Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:31 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Smu hat geschrieben:
@ telly:

telly such dir einfach einen anderen mit dem du deine spielchen spielen kannst, für mich stehst du moralisch genau am anderen ende des hs!!!! ganz ganz unten!

und wenn du meinen post nun wieder als anlass siehst deine Kee auf mich zu hetzen dann isses eben so....

Ihr habt ne fightalli die TEC und wir haben eine, die ERZ.....
warum dann beide seiten nur immer auf schwachen support member hauen als rache für die aktionen der anderen kann ich nicht verstehen.....

wenn wir euch überlegen wären, ja dann, dann würde ich nie was sagen die infra dahinter anzugreifen, wenn die dspl der fighter nicht zu knacken wären....
aber hier werden aus reiner langeweile und zerstörungswut fast nur supporter angegriffen.....

ich meine du drehst dir das eh wie du es brauchst und wie das gerechtfertigt ist habe ich oft genug in igm´s mit verschiedenen leuten der techs erörtert, zu allem sag ich ja nicht nein, um gottes willen.....
aber so wie es atm abgeht könnte man bei einem neustart 20-30 der fanas dauerhaft verlieren!


Hallo ?
Hier war nichts böses von mir geschrieben!
Bitte mal nicht so überreagieren hier.
Es laufen außerdem ja auch noch Bemühungen die angespannte Situation zu entspannen.... und es liegt bestimmt nicht an uns.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:44 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Die Umfrage sollte sein: Was stört euch an Horizon? Anhand von dem könnte man dann Verbesserung machen. Hier ein paar Beispiele.

A) Abschottung von Galaxien mit frühen Belagerungen durch Member, die das Glück hatten im Anfangsstadium ein besseres Startsystem und mehr Videos zu bekommen; respektive Regulierung des Deeps als übermächtige Wirtschaftsgalaxie.
B) Risikofreie Raids mit ABAT+IFLS über Galaxien hinweg machen das neue Rettungsfeature komplett wirkungslos, und fördern Vernichtungsangriffe.
C) Grundsätzlich zu wenig Mechanismen, die stärkere Fraktionen gegenüber schwächeren in Schach halten, oder den Anreiz steigern einer schwachen Fraktion beizutreten. In der Top 50 hat es z.b genau 4 Kapitalisten.
D) Den Malus im Green, der nur eine Fraktion gravierend, d.h militärisch betrifft und diese daher zwingt alle Ressourcen in den Abzug zu investieren bevor die Feinde militärisch zu stark werden.
E) Grundsätzlich fehlende Definierung eines Spielzieles.

Das sind mal so ein paar Sachen.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Zuletzt geändert von AdelaiNiska am Di 22. Jul 2014, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:44 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Es gibt aber Dinge die gesagt oder gemacht worden sind die man nicht von heut auf morgen vergessen kann!
Das sitzt tief in den Köpfen, theoretisch könnte man die Runde hier abbrechen:

* ihr habt die totale übermacht mit mehr als 250planis/xmos im dw so dass man diese runde nie und nimmer dort fuß fassen könnte
* militärisch sind die technos den fanas 1 zu 2 oder mehr überlegen
* die aktivität liegt bei uns deutlichst bei den den support leuten (mit 1057 und 8462 gegen Lynx und Uri wäre das evt ausgeglichener)
-> support member wollen in der regel wenig fighten, das sind member die eben spass am sim city haben und enorm wichtig für die fraktion sind da sie das Rückrat einer jeden fraktion bilden

Warum werden viele Member der Fanas gegen einen Rundenneustart sein?
Ganz einfach, man möchte den KSH noch erleben, für viele steht jetzt schon fest das es die letzte Runde ist....
Und ja, würden man sich jetzt im KSH noch auf die Füße treten würden die Fanatiker sicher nichteinmal mehr dort was machen ;)
Denn irgend wie ist dies das letzte was die Fana´s haben, oder?

Die Technos haben eine nette Übermacht in den Galas GH und PH aufgebaut, zudem werden dort auch gleich mal alle member klein gehalten.....
Über das DW muss man ja nicht weiter sprechen!
Und das BH habt ihr sicher auch für euch allein!

Generell sprechen doch viele Dinge für nen Neustart, aber mit all den Leuten, Problemen etc wird die 4. Runde kürzer als die 3. und würde meines erachtens das Ende für das Horiversum bedeuten!

Und Telly, glaub mir, wenn ich könnte, wie ich wollte, wären vor Wochen vor deiner Botschaft Sprengfallen, Autobomben und Selbstmordattentäter hoch gegangen ......
Ich hätte Separatisten bei dir einmarschieren lassen und teile deines Imperiums besetzen lassen....
Ich hätte mit Raketen auf deine Zivile Infra geschossen....
Meine Boco Haram hätten deine frauen entführt....
Meine Piraten deine Gewässer unsicher gemacht....
Ich hätte freundliche Fluggeräte andere Leute über deinem territorium abgeschossen und alles auf dich geschoben!

