Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dies und jenes mit Quark garniert
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:38 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Uranov hat geschrieben:
Sollten sich viele Leute für einen Neustart aussprechen müsste man auch darüber reden was dabei dringend verändert werden müsste. Vorher macht das wenig Sinn.


sind wir doch mal ehrlich, das ist letzte Runde am ende auch geschrieben worden!
man müsse die probleme erst aus der welt schaffen, aber nichts der gleichen ist irgend wie in angriff genommen worden....

die MS sind entfernt worden damit es nicht wieder zu solch einer materialschlacht kommt!
-> brachte am ende nur das die member sich einen angriff mehrfach überlegen und es zu fast keinen kämpfen mit schlagabtausch mehr kommt

strukturelle probleme beim aggregate sammeln brachte eine fraktion fast geschlossen dazu den wunsch die fundrate zu reduzieren zu äußern
-> nun haben wir dies, aber der frust durch die dinger ist größer als letzte runde, da fast nichts geht, die größte freude bei den aggs ist amt sie dem feind zu entwenden, aggs zerfallen eh man mal was bekommt was man zum weitercuben benötigt! bei manch einem sammler liegen die zerfallraten und nauanlieferungszahlen nur gering auseinander..... so dürften eig nur noch quip aggs sammeln!

viele member stören die zu schnellen änderungen, wie das schleifen mit abat, kann man ja bedingt mit ifls umgehen und wir sind wieder beim abat overkill, was hat es gebracht? es hat das spiel nochmals komplexer gemacht....

ich habe bereits am wochenende eine diskussion im fana forum bezüglich (was stört euch atm) ins leben gerufen (davon werden die technos sicher schon wissen, wird ja nicht nur ein spion gewesen sein den man hier betreibt!) demnach sollten die probleme ja auch bekannt sein!

dennoch zitiere ich mal den einen oder anderen member aus dem fanaforum:

"Anfangs wurde im Forum breit über das Schleifen von Accs diskutiert, und schon da hab ich gesagt, das es die Natur des Spiels ist, die einmal gewonnene Übermacht zu festigen. Es wurden dann irgendwelche Waffen geändert und weitere Umständlichkeiten eingebaut. Die als Wunderwerk gepriesene Rettung kommt durch die "Auferstehung" der IFLS (trotz Zerstörung wird 1/4 - 1/3 wiederhergestellt und es gibt keinen Notfall) gar nicht mehr zum Tragen."

hier noch ein kommentar:

"Ich seh das eher so, dass seid der moralischen zerstörung der aktiven mitglieder der Fraktion aufgrund ihrer effektiven aktionen keiner mehr die lust hat was krasses abzuziehen.
Wenn ich jetzt ne krasse aktionen abziehe meine vorteile gut ausspiele und was erreiche was passiert dann ?

mimimi der hat ja mimimi

Dann wird was gefixed und meine aktion vllt sogar rückgängig gemacht.
Da mitlerweile Rumheulen 100 mal mehr bringt als es der Person heimzuzahlen versteh ich schon warum sich keiner was traut.

Ich spiele schon solange Hori.
Als Man noch mit WADR ABAT alles platt genmacht hat wurde gefixed. Als ABOM overkill angesagt war wurden auch die um faktor 5 vergrößert, etc etc
...... Adamantene axt der wut verdient hatte wurden orden abgeschafft "



leider schreiben nicht alle das was sie denken ins hori oder fana forum, ich bekomme aber genug igm´s um nen kleinen querschnitt der fanaschaft wieder geben zu können....

