Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [=FLP=] Erneuter Überfall der nWo
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:50 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Abermals haben die Streitkräfte der nWo unsere einzige Siedlung im Pantheon überfallen. Die Verluste der Angreifer waren so groß, das zumindest von einer rein zerstörerischen Absicht ausgegangen werden muss, da die Raubbeute die Verluste nicht decken können.

Wir waren so naiv anzunehmen, dass das Schweigen der nWo ein subtiler Versuch war, die Streitigkeiten zwischen der =FLP= und der nWo zu begraben. Doch leider wurden unsere Erwartungen in diesem Fall enttäuscht. Wir hängen unsere Fahnen auf Halbmast, um unserer verlustreichen Besiedlung im Pantheon zu Gedenken und ziehen uns danach in unser strategisch Kabuff zurück, um über unsere derzeitige Hilflosigkeit zu trauern und warten auf eine übernatürliche Eingebung, wie wir unsere Rachepläne zeitnaher umsetzen können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 13:01 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
hast du dazu auch nen Kampfbericht?
Sowas würden wir alle sicher gern mal sehen :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 13:34 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Die Chronik des Vergehens ist öffentlich bereits seit dem 22.04. in der offiziellen Datenbank einsehbar. Auf dass die Opfer nicht in Vergessenheit geraten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 19:48 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Für alle die nicht suchen möchten
KB: http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... b01e5c18f/
RES: http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... 9b6143744/

Also es tut mir leid, aber wegen den paar Res würde ich nicht mal irgendwas in betracht ziehen.
Und für die Def ... naja ... wenn ich dich ärgern mag oder du mich nervst dann schon. Aber das sind ja Peanuts -.-'

Aber wirklich, wieso kommentierst du das, das du angegriffen wurdest?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Gegenfrage: Warum nicht?

Und wenn du das in Roleplay sehen willst: Morden und ausrauben von Zivilisten ist in keinem Maße akzeptabel! Das ist gegen jedes bekanntes Recht!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:57 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
DanTonk hat geschrieben:
Gegenfrage: Warum nicht?

Und wenn du das in Roleplay sehen willst: Morden und ausrauben von Zivilisten ist in keinem Maße akzeptabel! Das ist gegen jedes bekanntes Recht!


Das Recht des Stärkeren ist davon aber wohl ausgenommen ;-)

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 22:49 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
FoxxyC hat geschrieben:
Die Chronik des Vergehens ist öffentlich bereits seit dem 22.04. in der offiziellen Datenbank einsehbar. Auf dass die Opfer nicht in Vergessenheit geraten.


*nääät* falsch. Offizielle Datenbank ist dat, wo der Browser *.horiversum.* anzeigt ;)

Just for Information.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 11:48 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
[ooc] Das war mehr als Floskel im RPG-Stile meines Accounts zu verstehen. Das es nicht die "offizielle" Datenbank ist, im Sinne von zu Horiversum gehörend, war mir bewusst. Ich wollte aber meiner "Chronik" mehr Gewicht verleihen, indem ich die Datenbank offiziell deklariere. ;)

Ich finde es immer noch schade, dass ich mir die Mühe mache und eine RPG-Trennung von Spieler und Spiel zu erzeugen - um z.B. persönliche Beleidigungen von RPG/Ingame Beleidigungen zu trennen - und von anderen lieblos mit dieser Möglichkeit umgegangen wird. [end ooc]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 17:51 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Du ***** hast es geschafft, die Technos auf mich zu hetzen. Ab jetzt bist Du Freiwild.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 20:17 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
:D

Hammermäßig. Ein Sieg für die Diplomatie! Und ich verneige mich - so schwer es mir auch fällt - vor den Technos.

Entschuldige Billy, aber man darf nie die Diplomatie unterschätzen.
Und so negativ würde ich das nicht nennen, das war geschickt gestreutes Kopfgeld auf dich mit guten worten und dergleichen. Auch kleine Imperien, die eigntl keine Chance haben, können Zähne zeigen ;)
Aber ich bin mir sicher, das du als erfahrener und großer Spieler mit den Technos zerecht kommst, genau wie foxxy mit dir zurecht kommt. Halbwegs.

@foxxy: Gratulation


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de