Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:06 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Morgoth hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
@Atros das war wohl keine Devel würdige Aussage...


Wann gab es so eine hier das letzte Mal?


Tjoa diese Runde?

Irgendwie gefühlt noch gar nicht :(

Passt aber zum Gesamteindruck :idea:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 20:28 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jul 2016, 11:32
Beiträge: 33
Monkey, du bist wirklich Unterhaltungsfaktornr. 1 im Forum.
Gehen deine Tränendrüsen eigtl nicht iwann leer?
Egal wo ich gucke ich sehe nur q.q.

Bist du nicht in der Ally wo,
1. Hemmungslos der U-Mod ausgenutzt wird
2. Ein bestimmter Spieler Onlinezeiten von ca. 95% hat und damit entweder total süchtig und sein RL und/oder seine Gesundheit vernachlässigend oder schlichtweg ein Accsharing von 3 oder mehr Spielern betreibt? (Die 20h Sperre lässt sich übrigens auch umgehen)
3. Der HJG in ein "Hyperdefbugabusegenerator" umfunktioniert wird.
4. Bewusst mit Absicht Kernsysteme von großen Spielern aufgrund der Schutz der Handelsgilde für "Anfänger" (*hust* Auslegungssache) im Green gebaut werden.

Wer im Glashaus sitzt....

Wenn alles "gerecht" gestellt werden würde, nachdem du immer schreist, würdest du und deine jämmerliche, unfairspielende Fraktion untergehen.

Punkt.

Und ich weiß, dass du es nicht einsehen wirst und nur weiter an iwelchen Stellen, wahrscheinlich auch an mir, weil ich gerade das hier schreibe, wieder rumjammern wirst.

Spiel Ogame.
Wenn du da irgendwelche Bugs oder zweckentfremdete Mechaniken findest (welche eigtl nie auftauchen oder sofort rausgepatcht werden) und mißbrauchst nimmt man einfach deinen Acc und drückt auf "Permanent Sperren".
Ende.

Freu dich daran, dass die Devels weder Ressourcen noch Lust dazu haben, sich um diese Probleme, wie auch den Servercrashes, zu widmen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 00:15 
Zitat:
1. Hemmungslos der U-Mod ausgenutzt wird


Sowas kannst du keinem Spieler nachweisen. Vielleicht wollte der Jenige gerade in den Urlaub fahren und du hast ihn davor zufällig geattet^^ Ich bin auch mal nach einem Att in den UMOD, dass war aber da ich die Woche sowieso in den UMOD wollte und als ich geattet wurde bin ich danach gleich rein. Das war aber an sich nur Zufall!

Zitat:
2. Ein bestimmter Spieler Onlinezeiten von ca. 95% hat und damit entweder total süchtig und sein RL und/oder seine Gesundheit vernachlässigend oder schlichtweg ein Accsharing von 3 oder mehr Spielern betreibt? (Die 20h Sperre lässt sich übrigens auch umgehen)


Auch das kannst du nicht beweisen. Du hast keine Ahnung wann die Leute online sind solange sie dir keine IGMs schreiben. Flottenbewegungen hat man auch wenn man offline ist... Falls es dir nicht auf gefallen ist habe ich deine Leute heute auch um 3-4 Uhr rum geattet sowohl techs als auch sunler. Es gibt Tage an denen schlafe ich gar nicht und dann bin ich auch öfters mal Hori spielen. Wie viel Zeit jemand in Hori investiert ist seine Sache und geht dich eigentlich nichts an. Wenn ich Briefe kaufe bin ich auch manchmal 23-24h online. Es gibt halt Menschen die schlafen nicht viel und sind beruflich so flexibel dass sie massig Zeit haben...

Zitat:
3. Der HJG in ein "Hyperdefbugabusegenerator" umfunktioniert wird.