* es wird zu viel gefixt
* fraktionen bringen erst die probleme
* spionage zerstört den spielspass
* die änderungen diese runde sind mist (ausgenommen ksh)
........

sicherlich kann mans nicht immer allen recht machen, tendenziell erkenne ich aber ein muster !!!

wenn man was ändern möchte muss es diese runde gemacht werden und dieser wissensvorsprung in die neue runde gebracht werden!
so habe ich es auch letzte runde vorgeschlagen!

auch immer zu bedenken, wir spielen eine beta version, änderungen sind deren natur und unumgänglich!

ich will hier auch nicht wieder irgend eine klein klein diskussion mit mimimi vom zaun brechen, aber was ändern können wir nur wenn wir uns ALLE an einen tisch setzen und darüber reden....

ich denke auch das sich der charakter des spiels deutlich weg von PvP bewegt um eben die totale vernichtung und das member sterben zu verhintern!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:42 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
ApoKailypse hat geschrieben:
muß da mal wiedersprechen, weil ne Speedrunde ist immer nur für Leute die wissen was sie tun, toll. In einem normalen Spiel lernt man viel mehr, als in einer Speedrunde, ist zumindest meine Meinung.


nope. Gerade da finde ich man als neuer Spieler gut Erfahrung sammeln.

Extreme wie 11 PH-Planeten haben, 8 Mutterschiffe, gute anzahl schiffe jedes Alientyps haben (Kee mit riesen atrn flotte + afls :]] ) oder full equiped digg sein wirds in der speed immer geben.
Aber gerade dort ist scheisse bauen jeglicher art in der regel wilkommen. Mir fehlt eh noch der Badge für die bescheuertste/geilste aktion während einer Speed =P
bin mir sicher dass ich diese Speedrunde den für die bescheuertste Aktion bekommen hätte :D

Ausserdem sind NAP's und solche Scherze da sehr einfach machbar, da es meist um nix geht, gerade wenn gross vs klein ist, dass der kleine Erfahrung sammeln kann oder so.

-------------------------------------------------------------------------

Zitat:
"Ich seh das eher so, dass seid der moralischen zerstörung der aktiven mitglieder der Fraktion aufgrund ihrer effektiven aktionen keiner mehr die lust hat was krasses abzuziehen.
Wenn ich jetzt ne krasse aktionen abziehe meine vorteile gut ausspiele und was erreiche was passiert dann ?

Warum nicht? "Pussygehabe" kannst auch bei ogame haben. Soweit ich die Überschrift dieses Forums lesen kann sind wir das nicht.. Und mimimi wirds eh immer geben.

Zitat:
Dann wird was gefixed und meine aktion vllt sogar rückgängig gemacht.
Da mitlerweile Rumheulen 100 mal mehr bringt als es der Person heimzuzahlen versteh ich schon warum sich keiner was traut.

Taschentücher sollten eine extrasteuer von der Gilde bekommen!

Zitat:
Ich spiele schon solange Hori.
Als Man noch mit WADR ABAT alles platt genmacht hat wurde gefixed. Als ABOM overkill angesagt war wurden auch die um faktor 5 vergrößert, etc etc
...... Adamantene axt der wut verdient hatte wurden orden abgeschafft "

Find das eh bissl lächerlich, dass man erst die Abats anpassen muss, weil viele mimimi sagen anstatt mal gescheite flotte/deff gegen zu bauen (GEHT NÄMLICH! - ein wunder, oder?).
Auch dass der Hardcoremodus abgeschafft wurde.... ich hätte ihn SEHR gerne in der Speed gehabt... und durch bewusstes Hinforschen/bauen auch kurz sogar bekommen... aber da er eigentlich ja nicht vorgesehen ist (dank mimimi- macht ja nur noch mehr lust auf zerstörung?) .

Schade eigentlich.

Stattdessen:
- A hat seinen SimCityTower endlich auf endstufe gebracht, ist glücklich
- B gräbt an seinem U-BahnTunnel (infra23) und sagt sich hach das leben ist schön.
- C krault sich anne eier (sorry für den Ausdruck) und hat die werften randvoll mit schiffchen stehen, traut sich aber nicht anzugreifen weil dann nur mimimi kommt
und D putzt seine MSTU weil die ja für die aktuelle Runde reichen und die müssen ja glänzen falls der Kommandant mal rumschaut -.-

nur E plant still und heimlich was, führt dass dann aus und A, B, C UND D machen GANZ groß mimimi^^


Da es bisher halbwegs gut geklappt hat: Keine Beleidigungen sind sexy und an die Knigge halten zeugt von gutem Niveau ;)


Zuletzt geändert von derzwo am Mo 21. Jul 2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:50 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:18
Beiträge: 29
Meine lieben, alteingesessenen Spieler und ihr Neuen,

an sich ist so ein Reset sehr nett, um alte Fronten zu brechen, neue Konstellationen zu schaffen und neue Pläne/Ziele zu ermöglichen, soweit stimme ich gerne zu.

