Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:59 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Die Speed bringt außer dem Nux- und Kolonie-Patch auch noch ein paar andere Neuerungen.

Viele haben sie bestimmt schon auf ihren Planeten gefunden, neue Aggregate. Was die betrifft werde ich mich in schweigen Hüllen, das müsst ihr selber herausfinden ;)

Aber es gibt noch eine Neuerung. Die ist von den Vorraussetzungen für die meisten etwas versteckt. Daher der Tipp den ich bereits im IRC gab, "Ein Blick zum Himmel schadet nie". In diesem Sinne fröhliche Jagd!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 08:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
mich würde interessieren wann die rassenmodule aktiviert werden oder wurde das auf eis gelegt? implementiert sind sie ja schon seit geraumer zeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Ihre Funktionen fehlen noch. Neue Rassenfeatures sind meistens schwer zu balancen. Daher dauert es noch etwas, dieses Jahr noch liegt aber im Rahmen des möglichen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 23:30 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Ich weiss leider nicht ob dies hier unbedingt der richtige ort ist um das Thema anzusprechen oder obs dann doch was für das Mantis ist ^^
wenn ja bitte diesen post löschen ;)

Da es jedoch noch nicht in der Mainrunde implementiert is eine kleinigkeit:
Beim Transport von Aggregaten wird beim anklicken der Checkbox Alle ein-/ausladen der neue Faminator nicht berücksichtigt

ich hab schon an mir gezweifelt warum der nicht transportiert wird^^
ich denke hier wird in dieser checkbox erst keine abfrage auf eben diesen Aggtyp vorhanden sein

sollte dieser aggtyp jedoch wirklich in der main implementiert werden wäre es echt super wenn er dabei eben berücksichtigt werden würde

Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 10:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Danke für die Meldung, wird natürlich geändert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 11:12 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Zu dem Faminator habe ich eine Frage.

Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech bisher hatte, aber gibt es da nur das Ereignis: "Aggregat erworben" oder hat dies noch ein Ereignis vorher und das ist nur das Ergebnis. Wenn es nur das Ereignis "Aggregat erworben" gibt, finde ich das ein wenig lieblos. Da fehlt der sonst typische Horizon-Text.

Je nachdem ob es da mehrere Meldungen gibt für den Erhalt der Aggregate z.B.
"Sir,

bei der letzten Buchprüfung haben die Unstimmigkeiten zwischen Lagerbestand und Buchbestand deutlich zugenommen. Statt der üblichen 5% Abweichung fehlen zusätzlich XX FE und YY TS. Dafür haben wir in einer Holzkiste mit der Aufschrift "Top Secret" ein bisher unregistriertes Aggregat gefunden. Wir haben nach kurzer Sicherheitsprüfung - Rekrut Tolotos befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung - das Aggregate zu den Eierköpfen der Schreinverwaltung übergeben."

Statt Tolotos könnte man auch eine Variable einführen und dann nicht zurückgekehrte Legenden des Spiels eintragen. So nach dem Motto der amerikanischen Sportvereine, die Nummern an die Halle hängen und dann nicht mehr vergeben.
* Dakkar
* Cirron
* Tolotos
* etc.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 11:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Das Event ist noch ein einfacher mechanismus die neuen aggregate zu erhalten, in der main wird dies anders implementiert werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 20:59 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Das Event wird es aber auch in der Main geben?

Dachte bisher das ist nur um die neuen Aggs (Schnell) unter den man zu bekommen.
Gut zu wissen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:54 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Frage an die Speedler:

Ich habe die Forschungen für Skysentinel - Himmelswächter fertig. (Technologischer Durchbruch) Aber ich finde keinen Planeten auf dem ich das Gebäude errichten könnte. Habe ich da was nicht ganz verstanden? Ich hätte es unter "Produktion" vermutet. Oder ist das ein Bug?

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:59 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Du musst das spaceobservatory auf 10 haben dann erschient es unter Entwicklung


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de