Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 22:09 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 01:42
Beiträge: 6
Naja, zwischenzeitlich gibt es ja die ein oder andere Allianz, in der sicher Mitglieder gesucht werden. Also immer los legen und zusammen spielen :)

_________________
Wenn man nicht fühlt das man lebt, wird das Leben sinnlos......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 20:38 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Und immer schön aufpassen wo man landet :-)
Also nicht zu voreilig was aussuchen!

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 15:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 8. Apr 2018, 09:05
Beiträge: 33
Ich suche ne Allianz. Gibt es sowas wie ne Übersicht über sämtliche Allies? Ich mein, im Spiel nach ner Allie zu suchen ist ja ziemlich sinnfrei, wenn man keine Namen hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 21:21 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 12:47
Beiträge: 25
Ich empfehle den Menüpunkt Statistik. Dort den Punkt Highscore auswählen und in der Ansicht im zweiten Auswahlfeld Allianz anklicken. Et voilá: Man hat eine Übersicht der gerade aktiven Allianzen: Name, AllyTag, Chef, Fraktionszugehörigkeit.

Ich wünsche viel Erfolg beim Einstieg ins Allianzleben!

_________________
Thomsen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Allianz
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 11:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 8. Apr 2018, 09:05
Beiträge: 33
Danke

Bin in die Fanatiker eingetreten nee doch nicht, wurde abgelehnt, suche immer noch Allie


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de