Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pyramid
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 15:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Das Gebäude hatte bei der Gebäudeinfo Werte für die Übertragung. Die fehlen seit neuestem, ebenso fehlt der Button für die Stillegung des Gebäudes. Momentan sieht man nur den Verbrauch an Bevölkerung und Energie, aber keinerlei Nutzen.

Ist das so gewollt und welcher Sinn steckt dahinter, falls es gewollt ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pyramid
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 22:24 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Morgoth hat geschrieben:
Momentan sieht man nur den Verbrauch an Bevölkerung und Energie, aber keinerlei Nutzen.


Das mit der übertragung wäre mir gar nicht aufgefallen.
Aber seit die dinger stehen hab ich jetzt am Tag gut 1-3 Astralnebel entdeckungen im Pantheon. Aber ich weiß nicht was ich mit denen machen muss.
Also zumindest dieser "Nutzen" ist wohl noch gegeben.

Aber ich hab da auch schon fragen gestellt und keine Antwort bekommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pyramid
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 13:01 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Es gibt ein neues Nux-Schiff. Vermutlich wird es dazu dienen einen Übertragungswert im Orbit eines Planeten mit Pyramide zu generieren. Dadurch wird der Übertragungsvorteil der Nux von einem passiven zu einem aktiven Feature, da solche Flotten, ähnlich wie Bauschiffe, abgeschossen werden können.

Momentan exisitiert noch kein Befehl für dieses Schiffskategorie, weder auf dem Speed noch auf dem Live-Server.

Für's erste gilt "Abwarten und Tee trinken"

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de