Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 17:48 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Sauron nichts für ungut, aber ich glaube das Horiversum wäre nicht traurig in Zukunft weniger Forenposts von dir zu lesen.

Im Diplomatieforum erwartet man nun eher selten sachliche Diskussionen. Aber ich erinnere mich auch nicht, jemals schon einen konstruktiven Post von dir im gesamten Forum gefunden zu haben.
Immer nur äußerst provokativ und kindisch. Das nervt und verhindert auch jede vernünftige Diskussion.

Bitte nicht verallgemeinern, gibt sicher ne Menge guter Leute bei den neuen der Gilde und die Kriegserklärung hat mir eigentlich sehr gefallen. Schön wenn sich mal was tut, grad weil schon alles ein bisschen eingeschlafen wirkt zur Zeit. Aber mit einem Frontmann wie Sauron macht ihr euch da keinen großen Gefallen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 18:15 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
RanxRox hat geschrieben:
Aber als mein Angriff auf euren stärksten Keelaak Anthrax quasi ohne Gegenwehr ablief, musste ich einsehen, dass ihr erst eure Erfahrung sammeln müsst. Das ist euer gutes Recht - und das macht dieses Spiel ja auch aus. Man lernt immer dazu. In diesem Fall aus Fehlern :]] Schneller geht es allerdings wenn man auch ab und zu Tipps von erfahrenen Spielern annimmt.



Danke für die Blumen, oder den Hohn. Ich weiss grad nicht welches von beidem mehr aus dem "stärksten Keelaak" mitschwingt :lol:

Aber ja, ich gebe dir Recht, wir brauchen mehr Erfahrund und wir wissen recht wenig. Leider sind alle kommunikativen Spieler, von denen man durchaus was lernen hätte können, damals abgewandert *hint*
Das einzigste was ich vom Kee Dasein weiss, ist selbst irgendwie in Erfahrung gebracht. Ansonsten hätte ich nur Zwo fragen können, aber nachdem der 300 ABAT an nen inaktiven verloren hat, dachte ich mir, versuch ich es lieber selber :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 19:19 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
17.11.2014 23:56
Mac und Shëidogîs unterzeichnen Friedensvertrag!


Schade, kaum begonnen schon vorbei.

Aber die Info dass da im Ghost ungeschützte Aggregate rumliegen könnte euch doch noch die ein oder andere Lehrstunde im deffen bringen :twisted:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 20:00 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Anthrax hat geschrieben:
Danke für die Blumen, oder den Hohn. Ich weiss grad nicht welches von beidem mehr aus dem "stärksten Keelaak" mitschwingt


Weder das eine - noch das andere. Ich bin lediglich nach der Feuerkraft in der Highscore gegangen. :mrgreen: Das sollte nicht´s bewertendes sein. Nach meinen Angriffen habe ich - wie du im Gegenteil zu Sauron - vielleicht noch weißt, dir eine ingame geschrieben. Auch Mac (war er doch?! oder!?) hat eine erhalten. Ich habe euch die Trümmerfelder saugen lassen und bin anschließend aus dem Ghost abgezogen. Hört sich irgendwie nicht nach dem bösen und destruktiven RanxRox an. Mein ich. :shock:

So, wieder zurück zur Diplomatie:

KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

Wie? Der ist schon vorbei? (stell dir vor es war Krieg - und keiner krieg´s mit)


Und jetzt?

Das ranxolotische Imperium wird sich melden. Aus dem bösen Turm. Wo er Befehle erteilt. An den anderen Typen da im Turm.

[meanwhile im anderen Turm... schaut Sauron in sein all sehendes Auge... und erblickt... ]

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 20:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Mal davon abgesehen, dass das hier der Diplomatieteil ist - für mich wäre ein solcher Angriff schon hart an der Gürtellinie @blub. Nur als Anmerkung ;)

Ansonsten: immer schön weiter kloppen, endlich kommt schwung hier auf! Und ich find die RPGs richtig cool :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 21:11 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
RanxRox hat geschrieben:

Wie? Der ist schon vorbei? (stell dir vor es war Krieg - und keiner krieg´s mit)
[/i]


Du meinst wohl eher "und keiner macht mit" ...

Und dabei wollt ich doch auch mal Erfahrungen sammeln und so groß und toll werden wie Ranxrox und Lynx :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 22:50 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 23. Mär 2014, 03:15
Beiträge: 60
DrEcksack hat geschrieben:


Das halte ich für ein böses Gerücht ... ich wurde da noch nichtmal gefragt.
Es lag nur plötzlich ein Brief im Postkasten. :||

Warum gabs jetzt eigentlich noch nichtmal Punkte dafür ? :shock: Laut Wiki sollte es doch HS-Punkte im Gegenwert für die gezahlten Aktien geben :idea:

_________________
Kontakt:
Horizon Ingame: Mac
Forum: https://handels-gilde.org/?hori/forum/index.php
Email: mac@handels-gilde.org
Teamspeak3: handels-gilde.org
IRC(gamesurge.net): #gisis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 22:53 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:25
Beiträge: 67
RanxRox hat geschrieben:
Nein. Ihr habt einfach alle Technokraten angeschrieben, dass die alten Strukturen aufgebrochen werden und etwas Neues erschaffen werden soll. Alle sollten in eure neuen Allianzen wechseln. Ironischer Weise mussten dann alle ein ur-altes Forensystem nutzen. Hierbei habt ihr ausgerechnet die großen Spieler der KIE ausgelassen. Man kann auch durch gezieltes Unterlassen etwas bewirken.


:geek: Ich bin mir nicht bewusst, dass wir euch angeboten haben, die Fraktionskommunikation übers Horiforum abzuhalten :]]

Und was für eine Nachricht an Technokraten?

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 08:59 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
So nachdem ich in den vergangenen Stunden unter massivsten Angriffen durch die Gile stand werde ich meinen Account nun löschen.

Gratulation habt ihr es dann doch endlich mal geschafft!

Ganz ehrlich?

Mir macht es so einfach keinen Spaß aber nun gut, meinen besonderen "Dank" für die schnelle Löschung meines accs geht an den Spieler nightkin der GILDE, respekt macht laune gegen jemanden kämpfen zu müssen, der gut 5x so viele Punkte wie man selber besitzt!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 09:31 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Pass auf dich auf und viel Spaß mit RL. Man sieht sich bestimmt wiedermal
:)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de