Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 06:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Ich schreibs mal hier rein.

Also aus der Beschreibung würde ich ja deuten, der Skysentinel ist für die Verringerung von Kometen Events (würde die laufenden Kosten/Vorraussetzungen erklären). In der Beschreibung werden zwar nur große Meteoriten erwähnt. Da aber Meteorevents irgendwie immer nur "großer Meteorit bla blub" heißen und ich da keine "kleinen" bisher gesehen hab, würde ich hier die Beschreibung nicht ganz verstehen, wenn es nur diese beeinflusst. Dazu wüsste ich dann nicht was das bringen soll, da ja der Planetare Schild dieses Event schon gut abfedert.
Also auch wenn ich in der speed kein gefühl für die Kometen Menge entwickeln kann, würd ich mal von dieser These ausgehen.

Jetzt zu meiner eigentliche Frage:
Ist die neuerung das die Meteoriten jetzt relativ oft abgeschossen werden nen weiter Nachteil für die Kometen Reduzierung. Oder überseh ich da irgendwas, dass das sogar ein Vorteil ist, dass das Trümmerfeld nun im All ist?`
Weil für mich war das planetare TF um das ich mich nur bedingt kümmern musste (Recycler ein oder aus) angenehmer als jetzt das TF im Orbit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 07:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Die Meteoriten bringen hin und wieder auch neue Aggregate für die Ausgrabungen, daher wäre eine Verringerung des Events eher negativ.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:51 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich glaube Wink bringt hier zwei verschiedene Events durcheinander:

Komet:
http://wiki.goetterheimat.de/index.php? ... is#Kometen

Meteoriteneinschlag:
http://wiki.goetterheimat.de/index.php? ... neinschlag

Der Skysentinel verringert wohl die Gefahr des Kometenevents nicht eines Meteoriteneinschlages.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:22 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Ok, war mein erster Teil des Posts so unverständlich?
Da wollte ich doch darauf hinaus, dass ich der meinung bin dass der Skysentinel die Kometenwahrscheinlichkeit Reduziert. Aber halt nicht 100% sicher bin, da in der Beschreibung ja nur große Meteoriten genannt sind, genauso wie in den Meteoriten Events, die du verlinkt hast.
Nur eben der Teil in der Beschreibung mit dem Einfluss auf Umlaufbahnen lässt erahnen das es für Kometen gedacht ist.

Also ja ich gehe davon aus das Skysentinel für die Kometen gedacht ist.
Auch das man dadurch (laut Beschreibung) mehr Meteoriten bekommen soll war ja recht nice.

Aber jetzt kam halt nen neues Event, dass das Skysentinel auch Meteoriten abschießt und diese dann nen Trümmerfeld im Orbit statt auf dem Plani erzeugen.
Sprich aus dem Meteoriteneinschlag Event wurde jetzt zu gut 50%(bitte nicht genau nehmen, kann auch höher sein, will damit nur zeigen, das neue Event kommt nicht selten) nen Meteorit abgefangen Event.
Daher meine Frage ob das als Nachteil gedacht ist, oder ob ich da nen wichtigen Aspekt übersehe.
Aber gut das mit Aggs hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dann ist das Definitiv ein Malus für mich.

Ich hoffe ich bekam jetzt mein Gedankengang in Text formuliert. Ich weiß ich hab da meine Probleme :D

edit:
oder soll das Abgefangen Event die Abgeschossenen Kometen darstellen? dann hab ich gut 20 Kometen am Tag? Oo

edit²:
Oder ist dieses Meteor abgefangen Event nen neues Event das unabhängig vom Skysentinel ist? Die Beschreibung würde halt passen. Aber bin mir jetzt auch nicht sicher ob diese Assoziation überhaupt stimmt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonstine Neuerungen in der Speed
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 09:29 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Der orbitale "Event" ist angeblich ein Zusatz und reduziert die Anzahl der planetaren "Events" nicht.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de