Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:02 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
blub hat geschrieben:
6 VUPL bauen pro Woche für 230mio Ress Schiffe, so viel VUPL braucht ein mittelmässiger Kampfaccount eben.
Das sind z.B. 600k Wadr und 30k Pfgt - damit sollte man 95% aller normalen Planeten knacken können. Für große Ziele baut man eben ne Woche länger.

Allgemein finden diese Runde fast gar keine Angriffe statt, klar das dann die wenigen größeren gleich Aufmerksamkeit erregen. Macht und Überlegenheit einer Allianz/Fraktion sind außerdem noch nie in Punkten gemessen worden, sondern an aktiven und aggressiven Spielern die auch mal was riskiert haben.

Konstruktive Vorschläge folgen im anderen Thread..


Genau und da eben wird ja immer gesagt das wir stärker sind, wegen dem hs der flotte, der punkte....
aber die haben support member, wenig aktive, nicht kampferfahrene und das wird dann als messlatte genommen!

deswegen wollte ich das ja berechnen aus rasse, alli (ausrichtung), flotten hs, deff hs, feuerkraft hs und aktivität, erfahrung im kS !!

ihr habt ja mit lynx und uri zwei sehr aktive kee die sich auch mal was trauen, auch mal ne größere aktion!
was uns aber nach kju, 1057 und 8462 eben fehlt! leider.....

und ich hab 3 vupl, die können nichtmal 7tage die woche laufen :]]
da spricht er von 6 vupl und ressmengen, man man man.....
wenn ich nur pfgt baue kann ich mit meiner wochenressprod etwa 5,25tage bauen, aber nur auf den vupl´n, auf allen anderen planis dann nichts mehr...... wenn man dann deff bauen will muss man die werften eben mal nen tag stehen lassen!

ihr habt eben auch mehr, größere und teilweise aktivere digg, das dw und und und......
4 mupl werfen eben keine ress ab, nen umbau vom acc von support in kampf würde bei gleichbleibender speed und ressaufkommen etwa 1 jahr dauern.....
aber da die meiste lust weg ist und ich eh der arsch für alle bin und die runde eh den abbruch in 2014 erfährt lassens wir lieber gleich und chillen uns zum rundenende/abbruch oder so.....

wird schon werden ;)
alles wird gut sagt mama!!

und nein das soll kein mimimi sein, für aktivität, memberzahl der einzelnen rassen etc können wir nur selbst was!!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:59 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Guten abend,

Da ich den Tread jetzt auch durchgelesen habe mag ich auch mal ausnahmsweise meinen Senf dazu geben.

Einen Rundenneustart zu diesem Zeitpunkt Finde ich auch nicht Sinnvoll, denn ein großteil der Probleme sehe ich hier nicht in der spielmechanik (auch wenn ich mit einigen fixes auch nicht unbedingt glücklich bin), sondern eher in dem verhalten einzelner Spieler.

Es ist klar, dass Keelak Kämpfen wollen und ABAT unheimlich mächtig sind(was auch gut ist da sonst niemand kee werden wollen würde) aber der einsatz solcher schiffe gegen kleinere auf support spielende Leute die keine aggs oder ress auf dem planeten haben nur um ein paar 1000 Kampf- und Jagtschiffchen zu zerstören erachte ich als verschwendung des potentials dieser schiffe.

Und das Argument des Sim-city Spielens kann ich leider auch nicht verstehen denn wenn es in diesem spiel nur um eins geht und zwar fighten können wir die Rassen abschaffen und alle werden Keelak... Ja es muss auch leute geben die nahezu Komplett auf Support gehen um das ganze system am laufen zu halten denn ohne eure Quips zB würdet ihr alle ziemlich alt aussehen.

also denkt nich an einen Rundenneustart sondern erstmal an einen verhaltensneustart denn was ich hier an schlechten worten und persönlichen konflikten gelesen habe trägt zur weiterentwicklung des spieles nicht weiter und verhindert das sich leute solche treads hier durchlesen, da man manchmal auch was besseres zu tun hat

Ps bin trotzdem auf smus seite nur ohne seine mitlerweile angestaute wut :D


Zuletzt geändert von Odin am Do 24. Jul 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:25 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Lieber SMU zu deiner werten Information der Account von bfztoxid wurde von einem der Entwickler in den UMOD gesetzt.

