Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 20:39 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
BillyGunn hat geschrieben:
Du ***** hast es geschafft, die Technos auf mich zu hetzen. Ab jetzt bist Du Freiwild.


Interessante Auslegung und Schlussfolgerung. Mir ist überhaupt kein Imperium unter einem Herrscher BillyGunn bekannt. Und selbst wenn meine Hilfegesuche als Motivation für eventuelle Überfälle (mir ist kein Angriff bekannt, der auf mein Flehen stattgefunden hat) auf euer Imperium gedient haben, so ist die Schuld doch wohl eher bei Euch selbst zu suchen (solltet Ihr unter anderem Namen zur Allianz nWo gehören). Schließlich habe ich mehrmals angeboten, die Zwischenfälle auf unseren Territorien ad acta zu legen, wenn nur ein entsprechendes Bekenntnis kommt.
Doch natürlich scheint die einfachste Lösung für Eure Unfähigkeit, einen vermeintlich unterlegenen Gegner angreifen zu wollen, statt sich mit Euren eigentlichen Problemen zu beschäftigen. Rationalität und Empathie sind wohl zwei Fremdworte in Eurem Reich.

Mögen höhere Mächte über uns einst urteilen. Die Spiele können beginnen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 22:39 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
FoxxyC hat geschrieben:
BillyGunn hat geschrieben:
Du ***** hast es geschafft, die Technos auf mich zu hetzen. Ab jetzt bist Du Freiwild.


Interessante Auslegung und Schlussfolgerung. Mir ist überhaupt kein Imperium unter einem Herrscher BillyGunn bekannt. Und selbst wenn meine Hilfegesuche als Motivation für eventuelle Überfälle (mir ist kein Angriff bekannt, der auf mein Flehen stattgefunden hat) auf euer Imperium gedient haben, so ist die Schuld doch wohl eher bei Euch selbst zu suchen (solltet Ihr unter anderem Namen zur Allianz nWo gehören). Schließlich habe ich mehrmals angeboten, die Zwischenfälle auf unseren Territorien ad acta zu legen, wenn nur ein entsprechendes Bekenntnis kommt.
Doch natürlich scheint die einfachste Lösung für Eure Unfähigkeit, einen vermeintlich unterlegenen Gegner angreifen zu wollen, statt sich mit Euren eigentlichen Problemen zu beschäftigen. Rationalität und Empathie sind wohl zwei Fremdworte in Eurem Reich.

Mögen höhere Mächte über uns einst urteilen. Die Spiele können beginnen.



Ich glaube was BillyGunn aka Count versucht zu sagen ist, dass er in den Mittagsstunden von einem furchtlosen Freibeuter heimgesucht wurde. Was er jedoch vergisst ist, dass diese Heimsuche im Pantheon nichts mit einer Verbindung zwischen der =FLP= und den Technokraten zu tun hat. Wobei sich immer kleine Allianzen bei mir melden können, sollten sie ihrer Ansicht nach zu unrecht ausgeraubt und geplündert werden!

Es war einfach reine Willkür und die Lust am Kämpfen!

http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... 898e06359/
http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... fb40a7776/
http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... 4b6e019bb/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:11 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Scham und Schande über die, die diesen Ausbruch des intergalaktischen Terrorismus versuchen als heroische Tat zu inszenieren.

Insbesondere deshalb, weil
a) der Aggressor FoxxyC schon seit Wochen mit Propaganda gegen uns arbeitet und
b) der Handlanger, die Technokraten, aus unserer Position unangreifbar ist - in der Vergangenheit haben seine Bundesgenossen mit unverhältnismäßigen Angriffen, die der Totalauslöschung jeglicher Kampfkraft der Opfers gleichkamen, einen fairen Schlagabtausch verhindert. Die Besitzwahrung eines hochnäsigen Status ist das, was diese Fraktion antreibt. Ihr mögt das Zeitalter gewinnen und dennoch wird dieser Sieg kein Gewinn für euch sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:16 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Mal zusammengefasst heißt das:
Du beschwerst dich, das eine stärkere, für dich unangreifbare Partei, dich angreift und dich schlicht platt macht, richtig?

Inwiefern unterscheidet sich deine Position von der von Foxxy?!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:20 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
zu a) Propaganda ist Propaganda und bewirkt das was es nunmal soll.

zu b) Die Technokraten sind im Pantheon vertreten. Dazu kommt dass werter Herr BillyGunn gegen Terrorismus wettert, jedoch selbst solchen verübt. Da Können die großen Terroristen ja nur die kleinen Terroristen angreifen um ihre Macht zu symbolisieren. Außerdem sind Terroristen ja nicht dafür bekannt besonders Human zu sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
gar nicht. und ich beschwere mich nicht, dass bukkake mich angegriffen hat. ich hätte auch im green bleiben können, wenn ich gewollt hätte, dass nicht mehr als 1 angriff pro account in 7 tagen auf mich kommt.

aber ich glaube, dass, grade in diesem teil des forums, ein gewisser teil übertreibung dazu gehört. vielleich schreib ich das für dich beim nächsten mal einfach dazu, damit du das verstehst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:25 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Byakuya hat geschrieben:
Dazu kommt dass werter Herr BillyGunn gegen Terrorismus wettert, jedoch selbst solchen verübt.

Das ist nicht ansatzweise der Fall. Ich greife fast ausnahmslos herrenlose Welten an.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:26 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Was anderes ist auch nicht machbar.... greift man eine Fraktion (mit Außnahme der Kapis) an, wird man zerstört.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:28 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Jedoch nicht die Allianz.

Und wie man weiß ist eine Allianz ein Zusammenschluss von mehreren Spielern die im Kollektiv zusammenarbeiten.
Wenn man also das Ganze entwas weiter betrachtet trifft meine Aussage zu.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
DanTonk hat geschrieben:
Mal zusammengefasst heißt das:
Du beschwerst dich, das eine stärkere, für dich unangreifbare Partei, dich angreift und dich schlicht platt macht, richtig?

Inwiefern unterscheidet sich deine Position von der von Foxxy?!


Zu deinem Einwurf.... Ich kann verstehen, dass Du dich hier einmischen musst. Offensichtlich kann dich der "Konflikt" zwischen den beiden großen Fraktionen nicht außreichend herausfordern/befriedigen, sodass Du das hier brauchst... Wann war dein letzter Angriff auf die Technos...?

Edit: Verbal zählt auch ;) ... naja... halb.... wann war dein letzter halber verbaler Angriff?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de