Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 11:40 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
foXen hat geschrieben:
Ich nominier: Mich - Im Ernst, ich hatte glaube ich den ersten icewar'ler hergeholt. - Auf Grund persönlicher Unstimmigkeiten mit mir selbst, verweigere ich hiermit aber sogleich die Annahme einer solchen Ehrerbietung!


Smu hat geschrieben:
....Aber ich selbst werde mich von der Nominierung in meinem post ausschließen^^


JarJar hat geschrieben:
P.S. Diese ganze selbst Nominierungen (selbst beweihräuchern) halte ich persönlich für nicht angebracht.


aja, oder ja nee, is klar.....
macht sinn, doch....

Greetz
Smu

p.s. Sollte sich wirklich noch jemand ernsthaft selbst nominieren dann schließe ich mich gern Jar an!

https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 21:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Sehr seltsam. SMU zu nominieren, weil er die Fahne gegen Multis hochgehalten hat? Ich habe das Gefühl das sollte man einfach mal streichen aus dem Forum...Odin, vielleicht kannst du da nochmal nacharbeiten

SMU nominieren, da er vielen Spielern geholfen hat mit Rat und Tat: ja, das schon.
Atros nominieren, da er vielen Spielern geholfen hat mit Rat und Tat: ja, ebenfalls.
Also alle Accounts.....von beiden / allen......

Von fanatikerseite gibt es sicher einige die viel geleistet haben für die ally... Zippy, Hupfi, Event, ozy dantonk, German ...usw usw usw sorry, wenn ich irgendwen vergessen hab ...

Eigentlich sollte man die Fanatiker komplett nominieren, denn trotz der Unstimmigkeiten haben sie die Runde irgendwie überlebt :)

Und ein tatsächlich ernst gemeinter Vorschlag: niemanden nominieren, da es nur zu Unstimmigkeiten führt..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 23:58 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
sharia hat geschrieben:
Sehr seltsam. SMU zu nominieren, weil er die Fahne gegen Multis hochgehalten hat? Ich habe das Gefühl das sollte man einfach mal streichen aus dem Forum...Odin, vielleicht kannst du da nochmal nacharbeiten


:]] :]] :]] :]]

Ja nee, is klar.....

Mal so nebenbei, ich hatte mich vor einigen Tagen bereits mit Maro beraten wie ich auf diese neuerlichen Anschuldigungen reagieren soll! Im Prinzip wollte ich das alles mal klar stellen, hier im Hori-Forum und mit den Gerüchten und dem Halbwissen aufräumen!
Maro hatte mich gebeten dazu nichts zu schreiben, nicht weiter zu polarisieren und chillig zu machen. Aber dann eben in kurzer und abgespeckter Form!!
Aber gern kannst du mir einen oder zwei Acc´s beim Namen nennen die ich Aktiv neben meinem MainAcc gespielt haben soll?!?
Aber jetzt bitte nicht mit Accs kommen die ich gesittet habe, dessen Sitting ich zumeist bei Maro in einzelfällen (wenn Maro abwesend gewesen ist) auch bei Blumba angemeldet habe.....
Und nicht mit Halbwissen, oder mit ich habe von x, y oder z gehört.... kommen!

Sorry, sharia, aber für mich bist du sowas von verblendet, von leuten die mit mehereren Accs im Fana-Forum gegen mich gehetzt haben, aber dahinter immer die selbe Person, bestenfalls eine 2. Person stand!
Und dann wundert ihr euch warum ich geworden bin wie ich bin.....
Sry, aber unterlasse mal dein geflame.....
Denn wenn du Interesse hättest an diesem Thema, hättest du mich selbst dazu befragt, dir deine Infos von beiden Partein geholt und dir daraus deine Meinung bilden können.
SO hast du dir aber nur die eine Seite angehört und vertrittst nun diese Meinung, sehr armselig!
Quasi Bild dir deine Meinung, die Bild!

Ich überlege eben ob es noch Weltniveau hat oder doch schon Bildniveau ist, aber auf jeden Fall Springer.....

Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern, mit Maro habe ich alles besprochen und ihm auch genug Infos gegeben, mit denen er arbeiten kann!
Ich kann die Meinung von einer Hand voll Member nicht ändern, da sie mir nicht einmal die Möglichkeit geben mich dazu zu rechtfertigen!
Aber so ist es im realen Leben und hier.....

Achja und eure Grüchte das ich nicht mit Telly spielen würde wollen, :]] :]] :]] , herrlich! Wer füttert euch denn mit dem Löffel der Weisheit?!

Greetz
Smu

p.s. Dazu fällt mir noch eine Abwandlung vom "weisen Helge" ein:
sharia: "Oh weiser Helge, wir haben ein Problem."
Weiser Helge: "Ja dann werft den Ring ins Feuer!"
sharia: "Aber wir haben keinen Ring, wir haben einen Smu!!"
Weiser Helge: "Dann werft den Smu ins Feuer."
sharia: "Aber wir können doch den Smu nicht ins Feuer werfen!!!"
Weiser Helge: "Ja dann habt ihr ein Problem!"
.......

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Mi 2. Dez 2015, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 08:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Post entfernt von mir persönlich.
Nachricht persönlich an Smu geschickt. Wer sie lesen will --> IGM an mich

P.S.:ich bin KEIN Multi von Atros (auch wenn es das Gerücht schon gab :]] )


Zuletzt geändert von sharia am Mi 2. Dez 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 09:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Wäre ein Moderator so nett, diesen privaten Kleinkrieg abzutrennen und irgendwo passender zu lagern? Denn so richtig themenbezogen ist das nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 10:13 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Morgoth hat geschrieben:
Wäre ein Moderator so nett, diesen privaten Kleinkrieg abzutrennen und irgendwo passender zu lagern? Denn so richtig themenbezogen ist das nicht.


Also, ICH habe die Runde eigentlich recht chillig beginnen wollen. Kann ja nichts dafür wenn immer wieder der selbe Kaffee warm gemacht wird..
Aber generell kann man das gern aus diesem Thread in einen anderen kopieren!

Greetz
Smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 10:47 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Um allen Ärger aus der Welt zu gehen BITTE ICH die Devels bei der Vergabe der Halle of Fame Plätze mich nicht zu berücksichtigen!
Es würde nur noch mehr polarisieren!
Für mich ist ab jetzt und hier Runde 3 gestrichen, ich will nicht mehr darüber Diskutieren, denn das Bild in den Köpfen derer werde ich nicht mehr ändern können.... egal wie, wo, wer oder was!

In diesem Sinne!

Greetz
Smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Der ewige Dissens
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 11:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Sorry Jungs und Mädels,

ich hatte gehofft, dass es mit Beginn der Runde wieder einen Neubeginn gibt und nicht direkt wieder zwischenmenschlichen Stress gibt. Daher ziehe ich mal die (subjektiv) zu dieser Thematik gehörenden Beiträge aus der "Hall of Fame" Diskussion raus. Ihr könnt Euch aber gern an dieser Stelle hier weiter drüber unterhalten.

Und im Übrigen bleibt nur eines zu sagen: Habt Euch lieb und genießt das Spiel :-).

Gruß,
der Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:42 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Smu hat geschrieben:
Um allen Ärger aus der Welt zu gehen BITTE ICH die Devels bei der Vergabe der Halle of Fame Plätze mich nicht zu berücksichtigen!
Es würde nur noch mehr polarisieren!
Für mich ist ab jetzt und hier Runde 3 gestrichen, ich will nicht mehr darüber Diskutieren, denn das Bild in den Köpfen derer werde ich nicht mehr ändern können.... egal wie, wo, wer oder was!

In diesem Sinne!

Greetz
Smu


Meine Anerkennung für sein Engagement der letzten Runde hat Smu auf jeden Fall (Auch wenn Bomben vor meiner Botschaft explodieren sollten :))
Man kann Feind sein und sich fetzen, da geht man halt getrennte Wege.
Smu wird diesmal seinen Weg gehen, egal mit wem und wohin !

Auch wenn wir uns in der Vergangenheit gehassliebt haben Smu :-) , lass dir den Spaß nicht nehmen.
Ohne dich fehlt eine Farbe im horiversischen Prisma !

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de