Deine an den Haaren herbei gezogenen Beschuldigungen das Telly einen 2 . Acc hatte sind schlicht weg falsch!

Vielleicht solltest Du wenn du so gefrustet bist, einfach was anderes zocken.....

Und uns die Technokratische Fraktion in Ruhe lassen. In den Runden wo du Fanatische Fraktion weit vorne war, ich denke da an einen der mit einem DSPL durch 's Blue hopste und die Technokraten wochenlang beschäftigte, war immer alles gut, nun hast du die Torte im Gesicht und schiebst Frust.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:35 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
JarJar hat geschrieben:
Lieber SMU zu deiner werten Information der Account von bfztoxid wurde von einem der Entwickler in den UMOD gesetzt.

Deine an den Haaren herbei gezogenen Beschuldigungen das Telly einen 2 . Acc hatte sind schlicht weg falsch!

Vielleicht solltest Du wenn du so gefrustet bist, einfach was anderes zocken.....

Und uns die Technokratische Fraktion in Ruhe lassen. In den Runden wo du Fanatische Fraktion weit vorne war, ich denke da an einen der mit einem DSPL durch 's Blue hopste und die Technokraten wochenlang beschäftigte, war immer alles gut, nun hast du die Torte im Gesicht und schiebst Frust.


lieber jar, solange ich spiele ist sicherlich KEIN Fana durchs Blue gesprungen.....
also muss es vor meiner zeit gewesen sein!

Lustig ist doch das einige Member es zugeben das Spionage betrieben wurde....
Die IP Adressen stimmen 14Tage überein und gesperrt worden ist der Acc erst durch mein Anregen ;)

Sprechen denn nicht alle Dinge gegen Telly? Klar man kann die Augen verschließen und es nicht wahr haben.... Sich alles schön reden oder eben versuchen den Ruf zu retten....
Aber alles recht kümmerlich....

Bis auf Worte, das er es nicht gewesen ist habe ich nichts gesehen.....

Ich habe den Beweis erbracht ;)

1. Die IP´s
2. Das Spielverhalten
3. Das Wissen welches Telly hatte und mir gegenüber igm schrieb!

Alle 3 Punkte habe ich bereits im Vorfeld beschrieben.... Ich habe auch nichts verwertbares dagegen gesehen....

Es geht mir am ende ja nicht einmal primär um die Spionage, man muss sich wohl mit Abfinden das auch hier unter Akademiker´n solche verhaltensweisen durchaus üblich sind...
Wenn man eben den BadBoy spielen will, OK! Aber dann muss man auch dazu stehen!

DU bist nun der 3. Member der lediglich schreibt Telly ist es nicht gewesen und der 2. von jenen die mich diskreditieren wollen!! :o[

Wie wäre es denn dann mal mit einer Beweisführung zur Unschuld? Ich denke ich habe meine Beweisführung abgeschlossen....

Also lasst es zu vermuten und zu munkeln und kommt mit Daten, Zahlen oder Fakten!! Oder müssen die erst passend für diesen Vorfall glaubhaft generiert werden??

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:42 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
So langsam finde ichs auch nicht mehr sonderlich Lustig, mich nur noch Diskreditieren zu wollen in dem man sagt ich würde alles behaupten, erfinden und an den haaren herbei ziehen....
Dabei habe ich genug Beweise offen dargelegt!

Sonst wäre ein Devel ja sicher auch nicht bereit gewesen diesen Acc in den Umod zu schicken, oder??

Also BITTE nicht noch einer der nur schreibt "Telly ist unschuldig"! Unschuldig ist jemand nur solange seine Schuld nicht bewiesen worden ist...
Ich denke dies habe ich mit 1. und 3. hinreichend erfüllt.... 2. kann man sicher nicht mit hinzu zählen, aber es machte ja u.a. Verdächtig!!

Also nehmt es wie es ist, lebt damit oder beweist offen und logisch das er es nicht gewesen ist....
Dann kann es auch nur ein anderer gewesen sein ;)
Evt. Jemand der zur selben Zeit wie Telly die selben wechselnden IPS verwendet, durchaus möglich, ich höre mir alles an, wenn es nicht an den haaren herbei gezogen ist wie von dir Jar....

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Mi 23. Jul 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:59 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Lieber Smu

wenn ich dir nun sagen würde das es den Spieler bfztoxid tatsächlich gab, würdest du es mir ja auch nicht glauben.

