Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 10:39 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Die Technokratische Fraktion distanziert sich von der Aktion der Spieler Shinji/Habenix zu der Besiedlungsaktion im Fire Starter.
Die genannten Spieler hatte einige Tage zuvor die Fraktion verlassen und entsprechende Handlung wurde auf eigene Faust durchgeführt.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 10:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Die Fanatische Fraktion erkennt die Aktionen als übliche und gewollte Spielmechanik an, und wird ohne zu klagen mit den Folgen leben.
Wir gemahnen einfach ans Fairplay, im vollem Vertrauen dass es nicht missbraucht wird.

Sollte sich jemand andres überlegen unangemoldenen Urlaub im Fire machen zu wollen (und zur allgemeinen Belustigung) hier noch mein Briefverkehr mit Inara
(bitte melden, wenn der Post unpassend ist, ich geh aber von aus, dass es für Inara ok ist - immerhin ist es RPG und gelangt niemandem zum nachteil).
Damit die Bedingungen von uns dazu klar ist.

Ozymandias hat geschrieben:
03.01.2015 22:52:23 Inara
Unauthorisierte Kolonien im Fire Starter

WerteR BesucherIn
Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihre Kolonien im Fire Starter nicht von der Obrigkeit authorisiert wurden...

Wie sie sicher bemerkt haben, wurden bereits erste Sanktionen eingeleitet.
Um weiteren und umfassendere Maßnahmen durch unsere Streitkräfte vorzubeugen, empfehle ich ihnen ihre Kolonien umgehend aufzugeben, und keine weiteren Kolonisierungsversuche zu unternehmen.

Ich möchte zudem informieren, dass eventuelle Bearbeitungsgebühren automatisch von ihren Konten gepfändet werden. Sollten ihre Konten nicht über ausreichend Deckung verfügen, nehmen wir für ihre Unkosten einen Kredit bei der Hals-ab-Schneidt Bank zu überaus vorteilhaften Konditionen für uns auf, welchen sie uns dann in Raten zurückzahlen können.

Ich bitte also eine Entscheidung mitzuteilen.

Wählen sie den bedingungslosen Rückzug
oder den großzügigen Kredit mit kostengünstiger Inkassolösung? (Für nicht einlösbares Inkasso gilt die Sippenhaft)


Mit freundlichen Grüßen

ihr fanatischer Sachbearbeiter



Inara hat geschrieben:
04.01.2015 01:02:49 Inara
Re: Unauthorisierte Kolonien im Fire Starter

Werter Gastherr,
möglicherweise haben Euch eure Kampfroboter verschwiegen das sie (wahrscheinlich ohne eure Erlaubnis) erheblichen Schaden auf unseren Kolonien nicht nur in unserer Heimatgalaxie angerichtet haben. Unsere Wenigkeit betrachtet das als Aufforderung einen längeren Urlaub anzutreten.

Da uns ihre Galaxie - insbesondere die Wasserstoffplaneten - als Urlaubsort empfohlen wurden, planen wir nun unsere mittlerweile wenig ertragreichen Kolonien in gut besuchte Urlaubsziele in Ihrer Galaxie umzuwandeln. Das geht umso schneller je öfter Ihre Kampfmaschinen die wenigen uns verbliebenen (und deswegen am Herzen liegenden) Einheiten zerstören.

Wir planen ebenfalls unsere Untergebenen aus den Bergwerken zu holen und diese zu hochwertigen Nux auszubilden. Möglicherweise auch zu Sciween - wir müssen noch feststellen, wofür sich unsere Untertanen besser eignen. Sie werden mir sicher zustimmen, dass sich insbesondere Nux mit ihren besonderen präkognitiven Eigenschaften hervorragend als Personal für die Urlaubsparadiese eignen.

Da unsere Allianzpartner möglicherweise nicht mit unserem Vorgehen einverstanden sind werden wir die Allianz verlassen sobald wir keine Planeten mehr in der alten Heimatgalaxie haben. Zwischen den Zeilen muss ich zu meinem Bedauern lesen dass sie die Invasion der Urlaubsorte erwägen. In diesem Fall würde ich natürlich die Allianz frühzeitig verlassen um dem vorzubeugen.

Falls Sie Ihre Wasserstoffplaneten lieber wieder für sich haben wollen können wir über einen Ausgleich der bisher angerichteten Schäden reden. Aktuell beträgt der direkte Schaden etwa 500/500/100 - jeweils Millionen versteht sich. Der indirekte Schaden sind etwa 2mrd/2,5mrd/800m - irgendwo dazwischen müssten wir uns einigen können. In dem Fall könnten wir mit den Ressourcen besser geeignete Kolonien finden und würden den Ruhestand aussetzen.

Hochachtungsvoll
Ihre potentielle Dauerurlauberin
Inara

PS: meine bisher schwach ausgebildeten Fähigkeiten in Voraussicht zeigen ein Bild wo Sie sich auf dem Boden wälzen und lauthals lachen. Ich empfehle dafür den Anzug zu wechseln - das aktuelle Braun hebt sich sonst nicht vom Parkett ab und ihre Untergebenen werden über Sie stolpern auf der Suche nach der Ursache der Töne, die Sie von sich geben. Möglicherweise sollten Sie Ihre eigenen Wahrsager befragen um ein genaueres Bild zu bekommen.


Ozymandias hat geschrieben:
04.01.2015 01:54:21 Inara
Re: Unauthorisierte Kolonien im Fire Starter
auf Nachricht antwortenAbsender auf Freund-Liste setzenAbsender auf Feind-Liste setzenNachricht als Notiz speichernNachricht löschen
WerteR BesucherIn

Sie haben bestellt:
- 24/7 Entertaiment Flotten im Fire Starter
- regelmäßige Feuerwerke an ihren und/oder verbündeten Planetenorbits
- Stalker Service -> so werden sie nicht einsam

Sie haben folgende Bezahlungsart gewählt:
Kredit mit unsrer attraktiven Zinseszins-Exponentialkurve vorgestreckt durch die Hals-ab-Schneidt Bank.

Sie wollen die vollstreckung der laufenden Gebühren uns überlassen.
Wir werden nach eigenem ermessen abholen.
Wir bitten sie, mögliche Hindernisse für Andockversuche zu beseitigen, da unsere Flottenadmiräle diese sonst selbstständig räumen können. Für Schäden die durch Fahrlässige Handhabung unsrer Dienstelsitungen entstehen, kann keine Gutschrift geleistet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr fanatischer Sachbearbeiter

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de