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Rassenmodule freischalten
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Seite 1 von 1

Autor:  skeletton [ Do 4. Okt 2018, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Rassenmodule freischalten

Nachdem ja offenbar Weihnachtswünsche bearbeitet werden:

Ich bitte darum, die Rassenmodule der Mutterschiffe, die ja bereits implementiert wurde, freizuschalten.

Sollte dies bereits erfolgt sein kann der Thread nach entsprechendem Hinweis geschlossenen werden.

Autor:  Tassadar [ Do 4. Okt 2018, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

In den Patchnotes steht das Module aktiviert wurden, ich selbst habe es aber noch nicht getestet ob es da um die Rassenmodule ging.

VERSION 0.98 (26.06.2018) 2715...2730

Bugfixes:
- Expeditionen versenden. Umschalten funktioniert jetzt
- Mutterschiffverteidigung wird jetzt über die Mutterschiffshülle geregelt

Änderungen:
- 8, 12 und 16 Tage bei verschiedenen Flottenbefehlen verfügbar
- Bellinator Wirkung / 10
- Schwarmjägertarnung wird durch Techs beeinflusst

Neuerungen:
- Mutterschiff-Module aktiviert
- Handel jetzt mit zusätzlichem Filter auf die Galaxy
- Weltraumlift

Autor:  Wink [ Fr 5. Okt 2018, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

Die Rassenmodule sollten aktiv sein, allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen, das z.B. das EMP Modul nicht richtig geht.
Soweit mein wissens stand.

Autor:  Tellytron [ Fr 5. Okt 2018, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

skeletton hat geschrieben:
Nachdem ja offenbar Weihnachtswünsche bearbeitet werden:


Meiner wurde leider nicht erfüllt.....

Autor:  tom40 [ So 7. Okt 2018, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

Wink hat geschrieben:
Die Rassenmodule sollten aktiv sein, allerdings hat sich da ein Fehler eingeschlichen, das z.B. das EMP Modul nicht richtig geht.
Soweit mein wissens stand.

"Mutterschiff-Module aktiviert"
Wenn man genau liest steht da ja nicht "alle Mutterschiff-Module" sonder nur Mutterschiff-Module.
Hier könnte also eine echte Teilmenge aller Mutterschiffmodule gemeint sein...

Autor:  Wink [ So 7. Okt 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

oder man spricht einfach mit den Entwicklern, die einem sagen das alle Rassenmodule die jetzt ingame sind aktiv sein sollten :D

Autor:  skeletton [ Mo 8. Okt 2018, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

Eigentlich dachte ich ja, dass es auf eine kurze und einfache Frage möglich sein sollte ebenfalls mit ja/nein zu antworten :roll:

Autor:  tom40 [ Mo 8. Okt 2018, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rassenmodule freischalten

skeletton hat geschrieben:
Eigentlich dachte ich ja, dass es auf eine kurze und einfache Frage möglich sein sollte ebenfalls mit ja/nein zu antworten :roll:

Na dann stell doch mal eine Frage.
Tipp :!: Am Ende des Satzes ein Fragezeichen setzen :roll:

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