Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angriff von Geisterflotte
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 21:33 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:18
Beiträge: 32
Original:
Zitat:
Auf unsere Kolonie "Plani" wurde ein Angriff einer Geisterflotte gemeldet. Bedauerlicherweise waren unsere Verteidigungsstellungen der Übermacht des Feindes nicht gewachsen. Wir haben in Vorrausahnung Deiner Wünsche den Verteidigungsminister in den ewigen Ruhestand versetzt.

Wenn wir so die Trümmer ansehen, würde ich sagen, unser Planet wird nie wieder der gleiche sein, wie zuvor.


Korrektur:
Zitat:
Auf unsere Kolonie "Plani" wurde ein Angriff einer Geisterflotte gemeldet. Bedauerlicherweise waren unsere Verteidigungsstellungen der Übermacht des Feindes nicht gewachsen. Wir haben in Vorausahnung Ihrer Wünsche den Verteidigungsminister in den ewigen Ruhestand versetzt.

Wenn wir so die Trümmer ansehen, würde ich sagen, unser Planet wird nie wieder der gleiche sein wie zuvor.

_________________
"Sir, Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff von Geisterflotte
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 23:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Angesichts der Trümmer würde ich sagen, dass unser Planet nie wieder der gleiche wie zuvor sein wird.

Besser?

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff von Geisterflotte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 14:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:18
Beiträge: 32
Passt für mich.

Das mit " in Vorausahnung Ihrer Wünsche " hast auch gesehn?

_________________
"Sir, Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Angriff von Geisterflotte
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 15:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Ja, hab ich. Und gleich noch in einem halben Dutzend anderer Dateien geändert :-)

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de