Für mich bist du der King_K dieser Runde....
Es gab genug Möglichkeiten irgend wie was mit mir zu klären, aber selbst wenn, wäre das zu nem Zeitpunkt gewesen wo du spionage bei usn betrieben hast .....
damit wäre alles geklärte am tag des aufdeckens hinfällig gewesen....

Wenn ich hier mit jedem member diskussionenüber was auch immer führe, du gehörst sicher nicht dazu!!!!!!!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:53 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Zitat:
Und Telly, glaub mir, wenn ich könnte, wie ich wollte, wären vor Wochen vor deiner Botschaft Sprengfallen, Autobomben und Selbstmordattentäter hoch gegangen ......
Ich hätte Separatisten bei dir einmarschieren lassen und teile deines Imperiums besetzen lassen....
Ich hätte mit Raketen auf deine Zivile Infra geschossen....
Meine Boco Haram hätten deine frauen entführt....
Meine Piraten deine Gewässer unsicher gemacht....
Ich hätte freundliche Fluggeräte andere Leute über deinem territorium abgeschossen und alles auf dich geschoben!

Für mich bist du der King_K dieser Runde....
Es gab genug Möglichkeiten irgend wie was mit mir zu klären, aber selbst wenn, wäre das zu nem Zeitpunkt gewesen wo du spionage bei usn betrieben hast .....
damit wäre alles geklärte am tag des aufdeckens hinfällig gewesen....


Muss sowas sein?!
Auch wenn du ihn vielleicht nicht magst. Ignorier ihn einfach, ihr müsst keine freunde sein. Ende der Diskussion.
Streits kann man doch hier wunderbar mit KAMPFschiffen austragen.

Genug OT! Weiter diskutieren. :o[


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:57 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
@² hast ja recht :o[

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:59 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
dann diskutiert mal weiter, ich bin wieder SkyGo "THE LAST SHIP" schauen.....
und sagt mir bescheid, wenn man bei den problemen, die sich die letzten jahre nicht lösen ließen einen fortschritt erzielt hat!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 00:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
@Jergen: Ich bin voll auf deiner Seite, aber ja, wir sind in der Minderzahl^^
Die meisten horten Flotte nur und ärgern sich wenn die auf für den Kampf ungeeigneten Planeten abgeschossen wird.

@Smu: So viel von dem was fu hier schreibst ist schlicht falsch, zu viel als dass ich jetzt alles Zitieren werde. Aber da du dich anscheibend besonders über die Spionage aufregst: Fanas waren zuerst bei uns!

Darüber hinaus wäre etwas weniger persönliche Anfeindung schön.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 00:09 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
mmhh....
dann ist sicher falsch das ich kee werden wollte und das ich support quip bin und sicher habe ich noch 5 dspl in einer raumfalte versteckt...
wenn was, nach deiner meinung, falsch sein sollte, dann bitte ich darum, das nach deiner meinung falsche, mal aufzulisten!

naja der unterschied ist:

von feli seiner aktion habe ICH damals wochen danach von Rev erfahren und ihr habt, nachdem mir Rev igm noch versicherte ihr habt keine spione, bewusst bei uns spioniert!
ich kann dir mit 100pro sicherheit sagen das die feliaktion bestenfalls mal eben in die, ich schau mal in den acc meines freundes, schiene geschoben werden kann!
gab es da nicht letzte runde schon von seiten der Technos mit McKay einen Member der bei seinem Vater odysseus am Rechner daten aus dem Fanatool und Forum holte und diese offen bei euch im forum auslobte ......

mmmhh...
da frag ich mich wer den ersten stein geworfen hat!

ach ja und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir noch schreiben können würdest wollen wo ich falsch liege.....
achja, die militärische übermacht sehen selbst min 2 member von euch etwa im verhältnis 1 zu 1,5 bis 1 zu 2 ;)

aber schau doch mal in den feuerkraft hs und dann berücksichtige die aktivität und erfahrung der member da wäre ich eher bei 1 zu 2,5 !!


und es ging ja auch nicht um die spionage direkt, es ging mehr darum das dir telly offen im irc und igm vorkaugelt einem helfen zu wollen und die probleme erörtern will warum man bei den fanas so paranoid bezüglich spionage ist und im selben augenblick spionage betreibt!
für akademische verhältnisse: högscht unmorlaisch
nach sun tzu: ok

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 00:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Gehört nun nicht so wirklich zum Thema hier wer wo zuerst spioniert hat, mimimi gemacht hat oder die größte Wunde hat und AUA! schreit.
Auch mit Spionen wer wo wie ist ja nicht zum Thema "runde beenden, neustarten" zukömmlich. ;)

Nochmal: Topic lesen, über OT nachdenken, weiterschreiben.

Danke.

Nein, ich will mich nicht als was "besseres" aufführen , sondern eine geschreite diskussion die uns mal weiter bringt. Nach zum Teil Jahren, die die Probleme schon bestehen.


Zuletzt geändert von derzwo am Di 22. Jul 2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 00:23 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ich liste es dir morgen genauer auf, ist schon spät. Wie meine Großmutter schon sagte: "nach 18:00Uhr ist der Tag nichts mehr wert." oder so ähnlich


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de