Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 13:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
1. pm von mir: dir offenlegen dass deine meinung dass du erst an deff kommt, wenn die gegner schon dstr/abat haben falsch ist. (quasi eine aufmunterung^^)

alles weitere: hirnwichserei deinerseits, aber das geht mich ja nichts an, du kannst dir deine realität selbst wählen.... zumindest den inneren aspekt davon.^^
aber da mir ja eh nicht glauben willst, da du ja genau weisst wie es läuft und was für bösartige deppen deine gesprächspartner sind :]] ...

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 13:07 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Keine der "Aussagen" ist in irgendeiner Weise wert, die Öffentlichkeit damit zu behelligen.

Nachrichten im "Blöder starker Angreifer"-Stil werden immer wieder kommen und sollten einfach ignoriert werden, sonst kommt man ja zu nix mehr. Das werden dann Farmen, die man skrupellos anfliegt.

Vage Tipps wie "Def ist eher verfügbar als Kampfschiffe" werden nicht immer verstanden, auch kein Einzelfall. Ich hatte aber auch lernfähige Farmen, die solche Hinweise interpretieren und umsetzen konnten. Manche wurden sogar gute Kontakte. Die waren dann irgendwann keine Farmen mehr... muss ich mir wohl selbst zum Vorwurf machen^^

Schlechte Systeme kann man verlassen. Ich habe inzwischen 3 Planeten außerhalb, obwohl ich außer einem HYPL auf Pos.7 nur RKPL im Sys hatte. Andere sind weiter, also muss ich auf die Defensive achten. Aber es geht! Wer aufgibt...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 13:47 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Ist nicht mal eine Tüte Chips wert...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 15:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
sil hat geschrieben:
Keine der "Aussagen" ist in irgendeiner Weise wert, die Öffentlichkeit damit zu behelligen.

Nachrichten im "Blöder starker Angreifer"-Stil werden immer wieder kommen und sollten einfach ignoriert werden, sonst kommt man ja zu nix mehr. Das werden dann Farmen, die man skrupellos anfliegt.

Vage Tipps wie "Def ist eher verfügbar als Kampfschiffe" werden nicht immer verstanden, auch kein Einzelfall. Ich hatte aber auch lernfähige Farmen, die solche Hinweise interpretieren und umsetzen konnten. Manche wurden sogar gute Kontakte. Die waren dann irgendwann keine Farmen mehr... muss ich mir wohl selbst zum Vorwurf machen^^

Schlechte Systeme kann man verlassen. Ich habe inzwischen 3 Planeten außerhalb, obwohl ich außer einem HYPL auf Pos.7 nur RKPL im Sys hatte. Andere sind weiter, also muss ich auf die Defensive achten. Aber es geht! Wer aufgibt...


Och habs ja mittlerweile auch mal raus aus meinem Startsys geschafft, geht scho, geb ich dir gerne Recht.

Was mich stört ist jedoch, dass sich der "Ankläger"(und zugleich wohl auch Richter, sonst gäbe es ja diesen Tread nicht) munter weitermacht mit seinen Diffarmierungen/Verunglimpfungen:

Wortwörtliches Zitat von ihm hier in einem öffentlichen Forum:

Wenn man mich nach meiner Meinung zu dieser Aussage fragen würde, würde ich wohl meinen: "Der ist net ganz dicht"^^
Denn ich kann beim besten willen nichts von erkennen, mir scheint du lebst in einer düsteren Parallelwelt, da kenn ich noch jemanden, vlt machts ne Gruppe auf.


Schon ziemlich eindeutig eine Unterstellung, was sich da in Richtung meines Geisteszustandes andeuten lässt.

Wenn ich mir andersherum vorstelle, ich hätte diese Unterstellung demjenigen auf die gleiche Art und Weise unterbereitet; ich wäre wohl sofort gekreuzigt worden :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 17:40 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Zitat:
Och habs ja mittlerweile auch mal raus aus meinem Startsys geschafft, geht scho, geb ich dir gerne Recht.

Auch die bösen piraten haben dich nicht belästigt.
Aber das spiel und die Mitspieler sind ja sooo unfair, und alles verloren, und deff nützt eh nix, zur Farm verdammt, oder war das nicht der Tenor deiner Forenbeiträge vor meiner ersten IGM an dich?

Ich gebs zu, hätte meine Worte angenehmer ausdrücken können. Doch nach solchem Mist, wie ihn verzapfst... Den schmeiss ich dir mit vergnügen zurück. In ya Face Soll ja net an mir hängen bleiben. Kannst behalten^^

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 10:59 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
Ich fasse es nicht. Dieses rumgeheule wegen irgendwelcher Startsysteme....es ist halt so, das ein paar Spieler pro Runde das unverschämte Glück haben anfangs den einen oder anderen guten Planeten zu haben. Es ist halt so. In einem Jahr interessiert das niemanden mehr. Angst haben eine Farm zu werden muss niemand, wenn er/sie sich an ein paar wenige Grundregeln hält....daraus dann in Beleidigungen über zu gehen, muss doch nicht sein, oder?

Aber in einem habt ihr/du recht. Der OZY ist schon ein ganz schlimmer. Er hat drei Runden lang fanatisch oder fantastisch (?)gespielt^^....diese Runde kann ich nicht mehr beurteilen, denn mich gibt es nicht mehr^^....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Dann lass dich halt wieder existieren. Keine Sorge, wir finden schon einen schönen platz für dich ;)




Die Beleidigungen fand ich jetzt von beiden Seite in keinster Weise problematisch, da hab ich schon oft sehr viel schlimmeres abbekommen. :roll:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de