Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:05 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Sehr verehrtes Horiversum,

mir wurde die Tage von meinem offline Berater eine Empfehlung ausgesprochen, dass mein Imperium durch die ständigen Verwicklungen mit anderen Nationen enorm an Gewicht gewinnen würde, wenn wir über eine Kampfakademie auf Wüstenboden gebieten würden.

Leider wurde uns erklärt, dass die Tauglichkeit einer Wüste nur durch eine Kolonisierung festgestellt werden kann. Eventuell sind aber einige freischaffende Planetenformer vorhanden, die gegen eine entsprechende Bezahlung unserem Imperium eine Wüste zur Verfügung stellen würden.

Als Rahmen scheint unserem Beraterstab eine Agilitätsverbesserung im Bereich von 1,9 und höher sowie ein planetennaher Satellit (oft Mond genannt) wünschenswert. Wir sind für Verhandlungen offen und wären in der Lage Aktien, Rohstoffe und Aggregate als Bezahlung anzubieten.

Hochachtungsvoll,
Foxxy C.


Zuletzt geändert von FoxxyC am So 3. Mai 2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: [=FLP=] Anfrage Wüstenberichte
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 22:30 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Das ist eine gute Möglichkeit
nur so eine Wüste würde ich auf den Wert von 70mio Aktien schätzen wenn nicht sogar auf 100mio Aktien.
Die Frage ist nur ob die kleine Nation, wie Ihr sie nennt, dies bezahlen kann.

(Nein ich habe keine Wüste und hätte auch keine, es geht mir nur darum ob überhaupt die Möglichkeit oder das Potential besteht die Rechnung zu bezahlen :) )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: [=FLP=] Anfrage Wüstenberichte
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 11:03 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Bekanntlich ergibt sich der Preis aus Angebot und Nachfrage. Vielleicht müssten wir 100 Millionen Aktien oder Alternativen mit vergleichbarer Wertigkeit auftreiben, vielleicht auch nicht. Oder man bietet uns ein Objekt von niedrigerer Qualität preiswerter an. Zuerst benötigen wir aber überhaupt einen möglichen Verhandlungspartner.

Aber wenn wir nun schon mal eine Zahl im Raum stehen haben. Wir kommt man auf einen Wert von 70 Mio. Aktien? Oder ist das einfach ein Schuss ins Blaue?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: [=FLP=] Anfrage Wüstenberichte
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 12:18 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Ich bin relativ sicher das du im Green oder Phant mit ein bisschen Geduld eine brauchbare Wüste findest. Erfordert natürlich ein bisschen Aufwand in Form von einigen Testbesiedlungen (FCOL (30min Besiedlungszeit) + Cnsv für Port1, Spiosonde verlagern, nächster..).
Zu Anfang der Runde hatten das sicher einige Leute mal gemacht, mittlerweile dürften die unbesiedelten Plannis aber schon wieder gut durchgemischt sein und entsprechend (Glück oder nicht..) sollte man da durchaus etwas finden können - der Weg erscheint mir wahrscheinlicher, als dass dir jemand eine mühselig gewandelte Wüste (190%+Mond -> sehr gut, nicht nur gut) für ein bisschen Kleingeld überlässt anstatt sie seinen Fraktionskollegen zu geben..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:51 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Ich habe mich an deinen Vorschlag gehalten und relativ schnell einen Ausbildungsplaneten gefunden, mit dem ich zufrieden bin.

Danke für die Motivation.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de