Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Pyramid
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1968
Seite 1 von 1

Autor:  Morgoth [ Do 4. Jan 2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Pyramid

Das Gebäude hatte bei der Gebäudeinfo Werte für die Übertragung. Die fehlen seit neuestem, ebenso fehlt der Button für die Stillegung des Gebäudes. Momentan sieht man nur den Verbrauch an Bevölkerung und Energie, aber keinerlei Nutzen.

Ist das so gewollt und welcher Sinn steckt dahinter, falls es gewollt ist?

Autor:  Wink [ Do 4. Jan 2018, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pyramid

Morgoth hat geschrieben:
Momentan sieht man nur den Verbrauch an Bevölkerung und Energie, aber keinerlei Nutzen.


Das mit der übertragung wäre mir gar nicht aufgefallen.
Aber seit die dinger stehen hab ich jetzt am Tag gut 1-3 Astralnebel entdeckungen im Pantheon. Aber ich weiß nicht was ich mit denen machen muss.
Also zumindest dieser "Nutzen" ist wohl noch gegeben.

Aber ich hab da auch schon fragen gestellt und keine Antwort bekommen.

Autor:  AdelaiNiska [ Di 9. Jan 2018, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pyramid

Es gibt ein neues Nux-Schiff. Vermutlich wird es dazu dienen einen Übertragungswert im Orbit eines Planeten mit Pyramide zu generieren. Dadurch wird der Übertragungsvorteil der Nux von einem passiven zu einem aktiven Feature, da solche Flotten, ähnlich wie Bauschiffe, abgeschossen werden können.

Momentan exisitiert noch kein Befehl für dieses Schiffskategorie, weder auf dem Speed noch auf dem Live-Server.

Für's erste gilt "Abwarten und Tee trinken"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/