Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Technologie in Waffenfabriken versagt
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=13&t=1933
Seite 1 von 1

Autor:  Uranov [ Sa 29. Jul 2017, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Technologie in Waffenfabriken versagt

Technologie in Waffenfabriken versagt

Sir, leider hat sich herausgestellt, dass die technischen Modifikationen in den Waffenfabriken unausgereift waren und ständig ausfallen. Wir mussten daher auf die alten Konfigurationen zurückgreifen. Zudem wurde festgestellt, dass die bodengestützten Waffensysteme weniger Durchschlagskraft als die bisherigen Systeme haben. Ich denke, wir werden die Jungs von Graus-Müffel Speckmann in Trainingsobjekte für unsere Kampfausbildung umwandeln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/