Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Massenrückruf
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=12&t=1941
Seite 1 von 1

Autor:  Wink [ Do 24. Aug 2017, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Massenrückruf

Ok, die überschrift trifft nicht ganz das was ich vorschlagen würde, aber mir viel kein passendes Wort ein.

Könnte man in der Flottenansicht irgendwie machen, dass man temporär die automatische Seitenaktualisierung deaktivieren kann? (auch mit dem Nachteil das flotten dann bei 0 Stehen bleiben.)

Weil langsam nervts wenn man viele flotte zurück ziehen will und dann immer wieder die Seite aktualisiert wird wenn ne flotte ankommt, während man sich noch durchklickt. (bei Sonden ja keine Seltenheit)
Wenns da mal auf sekunden ankommen würde, wäre das schon nen Nachteil.

Autor:  Tellytron [ Fr 25. Aug 2017, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massenrückruf

Finde ich eine gute Idee!
Allerdings nur bei gebundenen Flotten, ansonsten wird es für die Sondenspammer noch komfortabler :!:

Autor:  killtec_ [ Fr 25. Aug 2017, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massenrückruf

Und wenn man schon dabei ist, vl ein Hackensystem, dass man mehrere Flotten gleichzeitig zurückrufen kann.
z.B.: Meteor kommt und ich hab von dem einem Plani >20 AMIV-Flotten unterwegs

Autor:  whiskey [ Di 29. Aug 2017, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Massenrückruf

*gähn*

haken
BildBildBildBildBild



hacken
BildBildBildBild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/