Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 16:58 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Warum immer gleich so aggressiv? Hätte eine IGM nicht sämtliche Probleme lösen können? Oder stellt meine Welt einfach keine Gefahr dar?

http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... 49a8d5e5f/


Zuletzt geändert von FoxxyC am So 24. Mai 2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 00:27 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
falls ich das richtig verstanden habe bist du hier gegen eine getarnte, im hinterhalt stehende, flotte geflogen.
der nutzen des "getant" sein erschliesst sich mir aber nicht wirklich.
natürlich lacht sich der spieler der es gemacht hat ins fäustchen aber mal davon abgesehen bringt es nicht viel mehr.
im gegenteil!
auch wenn man jetzt aktiv werden möchte ist man im grunde nicht in der lage etwas zutun.
die folge ist also nicht weitere aktivität sondern frust.
langfristig also auch keine motivation weiter aktiv mitzuspielen.

also stelle ich mir wirklich die frage welchen nutzen solche getarnten angriffe/hinterhalte im spiel haben sollten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 01:32 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Nein, ich war schon da. Der Spieler foxen hat mich einfachso angegriffen. Ich bin ja FoxxyCleopatra. Aber motivierend ist das nicht ohne Interaktion. Die Flotte tut mir nicht so weh. Das meiste ist ja in nem Tag wieder aufgebaut.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 07:00 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Für mich stellt sich die Situation so da:

FoxxyC betreibt Bergabau in dem System das FoXen als seine Heimat ansieht und klaut ihm somit einfach Ress.
FoXen findet das nicht gut das ihm von FoxxyC Ress geklaut werden und zerstört desswegen die Flotte.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 13:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Tassadar hat geschrieben:
Für mich stellt sich die Situation so da:

FoxxyC betreibt Bergabau in dem System das FoXen als seine Heimat ansieht und klaut ihm somit einfach Ress.
FoXen findet das nicht gut das ihm von FoxxyC Ress geklaut werden und zerstört desswegen die Flotte.


Na dann rück sofort das Fire Starter wieder raus Tassadar, das gehört mir :-P

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 13:27 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Tellytron hat geschrieben:
Na dann rück sofort das Fire Starter wieder raus Tassadar, das gehört mir :-P


Du darfst gerne zur selben Variante greifen wie foXen und auf militärischem Weg Versuchen "deine Heimat" zu befreien.
Mehr als 2 DSTR werden zwar schon nötig werden aber du hast ja genug Ress um dir eine Streitmacht zu finanzieren.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 19:28 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
Tassadar hat geschrieben:
Für mich stellt sich die Situation so da:

FoxxyC betreibt Bergabau in dem System das FoXen als seine Heimat ansieht und klaut ihm somit einfach Ress.
FoXen findet das nicht gut das ihm von FoxxyC Ress geklaut werden und zerstört desswegen die Flotte.


1. Da niemand in dem System Bergbau betrieben hat, habe ich das gemacht.
2. Eine IGM und ich wäre einfach so abgezogen. Aber das Kommunikation nicht gerade groß geschrieben wird, ist mir schon aufgefallen.
3. Um ein wenig mehr Dynamik rein zu bringen: Ich bezahle 1M Aktien an denjenigen der mir 5 erfolgreiche Kampfberichte gegen foXen hochlädt. :twisted: (erster Post hier wird bezahlt)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 20:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
FoxxyC hat geschrieben:
3. Um ein wenig mehr Dynamik rein zu bringen: Ich bezahle 1M Aktien an denjenigen der mir 5 erfolgreiche Kampfberichte gegen foXen hochlädt. :twisted: (erster Post hier wird bezahlt)

Präzisiere doch bitte "erfolgreiche Kampfberichte". Zerstörte Flotte? Angriffe und Plünderung? Da gibt es eine Menge Möglichkeiten... ;)

Und wenn du das "Kopfgeld" erhöhst, finden sich da sicher mehr Interessenten... :ugeek:

Grüße
Time


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:30 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:56
Beiträge: 36
1M Aktien sind schon ne Menge. Dafür musste ich schon viele Aggregate versteigern. Als "erfolgreiche" Kampfberichte, meinte ich Angriffe auf Planeten, wo wenigstens etwas kaputt ging oder das Abschießen von kleineren Flotten. Wenn möglich halt keine Pseudo-Angriffe wo man selbst nur mit einem Schiff angegriffen hat und glücklicherweise 2 Verteidigungsanlagen getroffen wurden. Aber viel muss es nicht sein. Ich will ihn/sie ja nicht kaputt schießen lassen.

Bis heute hat sich foXen übrigens nicht zu dem Abschuß gemeldet. Per IGM werde ich ihn/sie nicht anschreiben. Ich wurde ja auch nicht angschrieben. Danke fürs Interesse. Eventuell findet sich ja noch ein Spender und ich kann den Betrag entsprechend erhöhen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme - foXen
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 10:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
FoxxyC hat geschrieben:
Bis heute hat sich foXen übrigens nicht zu dem Abschuß gemeldet. Per IGM werde ich ihn/sie nicht anschreiben.


Dann ist es ja sogar möglich das foXen nicht mal weiß das du ne Stellungnahme von ihm wünscht.
Die erste IGM hätte ja von dir kommen müssen, mit der Frage: "Darf ich bei dir im System Rohstoffe abbauen"
Schon bevor du ihm die Ress geklaut hast, und dich so als Aggressor gezeigt hast ^^ , gegen den er sich nur zur Wehr gesetzt hat.


Ich habe alle seine Planeten gescannt, die Berichte sind öffentlich unter http://uploader.kyoya.de/reports zu finden.
Er hat nicht genug Ress frei rumliegen das sich ein Besuch von mir lohnen würde, und entweder ist seine Flotte irgendwo im Orbit oder er hat keine, auch bei der Deff sieht es eh so aus als würde die schon total zerschossen sein.

Auf seiner Wüste könnte jemand der dran Spaß hat mit einem WADR KK die Jäger abräumen wenn die formiert sind.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de