Horiversum http://forum.goetterheimat.de/ |
|
Rassenmodule freischalten http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1999 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | skeletton [ Do 4. Okt 2018, 08:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Rassenmodule freischalten |
Nachdem ja offenbar Weihnachtswünsche bearbeitet werden: Ich bitte darum, die Rassenmodule der Mutterschiffe, die ja bereits implementiert wurde, freizuschalten. Sollte dies bereits erfolgt sein kann der Thread nach entsprechendem Hinweis geschlossenen werden. |
Autor: | Tassadar [ Do 4. Okt 2018, 16:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
In den Patchnotes steht das Module aktiviert wurden, ich selbst habe es aber noch nicht getestet ob es da um die Rassenmodule ging. VERSION 0.98 (26.06.2018) 2715...2730 Bugfixes: - Expeditionen versenden. Umschalten funktioniert jetzt - Mutterschiffverteidigung wird jetzt über die Mutterschiffshülle geregelt Änderungen: - 8, 12 und 16 Tage bei verschiedenen Flottenbefehlen verfügbar - Bellinator Wirkung / 10 - Schwarmjägertarnung wird durch Techs beeinflusst Neuerungen: - Mutterschiff-Module aktiviert - Handel jetzt mit zusätzlichem Filter auf die Galaxy - Weltraumlift |
Autor: | Wink [ Fr 5. Okt 2018, 06:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
Die Rassenmodule sollten aktiv sein, allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen, das z.B. das EMP Modul nicht richtig geht. Soweit mein wissens stand. |
Autor: | Tellytron [ Fr 5. Okt 2018, 22:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
skeletton hat geschrieben: Nachdem ja offenbar Weihnachtswünsche bearbeitet werden: Meiner wurde leider nicht erfüllt..... |
Autor: | tom40 [ So 7. Okt 2018, 17:33 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
Wink hat geschrieben: Die Rassenmodule sollten aktiv sein, allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen, das z.B. das EMP Modul nicht richtig geht. Soweit mein wissens stand. "Mutterschiff-Module aktiviert" Wenn man genau liest steht da ja nicht "alle Mutterschiff-Module" sonder nur Mutterschiff-Module. Hier könnte also eine echte Teilmenge aller Mutterschiffmodule gemeint sein... |
Autor: | Wink [ So 7. Okt 2018, 21:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
oder man spricht einfach mit den Entwicklern, die einem sagen das alle Rassenmodule die jetzt ingame sind aktiv sein sollten |
Autor: | skeletton [ Mo 8. Okt 2018, 07:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
Eigentlich dachte ich ja, dass es auf eine kurze und einfache Frage möglich sein sollte ebenfalls mit ja/nein zu antworten |
Autor: | tom40 [ Mo 8. Okt 2018, 16:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Rassenmodule freischalten |
skeletton hat geschrieben: Eigentlich dachte ich ja, dass es auf eine kurze und einfache Frage möglich sein sollte ebenfalls mit ja/nein zu antworten Na dann stell doch mal eine Frage. Tipp Am Ende des Satzes ein Fragezeichen setzen |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |