Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 13:12 
Zitat:
Denen war langweilig weil es keine Gegenwehr gab.
Und nur weil jemand geht heisst das nicht du hast ihn vertrieben.


Sind alles Zufälle. Ich schaue bei denen die gehen täglich mehrmals vorbei. Warum die gehen? Sicherlich nicht wegen mir dass ist doch unrealistisch. Ich räume öfters Minen bei einem tech, dieser wechselt in den UMOD. Alles Zufälle, genau! Dann schreibt mir ein techquip letztens "Du feuerst sogar auf die Sanitäter...". Ständig IGMs mit "gemeiner affe", "hör auf damit", "was muss ich tun damit du aufhörst". Genau das sind alles nur Zufälle xD

Meine Güte einer der nicht mal im Deep ist will mir erzählen was im deep abläuft...

Zitat:
Denen war langweilig weil es keine Gegenwehr gab.


Ich glaube du missverstehst die Situation. Die Kapis haben die Oberhand im deep. Es wird kein Kapi verprügelt es werden nur techs verprügelt.

Zitat:
Und ja, wir werden sehen wie du dich nicht traust.


Warte doch einfach mal ab. Geduld braucht man im Leben! Du wirst es schon noch sehen. Bisher habt ihr mir ingame 0 gemacht. Aber große Reden schwingen könnt ihr... Ich sagte ich werde und nicht ich habe euch geattet.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:43 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Sonden zählen nicht.

Ach so, du redest wieder nur vom Deep. Da sind in der Tat fast nur kapis, was auch immer du dir daraus zusammenreimst soll nicht meine Sorge sein.

Zitat:
Ständig IGMs


Erfahrungen zeigen: eine Ingame vor 2 jahren = monkey denkt "ständig". :D
Und nein, ich weiss es natürlich nicht genau, sind nur Erfahrungswerte^^

Zitat:
Bisher habt ihr mir ingame 0 gemacht. Aber große Reden schwingen könnt ihr... Ich sagte ich werde und nicht ich habe euch geattet.


Dir ist aber schon klar dass du derjenige bist der große reden schwingt und nichts macht?
Ich verweis auch gerne nochmal auf die Kampfpunktzahl, die lügt im Gegensatz zu dir nämlich nicht.
Da kannst du zwar behaupten unsere sei hoch weil wir gegen Geister Kämpfen, aber ich kann wissen dass deine niedrig ist weil du nicht kämpfst.
Und dieses Wissen macht dich wirklich unterhaltsam :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 15:25 
Zitat:
Dir ist aber schon klar dass du derjenige bist der große reden schwingt und nichts macht?


Ich raide SUNler reicht das nicht?

Du denkst Kampfpunkte sind wichtig? Sind sie nicht. Es zeigt lediglich wie viel flotte zerstört wurde, sowohl eigene Seite wie auch andere Seite. Nehme ich Kosmos als Beispiel, der ist Digg auf Platz 13. Glaubst wohl selbst nicht dass er als Digg rießen schleifaktionen oder atts fliegt.

Was bringen Kampfpunkte? Ich habe den Sinn dahinter noch nicht verstanden. Da wurde jetzt fleet/deff zerstört. Und? Was bringt mir das für einen Vorteil? Ich schnappe mir da lieber strategische Ziele oder Ress. Was habe ich davon sinnlos irgendwo fleet zu verschwenden?

Das hast du einfach noch nicht begriffen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 15:50 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du Plünderst vereinzelt unverteidigte Planeten, das reicht zwar wenn man mit ein bisschen Beute glücklich ist, es reicht aber nicht wenn man damit anzugeben versucht.

Richtig, es zeigt wie viel Flotte man zerstört hat. Und du hast bisher noch fast keine zerstört.
Glückwunsch großer Kämpfer, jetzt weist du warum keiner deine Drohungen ernst nimmt.

Also nicht das das hier jemand falsch versteht, es sit vollkommen ok wenig oder gar nicht zu Kämpfen. Nur dann damit anzugeben und sich selbst als der stärkste von allen zu bezeichnen ist vollkommen lächerlich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:22 
Mache ich doch gar nicht diese geswitchten Kee haben mehr fleet als ich bzw. Chewie.

Zitat:
vereinzelt unverteidigte Planeten


So ein Quatsch. Du hast keine Ahnung wo ich atte. Darunter sind auch SUNler. Wenn die wenig deff haben ist das nicht meine Schuld. Keine deff bauen und dann sagen du kämpfst nur gegen unverteidigte Planis ist mit Abstand das blödeste dass ich seit langem gehört habe.

Ihr habt nicht mal irgendwo fleet wo ich bin was soll ich also machen? Ich sagte dir ich werde dich atten und das werde ich auch. Ist mir egal ob du es mir glaubst oder nicht.

Zitat:
bisschen Beute glücklich ist


Du unterschätzt hier maßlos die Zahlen. Allerdings ist es nicht meine Aufgabe dir zu sagen wie viel Ress ich mache. Find es raus, wenn es dich so interessiert. Auf jeden Fall mehr als du und jeder andere SUNler xD


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:47 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Doch machst du, hier im Forum :D
Les mal deine alten Beiträge, da stehen so schöne Dinge drin wie du bist der Größte Kee, du hast schon wieder diesen und jenen unglaublich viel abgeschossen, du wirst wieder diese und jene Gruppierung vernichten usw usw.
Ist jedesmal einen Lacher wert :D

Lieber Monkey, ich weiss dass du auch ein oder zwei mal einen unverteidigten Sun Planeten überfallen und ein paar m Rohstoffe mitgenommen hast. Aber wenn du dann gleichzeitig einen inaktiven Kapi um 2 mrd plünderst und hier schreibst: "Ich hab 2 Mrd Roshtoffe von Sun und Technos geplündert" dann ist das was? Ja genau, mal wieder vollkommen lächerlich. Und genau auf dem Niveau haust du es ständig raus. Immer schön Vage gehalten, dann kann man auch mit den sinnlostesten Dingen angeben.
Ich werd trotzdem nicht damit Anfangen mit jedem vs Kapi Kampf ein Lobeslied auf mich selbst zu schreiben.
Jeder andere würde sich zu sehr schämen um so etwas zu schreiben, aber dass du da sehr hart bist kann ich nicht leugnen.

Zitat:
Keine deff bauen und dann sagen du kämpfst nur gegen unverteidigte Planis ist mit Abstand das blödeste dass ich seit langem gehört habe.

Zu blöd dass das Horiversum nur aus 3 planeten besteht, da hast du ja auch wirklich keine Wahl.
Aber halt. Da kommt mir die Erleuchtung. Verteidigte Planis siehst du ja nie weil da all deine Sonden sterben. Rätsel gelöst, sorry dass ich das nicht gleich verstanden habe.
Dafür gibts aber auch eine Lösung: Benutzt mal mehr Sonden, dann siehst du sie vielleicht^^

Zitat:
Du unterschätzt hier maßlos die Zahlen. Allerdings ist es nicht meine Aufgabe dir zu sagen wie viel Ress ich mache. Find es raus, wenn es dich so interessiert. Auf jeden Fall mehr als du und jeder andere SUNler xD

Na du musst es ja wisssen, so gut informiert wie du immer bist^^


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 18:22 
Zitat:
"Ich hab 2 Mrd Roshtoffe von Sun und Technos geplündert"


Wo & wann soll ich das bitte geschrieben haben? Ich habe den inaktiven kapi um 2 mrd. erleichtert und technos + sun um 2 mrd. erleichtert, das kommt sicherlich zusammen. Allerdings habe ich das nie gesagt. Außerdem spreche ich immer von allen und nicht nur von techs und sun. Dazu gehören auch ress die ich von Fanas habe und von fraktionslosen/allylosen.

Zitat:
Ich werd trotzdem nicht damit Anfangen mit jedem vs Kapi Kampf ein Lobeslied auf mich selbst zu schreiben.


Gibt es da welche :o Wer wird denn von dir geattet? Soll ich in den top 300 schauen oder wo soll ich suchen? Hm der kleinste Kapi ist auf Platz 179 ist der nicht eine Nummer zu groß für dich?

Zitat:
zwei mal einen unverteidigten Sun Planeten


Meinst die letzten 2-3 tage oder? Ich frage mich ob du auch tech raids mit bekommst, anscheinend nicht.

