Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kolonie-Patch
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 07:21 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Atros hat geschrieben:
Werft 17 ist bei allen Rassen etwa gleich bedeutend und hängt vielmehr von der Aktivität des Spielers bei Kämpfen ab.


Werft 17 ist ein massiver Bonus für den Nachschub von derzeit auf STPL begrenzte Schiffen, u.a IFLS, GCOL und insbesondere IACS. Ob ein Spieler ein halbes Dutzend oder ein IACS pro Monat bauen kann, macht einen gewaltigen Unterschied. Es ist zwar auch durch die Verfügbarkeit der ASFI reguliert, aber dadurch werden die IMOS definitiv viel entbehrlicher.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kolonie-Patch
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 13:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
AdelaiNiska hat geschrieben:
Atros hat geschrieben:
Werft 17 ist bei allen Rassen etwa gleich bedeutend und hängt vielmehr von der Aktivität des Spielers bei Kämpfen ab.


Werft 17 ist ein massiver Bonus für den Nachschub von derzeit auf STPL begrenzte Schiffen, u.a IFLS, GCOL und insbesondere IACS. Ob ein Spieler ein halbes Dutzend oder ein IACS pro Monat bauen kann, macht einen gewaltigen Unterschied. Es ist zwar auch durch die Verfügbarkeit der ASFI reguliert, aber dadurch werden die IMOS definitiv viel entbehrlicher.


Darin sehe ich bis auf IFLS kein gravierendes Problem. Selbst bei denen bin ich mir nicht sicher wie groß der impact auf das Spiel sein wird. Schätze ihn aber bis auf bei Kees eher als gering ein. Was ABAT only Angriffe betrifft glaube ich auch nicht, das aktuell der IFLS Mangel der limitierende Faktor sein dürfte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kolonie-Patch
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 13:32 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Iacs bzw Imos will man auch nicht unbegrenzt, zudem sind sie zusammen mit den Modulen ziemlich teuer. Von Entbehrlichkeit würde ich da wirklich nicht sprechen.
Interessanter sind DTST, davon werden ziemlich sicher deutlich mehr durch die Gegend fliegen.
Ifls hat man bisher über den Stpl schon genug zusammenbekommen, ein paar mehr und insbesondere flexibler bauen zu können ist angenehm, dürfte aber wenig am Gesammtzustand ändern.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de