Und ja, diesen Spieler gab es, dieser Spieler wurde tatsächlich angeworben, um die ach so tolle Fanatsiche Fraktion zu infiltrieren.

Was ja auch geklappt hat :]] :]] :]] :]] :]]



Die Frage die sich stellt ist natürlich warum du persönlich so schlecht drauf bist?
Ich möchte dich hier nicht angreifen oder ärgern oder diskreditieren. Das einzige was Du offen gelegt hast ist das Telly angeblich in eurem Fanacenter war und im Forum, das gehört aber nach meinem Kenntnisstand nicht zum Spiel, also ist das wohl Pech, wenn es so tatsächlich war.

Siehe es doch an wie einen doofen und allgemein geliebten GoogleBoT oder etwas anderem.......


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:15 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Siehste dich und deine Fraktion freud das doch, das macht euch doch geil....
Man will den Ruf ja auch gar nicht loswerden......

Lieber Jar, durchaus kann es sein das der Member real existierte und sicher auch nen Acc bei euch als Lohn der Mühe übernommen hat nachdem sein Acc gesperrt worden ist!
Und richtig ist auch das es keine InGame verflechtungen gab, das schrieb ich aber alles bereits in vorrangegangenen post´s, soweit nichts neues, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.....

DU willst wissen warum ich so angepisst bin, gern! Steht auch schon hier im Thread aber extra FÜR DICH schreib ich es dir nochmal hier her.....
Vorab nur mal, die ach so dolle FanaFraktion konnte ich nicht wählen, denn meine RL Bekannten die mich ins Spiel brachten sind über Maro (verwandschaft -> freunde -> RL Leute) bereits Fanatiger gewesen und ich bin sozusagen hinein gebohren worden.....
Ich hätte diese Runde auch gern mal Techno oder Kapi versucht, aber ich hab mich für den Willen meiner MItmenschen entschieden.....
Alles was ichfür die "ach so tolle" Fraktion geleistet habe hätte ich demnach auch für jede andere gemacht ;)


So nun zum Thema himself, extra für dich:

Bei uns in der Fraktion gab es nach Spionagevorfällen ein ernstes Problem bei der Kommunikation und Teamplay... Paranoide Menschen füllten den Raum.....
Als quasi nicht mehr viel ging und auch die Technokraten bisserl angepisst gewesen sind das kein gegendruck mehr von uns kommt traf ich mich mehrfach mit Telly im IRC auch mit RevJ habe ich sehr ausführlich über diese Probleme geschrieben!

Nunja, er spioniert, oder wirbt an, oder gibt in Auftrag ist ja nun egal.....
Fliegt auf und was soll ich sagen....
Das Spiel ist im A****, warum, ganz einfach, das Spiel entwickelt sich mehr richtung "RL leute spielen zusammen", das Fraktionsleben, was es einst gab, gibt es nicht mehr.... Viele verfolgen nun eigene Ziele ohne für das Team zu arbeiten.....

Was habt ihr euch damit geschaffen: richtig, ihr fragt nach nem Rundenneustart, und warum, weil es keinen spass macht....
die eine fraktion ist zu klein die andere im sinne dessen keine fraktion mehr.....

heist ihr greift aus lange weile alles an was wenig schmerzt, fanas hören nach und nach auf zu spielen.....
theoretisch müsste man hier dem neustrat der runde zustimmen, aber das würde die probleme 1 zu1 in die neue runde mitnehmen!

Und genau vor solchen dingen habe ich Telly gewarnt.... Und erhat nichts besseres zu tuen als dem ganzen die kirsche auf die sahne zu setzen....
dann bitte jammert nicht das die runde scheise ist.....
freud euch das man es geschafft hat mehrfach hinten herum eine fraktion zu untergraben und sich erst gar nicht dem kampf stellen musste.....

Natürlich ist das meine eigene Meinung, aber leider trifft ein großteil von dem zu was ich einst vorhersagte.... und auch telly vorab wahrnte.....

Naja und da du dich so freust Jar, muss schon geil sein *****....*****, oder??
hatte eig immer gute erinnerungen an dich, nexie und du habt mir damals viel mit ress geholfen.....
aber scheinbar heist es hier im spiel auch irgend wie man muss die andere fraktion hassen!!