Zitat:
Dafür gibts aber auch eine Lösung: Benutzt mal mehr Sonden, dann siehst du sie vielleicht^^


Wie sagte mir telly mal: Schick nochmal sonden zu mir und ich melde dich. Nun muss ich ja euch irgendwie zeigen dass ich mit Sonden da war.

Uranov dafür dass du so gut bist und so gut kämpfst bist du Punktemäßig in allen Bereichen ziemlich schwach und ich sehe auch keinen Aufstieg bei dir vonstatten gehen, was machst du die ganze Zeit? Ich weiß im Forum rumstänkern... Ja, dann spiel halt mal statt hier so ein Zeug zu labern.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 18:39 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
In dem bereich der inzwischen gelöscht ist. Willst du das jetzt ernsthaft auch noch leugenen? Da haben genug Leute mitgelesen und die haben alle ein deutlich besseres Erinnerungsvermögen als du :D (ist ja auch nicht schwer)

Ja gibt es, aber nein, ich weiß dass sowas keine Angeberei wert ist. Lern doch einfach mal daraus und lass dein lächerliches Verhalten.

Waren es vielleicht sogar 4 angriffe in den letzten 2 Monaten? Na dann hast du natürlich recht damit anzugeben. Weiter so!

Da du nicht angreiffst hast du viel zeit hier deinen Unsinn zu verbreiten, und da du mich nicht angreiffst hab ich viel zeit um dir zu erklären wie unglaublich unsinnig dein Unsinn wirklich ist. Ist etwas ermüdend, aber irgendjemand muss ja hinter dem Affen saubermachen wenn er wieder mit Scheisse wirft. Und ich habe auch nicht vor damit aufzuhören bis du wenigstens Grundzüge menschlichen Anstands erkennen lässt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 09:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:40
Beiträge: 2
Dionysos hat geschrieben:
Deine Provokationen Ingame sind mir langsam genug. Du drohst also schon an in den umod zu gehen wenn ich komme? Dann verprügel ich dafür ein paar andere FSAler. So lange bis du draußen bist dann haue ich wieder auf dich ein. Ich werde solange auf dich einprügeln bis du aus dem deep draußen bist. Was du dagegen machen kannst? Nichts!


Umod ?
Ich gehe doch nicht in den Umod wenn Gefahr droht, dass macht für Angreifer zu sehr das game kaputt.

Sowie ich den letzten 25 Einträgen entnehmen kann, stört sich niemand wichtiges an meiner Nutzung des Flottenkontrollzentrums. Damit sehe ich diese ernsthafte Diskussion als geschlossen an.

Ich gratuliere Monkey für das erfolgreiche Überfahren meines Felsen im deep.
Ach ne warte, doob ist die Angriffe alle geflogen, da war ja kein Affe dran beteiligt.
Korrektur: doob hat alles Entscheiden geflogen und Equi die letzten 5 Angiffswellen mit glaub ich Gesamt 50 Abats oder so.
Trotzdem gratuliere ich zu dem Erfolg.

Ich werde dann jetzt noch ein bisschen weinen, da alles zerstört wurde...


Zuletzt geändert von cermet am Mo 10. Jul 2017, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 11:31 
Zitat:
Ich gratuliere Monkey für das erfolgreiche Überfahren meines Felsen im deep.
Ach ne warte, doob ist die Angriffe alle geflogen, da war ja kein Affe dran beteiligt.


Leider war d00b schneller. Aber ich hätte auch die bodendeff geschliffen. Naja, ich komme noch gedulde dich doch mal! Du bist dran wenn du an der Reihe bist.

Zitat:
Sowie ich den letzten 25 Einträgen entnehmen kann, stört sich niemand wichtiges an meiner Nutzung des Flottenkontrollzentrums.


An dir ja anscheinend schon. d00b plättet die Jenigen die ihm auf den Sack gehen zuerst. Das war wohl bei dir der Fall. Ob du seine bbs abgeschossen hast oder wegen dem FKZ habe ich nicht gefragt. Aber anscheinend war deine Person das Problem nicht dass du Tech bist.

Zitat:
Ich gehe doch nicht in den Umod wenn Gefahr droht, dass macht für Angreifer zu sehr das game kaputt.


Gut für dich schau mal zu Suvidu, der war der letzte der gegen mich den UMOD benutzt hat.

Zitat:
doob ist die Angriffe alle geflogen


Hör auf zu lügen. Equi war auch beteiligt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de