Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Grölender Mob abgezogen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=13&t=1929
Seite 1 von 1

Autor:  Uranov [ So 9. Jul 2017, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Grölender Mob abgezogen

Grölender Mob abgezogen

Sir, der grölende Mob hat den Raumhafen verlassen und hat das Gegröle nicht eingestellt. Zm Schutz der Bevölkerung haben wir die Jungs vom Spionagezentrum informiert - die werden sich der Problematik annehmen. Zwei bis drei Monate intensiver Indoktrination sollten genügen...

Autor:  Jones [ Di 11. Jul 2017, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grölender Mob abgezogen

Ich kenn zwar die Wirkung des Events nicht, aber ich würde vorschlagen den ersten Satz etwas anzupassen.

Sir, der Mob hat zwar den Raumhafen verlassen, aber das Gegröle leider nicht eingestellt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/