Leider befürchte ich jedoch, dass die Fraktionen der Fanas und der Technos als Gruppe sich nicht wirklich auflösen und woandershin übersiedeln würden, sondern eben als eine elitäre Versammlung eine Fraktion erschaffen und dadurch die Differenzen im Spiel weiterhin hochhalten.

Selbiges gilt, eingeschränkt durch die mangelnde Spielerfahrung, auch für viele (Neu-)Kapis. für die Alt-Kapis kann ich nicht sprechen, aber die werden sich wohl dann auch neu orientieren.... Die neueren Spieler werden wohl versuchen sich ihrer jetzigen Gruppe auch wieder anzuschließen, da sie dort die einzigen Leute kennen und mit denen zusammen die Erfahrungen gesammelt haben.

Das heißt also im Großen und Ganzen, dass sich insofern an der "politischen" Situation gar nix verändert, außer der Fraktionsnamen.... Achja, und alle sind damit beschäftigt, wieder fleißig Gebäude zu bauen....


Sein wir mal ehrlich, die jetzige Situation gäbe es also in ca. 2 Jahren wieder.... Dann wird wieder nach Neustart gerufen, weil man sich nicht unter einen Hut bekommt oder sich nicht trauen will, dick Flotte kaputt zumachen, oder auf zu vielen CRPL sitzt?


Sollte den anderen Fraktionen (Fanas, Technos) zu langweilig sein, schlage ich mal vor, ihr macht Krieg.... und zwar um des Krieges willen und nicht wegen iwelcher wirklichen Dinge...
Oder nervt euch gegenseitig im KSH....

Oder ihr entscheidet euch, die Fronten mal alternativ zu verändern, in dem ihr eure diplomatische Übermachtssituation verlasst und zu aktiver Hilfe für eine andere Seite greift, die womöglich Interesse haben könnte, die Situationen zu beeinflußen.... Leider scheint diese Seite ja noch nicht fertig zu sein, daher hört man von da nix, glaube ich, aber die sind bestimmt für jede Hilfe dankbar. Außerdem schafft ihr damit die Möglichkeit, Leute an das Spiel zu binden, wenn ihr ihnen helft, vorwärts zu kommen und eine Chance ermöglicht, auch mal da "Oben" mitmischen zu dürfen, auch wenn das euch womöglich ein paar Res und ein paar kommunikativere und freundlichere Gespräche kostet, als Drohungsandeutungen und das Stellen von Forderungen an Kleinstspieler... Aber verlieren würde dabei doch keiner was, oder?

Desweiteren könnt ihr euch auch im Deep ohne offiziellen Krieg mal prügeln oder die Planetenkernfusionskanone austesten, oder oder oder....


Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass hier das sogenannte SimCity bevorzugt wird, als wirklich Krieg zu spielen... Jetzt sitzen hier so viele, riesige Accounts auf Resbergen und vollen Stationen und setzen nix in Bewegung, um wirklich diese Dinge auch zu benutzen??? Wozu baut man xxxk ABAT, wenn die nicht in einen Krieg fliegen?


Also bitte, ich hörte schon von etlichen CRPL bei den Technos, habe massive Raids mit Übermacht gegen kleine Spieler gesehen, aber wovon ich nichts sehe, ist eine wirkliche Auseinandersetzung mit der Verwendung von Flotten im aktiven Kampfverband gegen einen wirklichen Gegner.... Übrigens, wenn ihr (Fanas, Technos) euch einander nicht ebenbürtig fühlt, warum pusht ihr die andere Seite dann nicht kurz, damit sie euch ebenbürtig ist, so dass es einen fairen Krieg geben könnte...?


