Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 12:29 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Hiermit biete ich jedem momentanen Spieler der fanatischen Fraktion an, der weder Lust auf interne Machtkämpfe/Streitigkeiten hat noch Leidtragender von profelierungssüchtigen Einzelspielern sein möchte, vollwertiges Mitglied bei den Technokraten zu werden.

Anfragen werden bis zum 30.09.2015 entgegengenommen.
Der Thread wird von mir nicht weiter kommentiert.
Flame-Antworten werden ignoriert.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Zuletzt geändert von Tellytron am So 9. Aug 2015, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 13:19 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Hey,
das aber eine gute Idee...
Los Fanas, Kapis, lasst uns alle Techs werden :D
Dann sind WIR DIE FRAKTION schlechthin im Horiversum.....

Nur wen wollen wir dann hauen? Ach scheis drauf, lieber erstmal heim in Telly´s-REICH

Sehr zielführende Idee mein bester....
Das bis jetzt die beste um das Spiel komplett zu zerstören .....
Allerdings kann ich jeden Fana verstehen der dem nachkommen würde ;)

Wenn du nun noch ne Idee bringst die den Spielspass für ALLE in DIESER RUNDE weiter fördern könnte wäre ich dir wie immer sehr verbunden und verbleibe mit den worten von Eric Cartman "Wie geil, wie geil, wie geil"

Der wiederbelebte Smu

p.s. Wie komme ich denn nun unbemerkt mit meinem Freund Atros bei euch unter? So das die Fanas nichts mitbekommen....... ??

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 22:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:07
Beiträge: 7
Ruhm und Ehre der Fraktion!

venceremos
SynCoCoop


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 06:57 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 11:26
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg
Zitat:
das aber eine gute Idee...
Los Fanas, Kapis, lasst uns alle Techs werden :D
Dann sind WIR DIE FRAKTION schlechthin im Horiversum.....


:|| :|| :|| :|| :||

Sonst ist aber alles heil geblieben oben drin.

Was sind denn das für Methoden ? Zuerst Kriegserklärung und dann so ein Angebot vom Stapel lassen. Was wollt Ihr überhaupt. Nettes "Grillfest" veranstalten oder wollt Ihr hier den Totalen Krieg vom Zaun reissen. Ehrlich gesagt auf solche Angebote kann ich dankend verzichten. In 11 Jahren Horizon hab ich noch nie ein solch unveschämtes Angebot bekommen.

Aber auf jeden Fall sehr Geile Aktion. :]] :]] :]]

Wen wir nicht besiegen können den machen wir zum Verbündeten. :]] :]] :]]

Ich kann dazu nur eins anmerken

Zitat:
“My mother said I broke her heart...but it was my integrity that was important. Is that so selfish? It sells for so little, but it's all we have left in this place. It is the very last inch of us...but within that inch we are free.”
― Alan Moore, V for Vendetta

_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 08:26 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:39
Beiträge: 1
Als neutraler Beobachter möchte ich auf einen anderen Forenbeitrag hinweisen... In dem haben die Fanatiker bedingungslos Kapituliert.
Ich kann mir das nicht verkneifen, aber mir scheint, dass die Fanatiker bzw. die ERZ die größere Angst vor diesem "Krieg" hatte.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 12:53 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Azrael hat geschrieben:
Als neutraler Beobachter möchte ich auf einen anderen Forenbeitrag hinweisen... In dem haben die Fanatiker bedingungslos Kapituliert.
Ich kann mir das nicht verkneifen, aber mir scheint, dass die Fanatiker bzw. die ERZ die größere Angst vor diesem "Krieg" hatte.


Das Spielinterne Feature "Krieg" wurde von den Technokraten missbraucht, in dem Sie eine Allianz bestehend aus einem einzigen Mitglied wenige Minuten vorher gegründet haben, um mit dieser Allianz die Gebäudezerstörungsmöglichkeiten gegen uns zu erhalten.
Ohne selbst das Risiko der Gebäudezerstörung auf Ihrer Seite zu tragen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 13:51 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Tassadar hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
Als neutraler Beobachter möchte ich auf einen anderen Forenbeitrag hinweisen... In dem haben die Fanatiker bedingungslos Kapituliert.
Ich kann mir das nicht verkneifen, aber mir scheint, dass die Fanatiker bzw. die ERZ die größere Angst vor diesem "Krieg" hatte.


Das Spielinterne Feature "Krieg" wurde von den Technokraten missbraucht, in dem Sie eine Allianz bestehend aus einem einzigen Mitglied wenige Minuten vorher gegründet haben, um mit dieser Allianz die Gebäudezerstörungsmöglichkeiten gegen uns zu erhalten.
Ohne selbst das Risiko der Gebäudezerstörung auf Ihrer Seite zu tragen.


Heißt das, wenn man irgendeiner Allianz den Krieg erklärt, kann man dann auch bei Nichtlkriegsparteien Gebäude zerstören? Das wäre ja noch mehr Bug als die Selbsterhaltung der IFLS...

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Akachan hat geschrieben:
Heißt das, wenn man irgendeiner Allianz den Krieg erklärt, kann man dann auch bei Nichtlkriegsparteien Gebäude zerstören? Das wäre ja noch mehr Bug als die Selbsterhaltung der IFLS...


Nein, nur die Spieler der Allianzen im Krieg können Gebäude verlieren. Daher haben die Technokraten ja eine extra Allianz mit einem (temporär sehr aktiven SCI) Mitglied gegründet auf den sich das Risiko beschränkt. Während bei allen 28 Spielern der ERZ Gebäude angegriffen werden können.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:30 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
Gut, das ist dann eigentlich nur peinlich und feige, aber da hätte euch ja offen gestanden einfach den Krieg zu eskalieren :)

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:34 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:18
Beiträge: 29
Haha, Moment, nur damit ich das richtig verstehe, bemühe ich mich mal einer Metapher:

Die USA (Technokratische Fraktion) entsenden Truppen nach Island (RIP) und erklären durch besagte, entsandte Truppen nun Russland (Fanatische Fraktion) den Krieg, um Teile der eigenen Truppen anhand einer Splittergruppe gegen den Gegner einzusetzen, aber die Gesamtbevölkerung der USA (andere Allianzen der Technokratischen Fraktion) vor Kriegsschäden zu schützen, während Russlands Gebiete westlich des Urals (ERZ) unter massivem, zerstörerischem Beschuss stehen und ihre Offensive lediglich nach Island richten können?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de