Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Treffen des Gildenvorstandes
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=13&t=1791
Seite 1 von 1

Autor:  TimeHasChanged [ Mi 20. Jan 2016, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen des Gildenvorstandes

Zitat:
Treffen des Gildenvorstandes

Beim heutigen Treffen des Gildenvorstandes wurde die Gildenpolitik wie üblich an die von den nicht anwesenden Aktionären abgegebenen Stimmen angepasst.

Um der um sich greifenden Piraterie Herr zu werden, wurden wir üblich die Kopfprämien für die besonders kriminellen Spieler angepasst.


Um der um sich greifenden Piraterie Herr zu werden, wurden wie üblich die Kopfprämien für die besonders kriminellen Spieler angepasst.


Grüße
Time

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/