Ich hoffe das ihr im realen leben einfach um 180° anders seid!!!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Mi 23. Jul 2014, 22:25, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 19:34 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Also Jungs, Mädels und sonstige (es lebe der Genderwahn),

da liest man mal 24h einen Thread nicht und schon sieht es hier aus wie Kraut und Rüben. Ich habe/werde einfach mal alle Posts löschen die mindestens einen Punkt haben der unter der Gürtellinie ist,bzw sich nur auf solche Posts beziehen. Nennt es Zensur oder wie auch immer, aber ein guter Ton ist nicht allzu schwer einzuhalten. Ebenso ist es kein guter Stil Ingames von anderen Leuten ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen. Sie sind nicht umsonst die Entsprechung einer PRIVATEN Nachricht.

Reißt euch am Riemen, wir sind hier ja immerhin nicht bei Ogame oder ähnlichen intellektuellen Reifeprüfungen.

Schlimm genug das ich eingreifen muss, noch schlimmer, dass ich den ganzen Quatsch - von allen Seiten - auch noch lesen muss.

Grüße

EDIT: Sollte sich nach wie vor jemand von einen der existierenden Posts (begründet) angegriffen fühlen, so solle er das bitte per PM an mich kund tun. Ich werde dann den besagten Post prüfen und schauen, ob es sich mE nur um "Befindlichkeiten" oder eine Beleidigung oÄ handelt. Im letzteren Fall wird der Post gelöscht. Man beachte jedoch, dass dies das Propagandaforum ist. Hier kann eigentlich jeglicher Mist geschrieben werden, solange niemand persönlich beleidigt oder ähnliches wird. Eigentlich einfache Regeln...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:06 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Odin hat geschrieben:
Guten abend,

Da ich den Tread jetzt auch durchgelesen habe mag ich auch mal ausnahmsweise meinen Senf dazu geben.

Einen Rundenneustart zu diesem Zeitpunkt Finde ich auch nicht Sinnvoll, denn ein großteil der Probleme sehe ich hier nicht in der spielmechanik (auch wenn ich mit einigen fixes auch nicht unbedingt glücklich bin), sondern eher in dem verhalten einzelner Spieler.

Es ist klar das Keelak Kämpfen wollen und das ABAT unheimlich mächtig sind(was auch gut ist da sonst niemand kee werden wollen würde) aber der einsatz solcher schiffe gegen kleinere auf support spielende Leute die keine aggs oder ress auf dem planeten haben nur um ein paar 1000 Kampf- und Jagtschiffchen zu zerstören erachte ich als verschwendung des potentials dieser schiffe.

Und das Argument des Sim-city Spielens kann ich leider auch nicht verstehen denn wenn es in diesem spiel nur um eins geht und zwar fighten können wir die Rassen abschaffen und alle werden Keelak... Ja es muss auch leute geben die nahezu Komplett auf Support gehen um das ganze system am laufen zu halten denn ohne eure Quips zB würdet ihr alle ziemlich alt aussehen.

also denkt nich an einen Rundenneustart sondern erstmal an einen verhaltensneustart denn was ich hier an schlechten worten und persönlichen konflikten gelesen habe trägt zur weiterentwicklung des spieles nicht weiter und verhindert das sich leute solche treads hier durchlesen, da man manchmal auch was besseres zu tun hat

Ps bin trotzdem auf smus seite nur ohne seine mitlerweile angestaute wut :D


Danke Odin, gut geschrieben, sehe ich genauso.

JarJar hat geschrieben:
Und ja, diesen Spieler gab es, dieser Spieler wurde tatsächlich angeworben, um die ach so tolle Fanatsiche Fraktion zu infiltrieren.
Was ja auch geklappt hat :]] :]] :]] :]] :]]


Das ist genau die Haltung, die mir derzeit die Lust am Spiel vermiest. Ich finde es klasse von den Entwicklern, dass sie sofort bereit sind, darüber nachzudenken, wie durch eine Veränderung der Spielmechanik die derzeitige Situation verbessert werden könnte. Aber gegen eine solche Haltung helfen keine neuen Regelungen. Fairness und Sportlichkeit drauf zu haben oder nicht ist kein Computerproblem.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 08:00 
Da fällt mir doch gleich ein Zitat ein, das genau so im Deutschen Bundestag gefallen ist:

"Wenn das Deutsche Sprichwort, daß Benehmen Glückssache ist, richtig ist, dann sind Sie von einer permanenten Pechsträhne verfolgt."

Dem ist bei manchen hier nichts hinzuzufügen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de