Oder gilt das Motto "Nur die Übermacht macht Spaß"?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 22:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Zitat:
Sollte den anderen Fraktionen (Fanas, Technos) zu langweilig sein, schlage ich mal vor, ihr macht Krieg.... und zwar um des Krieges willen und nicht wegen iwelcher wirklichen Dinge...
Oder nervt euch gegenseitig im KSH....


Kommt super schnell das Argument: Lohnt nicht, weil nur aggi klau verhindern... da ist Sonne auffn Bauch scheinen entspannter und wesentlich weniger aufwendig..
Sobald da irgendein gescheiter anreiz kommt (nein, kein 2. verbesserter STPL für den Verteidiger) kann man sicherlich auch über'n gescheiten Kampf im KSH reden.

... Ansonsten wird zumindest da echt nicht viel sein. Dann lieber x eigene STH's gleichzeitig aufmachen, man weiß ja wie es geht und aggis ohne ende looten. Viiiel einfacher wird sich mancher denken.

Zitat:
Desweiteren könnt ihr euch auch im Deep ohne offiziellen Krieg mal prügeln oder die Planetenkernfusionskanone austesten, oder oder oder....

Wozu? Müsste man ja die Ressberge die man ja eh schon rumliegen hat,investieren.... ohnein, verschwendung! Auch hier: Wohl kein Anreiz ausser die paar Kampfpunkte. Und evtl gezielte Auslöschung einzelner Spieler wenn so 'ne Kanone dann doch mal bumm macht weil sie nicht bemerkt wurde.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:00 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:18
Beiträge: 29
Dann stellt sich mir doch aber die Frage:


Warum spielen manche dieses Spiel überhaupt, wenn sie keine PvP-Kämpfe wollen und Aufwand ebenfalls lieber vermieden wird?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:03 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Behaupte: zu faul und gemütlich. Und Kampfsystem zu komplex, als dass man einfach mal XY zum Spieler Z schicken könnte. "wird ja eh kaputt gehen". Dann muss ichs ja nicht schicken, spare ich mir die Bauzeit. Und wenn ich Spioniere schreit gleich jemand rum, dass tut weh. :]] :]]

Was wäre denn deiner Meinung nach ein Anreiz um das zu ändern?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:08 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Jergan hat geschrieben:
Dann stellt sich mir doch aber die Frage:


Warum spielen manche dieses Spiel überhaupt, wenn sie keine PvP-Kämpfe wollen und Aufwand ebenfalls lieber vermieden wird?


Smu, hast du Lust auf nen kleinen Ausflug ins Ghost ? :D

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:24 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:18
Beiträge: 29
derzwo hat geschrieben:
Behaupte: zu faul und gemütlich. Und Kampfsystem zu komplex, als dass man einfach mal XY zum Spieler Z schicken könnte. "wird ja eh kaputt gehen". Dann muss ichs ja nicht schicken, spare ich mir die Bauzeit. Und wenn ich Spioniere schreit gleich jemand rum, dass tut weh. :]] :]]

Was wäre denn deiner Meinung nach ein Anreiz um das zu ändern?


Die Komplexität sei mal hintenan gestellt.

Bei zu faul kann ich nichts ändern, das sei jedem selbst überlassen.... Aber wem langweilig ist, der dann auch noch parallel faul ist, dem kann kaum geholfen werden...

"Wird ja eh kaputt gehen" ist iwie lustig... Wofür sind die Dinger denn sonst da? Zum hübsch aussehen, dachte ich zumindest, sind Kampfschiffe doch iwie etwas zu teuer...

Ich brauche den Anreiz nicht, ich habe schon in der Speed massiv Flotte absichtlich verheizt und mutwillig ohne Rücksichten auf Reperaturzeiten oder Verluste kaputt geflogen... Ich habe vor Flotte zu nutzen, zu verheizen und auch Res dafür zu verschwenden....
Aber da scheine ich einer der Wenigen zu sein, die das auch so sehen, viel lieber wird ja mit massiven Übermachten und unbedingter Siegeschance geflogen, wenn ich das richtig verstehe...

