Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

GhostMag
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=16&t=1574
Seite 1 von 1

Autor:  Biber [ So 16. Mär 2014, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  GhostMag

+++EIL EIL EIL+++ Kapitalisten bauen Handelsbeziehungen mit GILDE aus +++EIL EIL EIL+++

Wie soeben von der für gewöhnlich gut-informierten Website www.horispy.org bekannt wurde, ist ein größeres Handelsabkommen zwischen den Kapitalisten mit den Führungskräften "Biber" , "Giro" und "Zwo", der IceWars Handelsgilde "GILDE" , vielen neuen Horiversum-Spielern und deren Führern Prof. "mac" und Dr. "greystoke" geschlossen worden.

Ein massiver Ausbau der Botschaften der Kapitalisten ist nun zwingend notwendig, um die vielen neuen Spieler aufnehmen zu können. Auch der Infrastrukturplan wurde geleakt: "DIE WERDEN ALLE SCHNELLSTMÖGLICH AUFGEBAUT. OHNE KOMPROMISSE".

Ein paar bewaffnete herumlaufende Soldaten ohne Hoheitswappen auf Ihren Uniformen vor dem Kapitalistischen Senat sollen allerdings auch gesehen worden sein.

--
Diplomatischer Aussenposten der Kapitalisten
Ohne uns fehlt die entscheidende Fraktion.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/