aber nix wirklich tolles.

dann war ne weile nix mehr, dann:

skeletton hat geschrieben:
04.12.2015 07:26:16
C&C-Message

Da hast du aber ein Traum von einem Startsystem erwischt Ozy.

so richtig geil mit HYPL, LVPL und sogar noch nem ACPL; hätt ich alles sofort genommenGrinsen

Hab kein ACPL^^ hat er wohl mit EOPL verwechselt.

dann war wieder ne weile nix, dann wieder er:

skeletton hat geschrieben:
16.12.2015 07:17:56
C&C-Message

Na Ozzy,
konntest du mal wieder deine Füße nicht stillhalten und musstest gleich dein unverdientes Glück dazu verwenden den Leuten mit Scheißsystemen und negativen Events den Spaß am Spiel zu verderben?

Echt ekelhaft und widerlich dein Verhalten!

es gab übrigens keinen angriff von mir auf ihn.^^

Wer ist der Stalker? Hab mich einmal initial gemolden um dir eine Inkonsistenz zwischen von dir im Forum gesagtem und der Realität aufzuweisen. Ich hege kein Interesse an Wein, und ich hab kein Bock solche Meldungen in mein Postfach zu bekommen. Also wer mir so kommt muss mit veröffentlichung rechnen.
Ich nutze ganz legitim Spielfeatures, und bin ausnahmsweise mal in der Position vorne weg zu starten statt von hinten aufrollen zu müssen. Daran ist nichts verwerfliches.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 07:25 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht mehr öffentlich melden, da mit dir eh jede Diskussion sinnlos ist(haben mir andere gegenwärtig mal bestätitgt):

1. PM von dir: Drohung, dass ich eh als Farm enden werde.

Darauf Reaktion von mir.

2. PM Direkte Beleidigung und Verhöhnung deinerseits.

Darauf Reaktion von mir.

etc etc. pp.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de