Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 17:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Richtig, schade dass gerade kein Maro, n Helfer oder so da ist, der ENDLICH mal durchgreifen kann. Sei es mal Beiträge löschen, wen zurecht weisen oder wenns sein muss auch mal sperren.

macht euch n OT-Thread auf! Bespammt euch Privat mit sowas! Tragt es in KÄMPFEN aus! nur: will hier nichts mehr privates/persönliches Lesen!

Noch in freundlich: Vielen dank!

ps: Ich habe, hatte und besitze immernoch nur einen einzigen Hori-Account <-- auch das lässt sich sicher - wenn - nachweisen. Es gibt ja nicht nur eine IP die Indiz für was ist. => an Devel wenden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 18:09 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Einen Multi kannst du nur nachweisen, wenn der Besitzer zu dumm ist entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 18:13 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
ICh habe mal die unzusammenhängenden Beiträge aus dem Diskussionsforum unter dem passenden Titel hierher verschoben

Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 18:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
kurz und knapp: DANKE HERODOT!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:21 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Forum/IRC/FanaCenter ist doch schon längst durch :-)

Ich habe nie einen Fanatiker-Ingame-Account gehabt !
Die Logindaten fürs FC/Forum wurden mir von eben diesem zugespielt.
Das sind die Aussagen die ich hier festhalten will !
Stelle gerne meine IP aus den Logs für einen Horizon-Ingame-Abgleich zur Verfügung um deinen Verleumdnungen endlich eine Ende zu setzten.
Ich war nie in diesem genannten Account ingame eingelogged !
Eure internen Probleme kann ich nicht lösen, aber auf mir rumhacken geht natürlich sehr viel leichter...

Und bitte mach meine IP im Forum unkenntlich....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:30 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
FanaForum/FanaCenter sind Fanazeugs
Und der IRC whoise aus dem Horichannel.....

na dann erklär doch mal wie man zu solchen selben IP´s kommt....
deine katze auch nen acc angefangen??

oder ist unser member bei dir im acc gewesen und hat bei euch spioniert :]] :]]

Und warum hört der Member genau 2 Tage danach auf mit spielen und ist nun inactive?
Alles nur Zufall?

Ach komm, hör auf....
Deine spielchen sind doch so perfide.....
Man muss klarstellen wie es ist....

Und wenn man lesen kann, ja dann weis man das dein InGame Login sauber ist, steht etwas weiter vorn, da biste ja schlau genug gewesen dort nen Proxy oder was auch immer zu nutzen.....
Nur hast du dir diese Arbeit nicht gemacht, zumindest nicht in den Fanasachen!

Der Member "bfztoxid" ist im Spiel nur aller 2-3 Wochen einmal on gewesen, aber täglich mehrfach in Forum und FanaCenter ;)
Also was will nen kleiner Member Top 400 rum jeden Tag in den Tools aber kommt nur 2mal im Monat im Spiel on....

Sry Telly, da gibt es viel zu viele unstimmigkeiten als das du dich da rausreden würdest können!

Und dann gab es noch ne IGM von dir, bezüglich das du keine Eier hast, das habe ich 1-2 Tage vorher erst im Forum geschrieben und du hast es gewusst!

SInd das nicht alles genug Beweisen, deine "Beweise" sind Worte, denen ich NULL glauben schenke, nachdem was da mit elond und dieser Aktion hier gelaufen ist!

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:32 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Mensch Smutje, letzte Runde hat es dich doch auch nicht gejuckt mal 150k Pfgt bei nem Angriff zu verlieren. Ich empfehle dir dringendst das Spiel wieder ein bisschen entspannter zu sehen. Egal was für Aktionen passiert sind, hier auf miese Art den Menschen hinter einem Account anzugehen ist niemals angebracht.

Manche spielen hier den netten, manche den bösen.. das hat schon immer dazu gehört und sollte es auch. Aber es bleibt ein Spiel und deshalb sollte man es nie zu ernst nehmen.