Anreize sind da schwierig, schließlich liegt es im Ermessen der Fraktionen, Allianzen und Spieler, wie sie ihre kostbaren Schiffe, Ressourcen und xMOS verwenden.... Wenn jedoch keiner bereit ist, die Flotte auch mal provokant zu nutzen, dann wird sich an diesen Status Quo Situationen, die nach der Etablierung der Fraktionen entstehen, nie was ändern....

Ich habe das Gefühl, es geht eigentlich nur darum, bei sich selbst die Stationen voll zu machen, alle Forschungen/Gebs zu maxen, dann die Lager volllaufen zu lassen und dann ggf. auf CRPL oder sonstwas umzuziehen, ohne wirkliche Konfrontation (bspw. Techno vs. Fanas) oder Kooperation (bspw. Technos+Kapis oder oder oder) zu suchen, um dann massigen Agg-Abbau und -Raub durchzuziehen, so dass man noch besser kämpfen (Wozu eigentlich, wenn keiner wirklich kämpft) oder prodden (Wozu, wenn die Lager voll sind?) oder noch besser scannen kann (Wozu eigentlich, wenn eh immer wer heult?).

Alles in allem also SimCity im Endstadium, und dann schreien, dass man Reset will, weil einem langweilig ist, was wiederum daran liegt, dass man seine vollen Stationen nicht bewegen, seine Res nicht mehr verwenden und seine Aggis nicht gebrauchen kann oder will....

Oder übersehe ich dabei jetzt, dass entscheidende Momentum, welches die Fraktionen zusammen und aktiv hält?



Warum spielt ihr denn ein Spiel, in dem ihr auf Langeweile hinarbeitet, anstatt auf Spaß, Spannung und auch hin und wieder eine Überraschung?




PS: Ich habe jedenfalls nicht vor, dass Ganze derartig versacken zu lassen, dass ich mich auf meinen Planis langweile, weil mir nix zu tun einfällt, dass spaßiger sein könnte, als Res/Schiffen beim Wachsen zuzugucken....
Ich will und werde Aktion machen, auf welche Weise auch immer mir da was einfällt...
Ich habe das Gefühl, dass ihr euch zu sehr mißtraut und euch über eure Ingame-Probleme der letzten Runden streitet, und darüber den Spaß am Spiel verliert, weil euch gedroht wird und ihr nicht testen wollt, ob die andere Seite das überhaupt wahr machen kann/will oder weil ihr zu viel Angst darüber habt, eure Schiffe/Res/HS-Position doch noch um 10(k,M,Plätze) herunter reduzieren zu müssen, bevor die Runde vorbei ist....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: 123e
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:25 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Code:
[...] massive Raids mit Übermacht gegen kleine Spieler gesehen, aber wovon ich nichts sehe, ist eine wirkliche Auseinandersetzung mit der Verwendung von Flotten im aktiven Kampfverband gegen einen wirklichen Gegner.... Übrigens, wenn ihr (Fanas, Technos) euch einander nicht ebenbürtig fühlt, warum pusht ihr die andere Seite dann nicht kurz, damit sie euch ebenbürtig ist, so dass es einen fairen Krieg geben könnte...?


Es gibt ein militärisches Kommando "aufmarschieren" , das kann man in bestimmten Situationen sogar benutzen. Zusätzlich gibt es noch die mutigen "Kamikaze"flieger (muss ja nicht gleich das 1,5KK Tonnen Schiff sein ;)) und anschließend so "Angreifen" (fortgeschritten: Zeitlich passgenauer angriffe hintereinander), womit man mit 3,4,5 kleinen Spielern durchaus auch einem großen mal auf die Pelle rücken kann.

