Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:33 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Wäre es nicht blöd meine eigene Fraktion anzugreifen?
Oder vielleicht doch...könnte ich mal ausprobieren...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:40 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Ich kann mich natürlich jetzt täuschen oder versehendlich einen Multi aufgedeckt haben, aber.... mein Post galt DanTonk, den ich den Fanas zugeordnet hatte...

Multi: DanTonk = bukkake .... ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 23:42 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Da die letzten posts ein Dialog zwischen uns beiden war, bin ich als egozentrischer Mensch davon ausgegangen zu meintest mich.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, dass du keinen Multi aufgedeckt hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 12:15 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
BillyGunn hat geschrieben:
[...]
a) der Aggressor FoxxyC schon seit Wochen mit Propaganda gegen uns arbeitet und
b) der Handlanger, die Technokraten, aus unserer Position unangreifbar ist [...]


Propaganda? Das würde doch bedeuten, dass wir Fehlinformationen gestreut hätten. Zuletzt (siehe erster Eintrag) haben wir nur noch von den Überfällen berichtet. Dabei haben wir von Anfang an darum gebeten in Ruhe gelassen zu werden. Mehrmals haben wir selbstlos angeboten, auf Entschädigung zu verzichten, wenn nur eine klitzekleine Äußerung kommen würde, dass die Handlungen von Seiten der nWo eingestellt werden.

Jetzt wurden wir soeben Opfer einer Strafexpedition, für einen Angriff auf Euch für etwas wofür wir nichts können. Aber das ist Euch ja egal. Hauptsache ihr habt einen Grund andere (kleinere) zu überfallen und danach mir fadenscheinigen Begründungen Eurer Gewissen zu beruhigen - ihr wurdet von anderen überfallen also ist es richtig das ihr uns überfallt? Seid wenigstens ehrlich. Ich wolltet euch nur an jemanden abreagieren und wer kommt da gelegener als eines eurer Opfer, dass sich nicht in seine Rolle fügen möchte und auch euch auch noch ständig die Maske vom Gesicht reißt.

Und weil ihr ja so hochmütig auf die Unantastbarkeit eures Gegners hinweist. Wie soll bitte meine Allianz sich gegen jemanden wehren, dessen Militär das unsrige um etwas das 200fache übersteigt? Mit eurem heutigen Angriff (90% unserer Kampfflotte wurden vernichtet und mehr als 100M Rohstoffe wurden geraubt - Berichte leider in Flammen des Angriffs aufgegangen - TF als Beweis noch vorhanden) habt ihr nur bewiesen, wie tief ihr bereits gesunken seid. Ihr beleidigt Euren Gegner, spielt das Opfer, verhöhnt ihn und besitzt auch noch die Frechheit uns als Aggressor darzustellen. Wir, die wir nicht ein einziges Schiff von Euch angegriffen oder zerstört haben! Wir, die mit stupiden PSI-Bombem-Spams genervt werden sollen? Wir, die als einziger versucht haben, eine friedliche Lösung anzubieten?

Wo ist denn Eurer Beitrag das Horiversum zu einem besseren Ort zu machen? Woher wollt ihr denn das Recht nehmen, "fair" behandelt zu werden, wenn ihr selbst Imperien angreift, die nur ein Bruchteil Eurer Größe besitzen, und zusammen mit Euren Allianzschergen klein haltet? Was wolltet ihr sagen? Nichts. Genau!

Wir werden nie in die Position kommen uns für alle die Gräueltaten an unseren Männern und Frauen zu revanchieren. Es wird alleine Monate dauern um alle Schäden zu beheben. Also setzt euch ruhig Zuhause mit euren Freunden hin, lacht euch in die Hände, wie großartig ihr Euch doch gegen unser übermächtiges Volk geschlagen habt. Erklärt allen, die euch noch glauben, warum das alles recht und gerecht war. Es bleibt ein schaler Sieg eines unwürdigen Imperiums und ein Beweis für euren wahren Charakter.

Uns beleibt nur die Wahrheit und die Möglichkeit diese laut und weit hinauszutragen ins Horiversum.

Ein Gruß des Friedens und der Kooperation an alle anderen Völker.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:12 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Unserem Reich wurden diese aufschlussreichen Dokumente zugespielt. Wir können nun beinahe sicher sein, dass das Opfer kaum mehr über nennenswerte Feuerkraft zur Eskorte seiner verbliebenen Bergbauschiffe verfügt - Recycler scheinem diesem Volk jedenfalls bisher unbekannt...
Glaubt man den öffentlichen Bekanntmachungen Cleopatras, der Wiederaufbau würde Monate beanspruchen, so schwindet jede Hoffnung dessen Volk noch vor dem Aussterben bewahren zu können. Wir können nur hoffen, dass die mächtige Gilde ein entsprechendes Mandat zu dessen Rettung erteilt - und seien es nur kleinste Bautrupps.

Aus anderen, direkt involvierten Quellen haben wir zudem erfahren können, dass die lockende Beute mit knapp 66M Eisenerz, 50M Minerale und 10M Treibstoff nicht unerheblich war. Das Flottenkommando zumindest scheint lediglich den Anweisungen der obersten Finanzbehörde gefolgt zu sein. Immerhin konnten wir erhebliche Kontenbewegungen in zeitliche Folge zum Bericht feststellen.

Sir, Fürst und Ritter des Lichtes
foXen

/edit: just a typo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de