Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

keine Skripte von Drittquellen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=2010
Seite 1 von 1

Autor:  RockinRichi [ So 16. Dez 2018, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  keine Skripte von Drittquellen

Ein eher unwesentliches Detail, aber weil Hori und auch dieses Forum völlig frei davon ist und auch bei den Social Buttons die 2-Klick-Variante gewählt wurde, wäre es logisch konsequent und toll wenn auch im STAN die Abhängigkeit von Google raus seziert wird:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.8/jquery-ui.min.js"></script>
Danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/