Deff hin oder Her. Es gibt das schöne Zitat
Code:
Es wird immer eine Schiffs-sorte geben, die die eigene schnell kostengünstig effektiv vernichten kann.
Gilt auch für diese super tollen getarnten Abats!

Jeder Spieler der schonmal bei 100-150mio Energie ne geisterflotte hatte wird wissen was ich meine, wenn dann mal 600-1k ABAT vor der Tür stehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:27 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
@ telly:

ich kanns dir ja mal vortanzen, schriftlich scheinste das ja nicht zu verstehen!

mein acc besteht zum großteil aus nicht militärischen mitteln, bewusst habe ich mich am anfang dieser runde dazu entschlossen support zu spielen, obwohl ich kee werden wollte, um die fraktion mit aktiver quip power zu dienen!
so bin ich der erster quip dieser runde gewesen und hatte auch den ersten sprungfähigen mupl (wochen vor´m 2. quip!)

warum bin ich diesen weg gegangen??

ganz einfach, der großteil der quip letzter runde wollte diese runde was anderes spielen und ich hab mich sozusagen für die sache geopfert!
wenn ich diese runde dem kampf frönen würde wollen hätte ich wie letzte runde 4 dspl, 1 eopl, 6-7 vupl!
hab ich aber nicht, also merkste was !!!!!!!
ich hab nen eopl, für gelegenheitsraids, meist auf inactive und ich hab ne dspl rein für händlerkillsupprt!

einzig und allein meine meinung: member wie du sind doch schuld daran das den fanas die lust verging und aufhörten und der rest, weit abgeschlagen hinter den technos hinterher hängt....
schon am anfang als spione vermutet worden gab es eine hohe einstiegsbarriere bei den fanas, diese ist dann auf wunsch vieler und vor allem um an firsches blut zu kommen fallen gelassen worden!!
und was hat herr tellytron zu tuen, richtig nen spionage acc unter dem namen "bfztoxid" zu spielen und hier schön infos abzugreifen!

vorn herum gibst du einem die hand und beim umarmen stichst du einem den dolch von hinten ins herz.....
sry wenn ich da so deutlich werde, das hat der fana fraktion ganz schön einen mit gegeben!
letzte runde king_k und diese du! denkste echt das solche aktionen das spiel besser machen?
der spielspass litt unter beiden aktionen, alle sind paranoid, keiner schreibt mehr hier was, alles geht nur noch per igm, denn da kann man sich ja NOCH sicher sein das keiner mitlesen kann!
würde elond noch spielen, der würde dir aber was sagen, aber da hastes ja auch geschafft den aus dem spiel zu bomben!
stehst im direkten kontakt mit ihm, sprecht offen über die probleme der fanas und wie es um seine lust beschert ist und du acipst seine bergbausys....

ich wollte meinen acc umbauen und fighten, aber a) fehlen mir die ress und b) hab ich den großteil meiner lust am spiel bereits verloren, die faktoren dafür sind vielfältig!
telly such dir einfach einen anderen mit dem du deine spielchen spielen kannst, für mich stehst du moralisch genau am anderen ende des hs!!!! ganz ganz unten!

und wenn du meinen post nun wieder als anlass siehst deine Kee auf mich zu hetzen dann isses eben so....

Ihr habt ne fightalli die TEC und wir haben eine, die ERZ.....
warum dann beide seiten nur immer auf schwachen support member hauen als rache für die aktionen der anderen kann ich nicht verstehen.....

wenn wir euch überlegen wären, ja dann, dann würde ich nie was sagen die infra dahinter anzugreifen, wenn die dspl der fighter nicht zu knacken wären....
aber hier werden aus reiner langeweile und zerstörungswut fast nur supporter angegriffen.....

ich meine du drehst dir das eh wie du es brauchst und wie das gerechtfertigt ist habe ich oft genug in igm´s mit verschiedenen leuten der techs erörtert, zu allem sag ich ja nicht nein, um gottes willen.....
aber so wie es atm abgeht könnte man bei einem neustart 20-30 der fanas dauerhaft verlieren!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Mo 21. Jul 2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de