Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Der lang ersehnte Nux-Patch ist zu ca. 50%-60% bereits in der Speedrunde implementiert. Ein Feature ist komplett integriert (der bereits in Priolisten gesichtete ATRT), eines zu 30-40% etwa und eines fehlt noch gänzlich.

Wir zielen mit dem Patch ab den Nux als wichtigeres Mitglied in der Rollenverteilung einer Allianz zu etablieren. Nicht nur zur Überwachung von Systemen oder dem risikofreien Transport von Aggregaten. Auch seine aktive Rolle in KSHs wollen wir stärken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kolonie-Patch
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 10:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Gibt es eigentlich auch schon genaueres zur Aufwertung bzw. Neuerungen beim Nux?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kolonie-Patch
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:02 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
(Falls diese Informationen hier nicht erwünscht sind, einfach den post löschen. Ich bin da gerne recht Transparent XD)

Naja jetzt von der speed gibs da das neue Nux gebäude, die Pyramide, die für relativ wenig Ress die Aggübertragung verstärkt (recht stark sogar).
Und ein Invaschiff dessen Soldaten von Bilokation abhängen (Werte auf maxTech sehen seehr nice aus).
Das war bis jetzt mir bekannt.

Wenn ichs noch recht im Kopf hab, sollte noch was kommen was aber erstmal geheim bleibt und nicht zum testen zur verfügung steht. Bin ich jedenfalls mal gespannt drauf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 15:20 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Beiträge in das korrekte Thema verschoben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 00:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Ich nehm an der Transmitter wurde schonmal ohne seine funktionen in der Main implementiert?
Oder bin ich zu doof, den Flottenbefehl zu finden?

edit:
zum ATRT noch was. Also ich kann mich auch täuschen. Aber das Schiff kann irgendwie sein vorteil gar nicht richtig ausspielen. Da die Soldatenanzahl eher am Habitat/Akademie scheitert als an den (alten) Schiffen. Von dem her seh ich zumindest noch nicht dass der ATRT für den Nux größer als alle anderen Truppentransporter ist. Ich mein da ist nen ITRT mit den Schilden gegen Plasma und Ionen noch sehr starke konkurrenz.

Und im KSH müsste man zwangsläufig auf nen CRPL um den Vorteil komplett zu nutzen? (weiß nicht obs an mir liegt. Aber die Endgebäude auf ne Kolonie reinnuxen sehe ich irgendwie schwer an?)
Zumal hier nen Quip den Nux schlägt. Er ist schneller im KSH (mit dem CRPL), bringt alles mit das kein nuxen notwendig wäre und der Hangar punktet auf dem Ding ja auch enorm.

Oder seh ich da etwas falsch? Ich weiß mir fehlt da die Sicht auf das Endgame wo nen Schwarm richtig schwer wird. Aber ich mein auch dort seh ich die limitierungen an der Militärakademie als an den ATRT. (ich geh davon aus der durch Teamplay gestellte Aufmarsch reicht um die Def zu überwinden und der, der invadiert halt nur die Truppentransporter schicken müsste.)
Im Notfall nimmt man dann eh doch lieber die gute alte ACRM.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 11:50 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Korrekt der Transmitter ist aktuell noch ohne Funktion, das kommt noch demnächst.

Was den Zweck des ATRT betrifft solltest du dir vll ein paar Kenngrößen von ihm anschauen. Ich verspreche dir er hat eine sinnvolle Funktion.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 17:07 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Mal eine blöde Frage, was für ein Transmitter?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 17:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Morgoth hat geschrieben:
Mal eine blöde Frage, was für ein Transmitter?


Wurde bereits hier diskutiert: viewtopic.php?f=9&t=1937&p=9380#p9380

Spezialschiffe
Transmitter der Nux - 200'000 Tonnen-Typ (Typ ALTM)

Die Transmitter der Nux sind riesige Gitterartige Strukturen die ihre Tätigkeit im Orbit um einen Nux-Planeten erbringen und dessen planetaren Artefaktschrein mit ihrer zusätzlichen Leistung stärken. Durch ihre immense Größe und Kosten sind die Transmitter der Nux ein gut zu schützendes Objekt. Ihre fragile Gestalt sorgt zudem für einen überproportionalen Platzbedarf in der Raumstation.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 18:48 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Ah, danke :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Nux-Patch
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 00:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Ah ok, also hab ich sein potential noch nicht entdeckt. Gut dann such ich mal :D
Was auch immer ne Kenngröße ist >_<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de