Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

+EIL+ Kapis und SWARM verkünden NAP +EIL+
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=16&t=1581
Seite 1 von 1

Autor:  derzwo [ Di 1. Apr 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  +EIL+ Kapis und SWARM verkünden NAP +EIL+

+++NEWSFLASH+++

Nachdem die angekündigten Warnstreiks der SWARM-Gewerkschaft große Teile der Sternenhaufen lahm gelegt haben und teilweise auch die wertvollen Kabel der Dosentelefone gekappt wurden, war es an der Zeit für intensive Gespräche.
Im Gipfeltreffen zwischen den Vorsitzenden von SWARM und den Kapitalisten wurden gegenseitig Zugeständnisse gemacht.
Nach erfolgreicher Lieferung von den ersten 2.000.000.000 Tonnen Ressourcen aus Trümmerfeldern fühlt sich SWARM nun zu verleitet, die Warnstreiks auf die Nachbarn "Fanatiker" und "Technokraten" auszuweiten und bei sich zu Hause die Streiktafeln niederzulegen.

Vom Gewerkschaftsvorsitzenden SWARM01337 konnte folgendes Statement vom Planeten "SWARMFIGHTERBASE" (13:33:7) eingefangen werden:
"MUSS ZERSTÖREN..... JETZT.... SCHIFFE....".

--
Diplomatischer Außenposten der Kapitalisten
Wir mögen SWARM!

Es wird vermutet, dass aufgrund des Datums an dieser Nachricht etwas nicht stimmen könnte...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/