Spionage ist auch schon alle Runden über passiert, auf allen Seiten. Gutheißen tue ich sie auch nicht immer, auch wenn ich ihren strategischen Nutzen nicht abstreiten mag.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:39 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 17
Angriffe fliegen? Hmmmmm....... resmangel, 50k pfgt verheizen hmmm. dauert locker über ne woche die nachzubauen hmmmmm.... versuchen zu deffen, so das der gegner erst gar nicht kommen mag , is derzeit die einzige lösung da die bauzeiten einfach erschreckend hoch sind um einfach mal in einer nacht eine station zu verheizen. da baut man mit 4 vupl über nen monat nach wenn man die res dazu hat .

also bleibt nur einigeln. wenn man mit 1,5:1 sisa gegen abat nicht mal eine chance hat bei max ionentech . dann macht das auch kein sinn gegen abat seine flotte zu verheizen


Eine schnelle lösung wäre den gesammten resoutput um 50-100% zu steigern, da würde auch mal was für flotten über bleiben die man verheizen kann.

kleines beispiel: derzeit kostet die QM bei mir 600m erz bei einem output von 20m/d würde das heisen 30d nichts auszugeben. das ist leider nicht realistisch, natürlich müssendie forschungen / gebäude teurer werden jede stufe, aber wenn man man 1-2 monate auf eine forschung/gebäude spaaren muß ohne was auszugeben, ist das nicht mehr realistisch


Zuletzt geändert von German am Di 22. Jul 2014, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:42 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Nein blub, du weist das ich dich wertschätze.....
Und das spiel ist für mich nicht mehr das was es mal gewesen ist...
Da schreibe ich lieber ne weile in den Foren bisserl Wahrheit mit Zahlen und Fakten...

Sicherlich habe ich letzte Runde böse Dinge gemacht....
Leider sind diese in dieser Runde nicht wiederholbar! Hat doch spass gemacht, oder? Dir und mir, der eine bekommt auf die fresse und fertig!
Dein Gesicht als die wadr durch deine corv geflogen sidn :]]
zu geil...

da machte das spiel auch noch spass!! man konnte was bewegen, es stand ein starkes team dahinter....
nun ists nur noch mimimi von ALLEN seiten....
die einen wollen dies, die anderen das, die dritten gar keins von beiden!

ich denke mal ich hab hier mit sogut wie jeden member nach nem gemetzel nett geschrieben (ausnahme: elekra!)
denke mal das ich auch immer mit allen klar gekommen bin und ich auch immer versuche den gegenüber zu verstehen und mich in seine lage zu versetzen!
aber ehrlich, bei telly geht das nicht mehr....

ich fühle mich durch sein verhalten und das schon über monate, persönlich angegriffen....
macht hier und da einen auf kumpeltyp, will mit einem erörtern wie man das fraktionsleben beleben kann und in der selben sekunde wirft der dir ne splittersprengladung ins hq.....

sry, telly ist für mich nur noch bäääähhhh......
wenn ich den namen schon irgend wo lesen muss vergeht es mir....

am ende wird er es auch sein der mich zum niederlegen meines letzten amtes bewegt, das still legen des Acc´s SMU!!

"Die Wahrheit hält was aus. Sie platzt nicht wie eine Seifenblase bei der leisesten Berührung. Auch wenn man sie den ganzen Tag herumstößt, ist sie am Abend immer noch heil und ganz." (O. Holmes)

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:53 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
6 VUPL bauen pro Woche für 230mio Ress Schiffe, so viel VUPL braucht ein mittelmässiger Kampfaccount eben.
Das sind z.B. 600k Wadr und 30k Pfgt - damit sollte man 95% aller normalen Planeten knacken können. Für große Ziele baut man eben ne Woche länger.

Allgemein finden diese Runde fast gar keine Angriffe statt, klar das dann die wenigen größeren gleich Aufmerksamkeit erregen. Macht und Überlegenheit einer Allianz/Fraktion sind außerdem noch nie in Punkten gemessen worden, sondern an aktiven und aggressiven Spielern die auch mal was riskiert haben.

Konstruktive Vorschläge folgen im anderen Thread..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de