Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 13:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Ja, daß ein Neuer da schneller ist, geht auch gar nicht. Aber wie schon gesagt, als es um die Events und das Startsystem an sich ging, wolltest du von einem zu großen Einfluss des Glücks nichts wissen. Jetzt auf einmal siehst du Handlungsbedarf. Du erlaubst, daß ich das schon ein wenig komisch finde :)

Aber wo wir gerade bei der Highscore sind, ich finde, daß Entwickler nicht in derselben stehen sollten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:13 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Morgoth hat geschrieben:
Aber wo wir gerade bei der Highscore sind, ich finde, daß Entwickler nicht in derselben stehen sollten.


Warum denn das?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Die Anwort ist so naheliegend, normal ist das selbstverständlich ;)

Entwickler haben immer die Möglichkeit zu schummeln und selbst wenn sie das nicht machen, so kennen sie doch Dinge im und am Spiel, die ein Normalsterblicher nicht kennt. Will sagen, das gebietet die Fairness. Und in allen Spielen, in denen ich bisher war, haben die Entwickler nicht am Highscore-Wettstreit teilgenommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Morgoth hat geschrieben:
Ja, daß ein Neuer da schneller ist, geht auch gar nicht. Aber wie schon gesagt, als es um die Events und das Startsystem an sich ging, wolltest du von einem zu großen Einfluss des Glücks nichts wissen. Jetzt auf einmal siehst du Handlungsbedarf. Du erlaubst, daß ich das schon ein wenig komisch finde :)

Aber wo wir gerade bei der Highscore sind, ich finde, daß Entwickler nicht in derselben stehen sollten.


ich hab es vorher erklärt, nochmal zu erklären erscheint mir überflüssig, wenns nicht sehen willst.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 16:07 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Weil deine Erklärung die einzige Wahrheit ist? Kann ja durchaus sein, daß es so ist, aber komisch kann ich es trotzdem finden. Entweder ganz (Glück in der Startphase ja/nein) oder gar nicht.

Den Entwicklern haben die Diskussionsergebnisse am Ende der letzten Runde wohl nicht gefallen oder sie haben sie nicht gelesen. Nun ist es wie es ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:03 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Morgoth hat geschrieben:
Aber wo wir gerade bei der Highscore sind, ich finde, daß Entwickler nicht in derselben stehen sollten.


Genau, nemmt Maro mal den Eisplani weg. Punktehacker :mrgreen: :idea:

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 08:51 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Eigentlich könnte man sich diese Diskusion auch sparen (In 2-3 Jahren zum Rundenende ist diese Disku eh wieder vergessen).
Oder ein DEV kommt wieder rein lässt ein Kommentar los und macht damit wieder alles schlecht wie im Letzten Disku Thread.

Da die Fraktionen schon Gegründet sind und ich mir nicht vorstellen kann das die DEVS nochmal die Runde neu starten nur weil ein paar leute mit dem FraktionsSys nicht zu frieden sind. Zumal es so ist das das Problem nicht die ganze Runde besteht, sondern mmn. nur am anfang.

Später ist halt die sache der großen Distanzen zwischen den FraktionsGalas, was wieder ein anderes Problem ist. Was halt die Fraktions Rivalitäten erschwert.


Ironie ON
Und zum Thema DEV aka Maro auf HS Position 1, wäre derjenige ein böser mensch der das allmächtige System anzweifelt der nur daran Denkt das ein DEV sich die HS Posi 1 erschummelt hat mit zu hilfe nahme der DEV Tools.....
Ironie OFF

Ich finde es auch nicht richtig das ein DEV überhaupt in der HS gelistet wird. Aber da wird eh nichts passiere das sich kein DEV in irigent einer art und weise dafür interssiert.

Es ist halt auch so das derjenige Betroffene DEV obs Letzte Atros war der der 20 Accounts hatte angeblich zum schutz das die Fraktion nicht zerbricht, oder ein Maro der auf Platzt 1 ist alles abstreiten wird bis der Richter vom Stuhl fällt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 11:33 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
hanibal00 hat geschrieben:
Eigentlich könnte man sich diese Diskusion auch sparen (In 2-3 Jahren zum Rundenende ist diese Disku eh wieder vergessen).
Oder ein DEV kommt wieder rein lässt ein Kommentar los und macht damit wieder alles schlecht wie im Letzten Disku Thread.

Da die Fraktionen schon Gegründet sind und ich mir nicht vorstellen kann das die DEVS nochmal die Runde neu starten nur weil ein paar leute mit dem FraktionsSys nicht zu frieden sind. Zumal es so ist das das Problem nicht die ganze Runde besteht, sondern mmn. nur am anfang.

Später ist halt die sache der großen Distanzen zwischen den FraktionsGalas, was wieder ein anderes Problem ist. Was halt die Fraktions Rivalitäten erschwert.


Ironie ON
Und zum Thema DEV aka Maro auf HS Position 1, wäre derjenige ein böser mensch der das allmächtige System anzweifelt der nur daran Denkt das ein DEV sich die HS Posi 1 erschummelt hat mit zu hilfe nahme der DEV Tools.....
Ironie OFF

Ich finde es auch nicht richtig das ein DEV überhaupt in der HS gelistet wird. Aber da wird eh nichts passiere das sich kein DEV in irigent einer art und weise dafür interssiert.

Es ist halt auch so das derjenige Betroffene DEV obs Letzte Atros war der der 20 Accounts hatte angeblich zum schutz das die Fraktion nicht zerbricht, oder ein Maro der auf Platzt 1 ist alles abstreiten wird bis der Richter vom Stuhl fällt.


Ich finde das schon Schade, dass ihr Maro nicht zutraut sich auf normalem Weg soweit nach oben zu spielen....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 11:56 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Naja is doch eine Normale Reaktion. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Atros letzte Runde Massiv Multi ACCing, jetzt als Belohnung dafür ein DEV. Was soll man da anderes erwarten als das es bei den DEVs standart ist entweder Multi ACCing oder DEV Tool Nutzung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fraktionsgründung Änderung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 12:43 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also ich finde es sehr gut dass die Entwickler das Spiel auf normale Art und weise mitspielen, wie sonst sollen sie Probleme im Spiel wirklich mitbekommen? Und ja, zum normal spielen gehört auch die Highscore dazu.
Darüber hinaus kann man ja wohl kaum den Entwicklern eines tollen Spiels verbieten eben dieses auch zu spielen. Sowas geht vielleicht im Kommerziellen Bereich, aber ganz sicher nicht bei Hobby-Projekten.

Da muss schon ein wenig Vertrauen da sein, sonst kann man sich auch gleich ein anders Spiel suchen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de