Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 13:07 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Zu langsam also ist die Ausrede ...

Da muss doob der Sci einen DIggrenplani angreifen damit der "größte aller Kees" das nicht muss :]] :]]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 13:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Erinnert mich an die Kindergartenzeit: "Ich hol meinen großen Bruder, der spuckt Dich!" ;)


Zuletzt geändert von Styl am Di 11. Jul 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:15 
Das war mit d00b nicht abgesprochen. Wir sind nicht ein und der selbe SPieler von daher kann jeder entscheiden wenn er plätten möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlatt bist du eigentlich schon davor aus dem Sys raus? Hast du die Flucht ergriffen oder wie? :shock:

Zitat:
größte aller Kees


Bin ich nicht mehr ist nun Chewie, dank Rassenswitch.

Das ich nicht schnell genug war ist keine Ausrede es ist einfach eine Tatsache. Fakt ist einfach d00bs dspl springt schneller als meiner^^ Glaub es oder glaub es nicht ist mir ziemlich egal. Ich hätte ihn lieber platt gemacht, aber was solls. Galaxy hat ja auch schon von d00b kassiert in den gleichen 24h. In 24h springe ich vermutlich nicht mal ins Nachbarsys xD Außerdem war ich noch mit suvidu beschäftigt, da chewie immer rum genervt hat und meinte ihm helfen zu müssen. Ist jetzt erledigt, bin bereit für das nächste "Projekt". Freut euch drauf ;)

Lasst doch d00b machen ist doch nicht schlecht was er da als Sci treibt. Einer der wenigen Nicht-Kee-Kämpfer.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du bist nicht bereit fürs nächste Projekt!
Ich warte immernoch auf deinen Besuch.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:27 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Dionysos hat geschrieben:
Das war mit d00b nicht abgesprochen. Wir sind nicht ein und der selbe SPieler ...


Das behauptest Du


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:40 
Zitat:
Du bist nicht bereit fürs nächste Projekt!
Ich warte immernoch auf deinen Besuch.


Du bist nicht groß genug für ein eigenständiges Projekt, du bist mein Nebenprojekt. Keine sorge ich komme. Übe dich bitte in Geduld.

Zitat:
Das behauptest Du


Frag ihn halt selbst oder jeden anderen Kapi, wenn dein Informationsnetzwerk so klein ist dass du sowas nicht mal raus finden kannst ist es echt schlecht. Man hat in allen Fraktionen so seine Leute ;)

Glaub es oder glaub es nicht. Wie mir hier vorgeworfen wird das Cermet von d00b geplättet wurde und nicht von mir :]] Schön wie ihr euch profiliert in dem ihr geplättet werdet von anderen Leuten als mir. Könnt stolz auf euch sein! Es liegt vielleicht daran dass Cermet jedem auf den Sack ging. Wäre d00b es nicht gewesen und ich danach auch nicht. Dann wäre es spätestens Hork, Equi oder irgendein anderer gewesen. Der hat angefangen auf BB fleets zu schießen, Spiosats zu killen und mit seinem fkz gespammt. Glaubst wohl selber nicht dass man ihm sowas durchgehen lässt. Er ist dann einfach in der jeweiligen persönlichen Liste weiter hoch gerutscht und bei d00b kam er halt als erstes an die Spitze. So what? Bei mir stand UMOD gegen mich benutzen noch höher als auf BB fleets schießen. Suvidu ist platt und das TF ging an die Kapis. Ich bin also durchaus zufrieden wie es lief. Anderen Kee plätten steht auch deutlich höher als Digg plätten. Denkt mal bissel strategisch mit dem Kopf nicht mit der Luft...

@uranov dich habe ich reserviert keine Angst. Bei uns dürfte keiner dazwischen kommen. Zumindest wissen es die meisten anderen Kees, wenn du von einem nicht kee geplättet wirst dann tut es mir für dich leid, dass du so schwach bist. Da kann dann nicht mal ich was machen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:05 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Dionysos hat geschrieben:
Schlatt bist du eigentlich schon davor aus dem Sys raus? Hast du die Flucht ergriffen oder wie?


Flucht ergriffen was denkst du den, habe totale Angst vor dir als "zweit Größten" Kee oder ne als "aller größten Kee" ohne Rassenwechsel muss ja schon alles seine Richtigkeit haben :]]

Wohin soll ich den geflüchtet sein ihr Kontrolliert ja eh alles :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:32 
Dein VUPL war bei 4:922:9 anschließend bei 4:924:3. Es war übrigens lediglich als Frage formuliert. Auch habe ich nie behauptet du würdest vor mir flüchten.

Es gibt aber eine Interpretationsmöglichkeiten:

1. Du bist weg gesprungen, weil ich sagte ich mach Cermet platt und dich gleich mit, da du ja eh daneben sitzt.
2. Du bist weg gesprungen, weil d00b da Cermet platt gemacht hat.
3. Du bist weg gesprungen, weil du weg wolltest.

Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen dich 2/3 Chance dass du aus Angst um deinen Plani gesprungen bist. Allerdings sind Wahrscheinlichkeiten so eine Sache... Daher hatte ich dir lediglich die Frage gestellt ob du geflüchtet bist und auch nicht gefragt vor wem.

Weil ich auch d00b bitte Cermet platt zu machen :]] Der würde mich auslachen wenn ich ihn das fragen würde :]] Alles was ich d00b frage hat mit orga zu tun oder ganz selten auch mal eine KS Frage. Mehr ist da nicht.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 17:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Von Wahrscheinlichkeiten ahst du also auch keine Ahnung... Nicht sehr überraschend.
Nur weil es 3 Möglichkeiten gibt sind nicht automatisch alle gleich wahrscheinlich.
Gerade Nr.1 zählt höchstens als schlechter Witz. Und passt Nr.2 überhaupt zeitlich?

Ich bin sicher die Doobs lachen dich auch so aus, so wie alle anderen auch die stattdessen nicht schon an dir verzweifelt sind.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 18:20 
Zitat:
Von Wahrscheinlichkeiten ahst du also auch keine Ahnung... Nicht sehr überraschend.
Nur weil es 3 Möglichkeiten gibt sind nicht automatisch alle gleich wahrscheinlich.
Gerade Nr.1 zählt höchstens als schlechter Witz. Und passt Nr.2 überhaupt zeitlich?

Ich bin sicher die Doobs lachen dich auch so aus, so wie alle anderen auch die stattdessen nicht schon an dir verzweifelt sind.


Heul doch. Ist mir sowas von egal was du oder andere von mir denken. Nummer 2 könnte hin kommen deshalb frage ich. Ich habe paar h nicht darauf geachtet.

Die Wahrscheinlichkeiten kann man noch gewichten, allerdings war ich da schon kulant. Option 3: Wie Wahrscheinlich ist es mit einem VUPL aus einem System in dem man schon Wochen sitzt und einen zweiten ungedefften Plani hat raus zu springen 2 sys weiter ungefähr kurze Zeit nach der Ansage das der Plani platt gemacht wird und um die Zeit in der d00b Cermet platt gemacht hat?

Sieht da nicht gut aus...

Da du mir gerade blöd kamst: Beute : 43'728'361 Eisenerz 41'508'312 Minerale 3'530'288 Treibstoff

Habe ich eben von einem deiner Allykollegen genommen. Das hat er dir zu verdanken. Viel Spaß noch!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de