Sagst du das gerade wirklich zu mir? Ihr habt mich aus der 4:967 raus gesprungen als ich auf optimus gegangen bin... Außerdem kannst du ja Vorschlagen das es geändert wird... Zum Beispiel gäbe es die Möglichkeit Sprünge extrem zu verlängern wenn man in ganz volle Systeme springt.

Zitat:
4. Bewusst mit Absicht Kernsysteme von großen Spielern aufgrund der Schutz der Handelsgilde für "Anfänger" (*hust* Auslegungssache) im Green gebaut werden.


Sagt der Typ der gerade einer Ally beitritt die im PH auf Neulinge einprügelt, die ihre Rasse suchen und noch dazu bergbausysteme im green gegründet hat. Ich fass es nicht... so eiskalt waren nicht mal wir die "bösen" Kapis. Wozu sollte ich aus dem Green? Was will ein Kee im Ghost? Solange das Spiel keinen Anreiz für mich liefert ins Ghost zu gehen bleibe ich wo ich bin.

Zitat:
Spiel Ogame.
Wenn du da irgendwelche Bugs oder zweckentfremdete Mechaniken findest (welche eigtl nie auftauchen oder sofort rausgepatcht werden) und mißbrauchst nimmt man einfach deinen Acc und drückt auf "Permanent Sperren".
Ende.


Habe ich tatsächlich mal. Aber das war noch bevor die die Commander da eingebaut haben wo man Geld für zahlen muss.. ich spiele nur Spiele für die man entweder einmalig beim Erwerb Geld zahlen muss oder kostenlose. Was ist übrigens schlimm daran buguser zu bannen? Ich halte sowas für gut.

Zur Atrossache: Ich gönne ihm Humor, aber nicht bei einem ernsten Vorschlag worauf ich eine ernst Antwort erwartet habe. Noch dazu trägt sein Beitrag 0 zum Thema bei, sowie auch Kriegsschafspost und 90% der restlichen Beiträge. Dazu kommt noch das Atros sowas bei mir öfters macht. Liegt vermutlich daran das er einen persönlichen Groll gegen mich hegt. Naja, wer solls ihm verübeln bin nicht sein größter fan, raide ihn 1-3x die Woche und fleet hat er bei mir auch schon ordentlich verloren. Das ganze hat angefangen als ich Smus acc übernommen habe. Ich verstand mich nämlich davor gut mit Atros... Er hegt wohl so einen krassen Groll gegen smu, dass er alle Leute nicht leiden kann die mit ihm zu tun haben/hatten.

Finde ich persönlich unprofessionell von einem Devel. Aber ist nur meine Meinung. Wenn Atros wüsste wer ich letzte Runde war, wüsste er auch dass ich ihm eigentlich dankbar bin, da er mich damals ziemlich viel unterstützt hat. Allerdings kann ich diese unprofessionelle Art: Du hast Smus acc bedeutet du warst auf seiner Seite... nicht ab... Zusätzlich hört man noch ganz schlechte Dinge in der Com über ihn. Das alles hebt meine Meinung über ihn nicht an.

Aber er steht hier nicht auf den Anklagebank und es geht auch nicht um ihn deshalb back to the topic!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 08:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Diese Traumwelten schon wieder... Hör doch einfach mal auf mit dem Affentheater, seh ein dass du nicht der Größte und allwissend bist und beschränk dich bei deinen Beiträgen auf Fakten und Wissen. Dann wären die angenehm kurz.
Wenn die zwei Obertrolle dir zustimmen könnte das übrigens auch ein sehr guter Anhaltspunkt sein dass du mal wieder Unsinn redest.

Und jetzt zurück zum Thema falls da wirklich jemand Lust haben sollte zu diskutieren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 13:30 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Atros hat geschrieben:
Ich würde sagen Schach und Matt.


Ich würde sagen:

Rote dürfen sich alles (im Forum) erlauben, auch Spam.

Schade diese Mehrklassengesellschaft immer wieder vorgelebt zu bkeommen :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 21:40 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Spannend.

Monkey, dass chew und ich das gemacht haben weißt du erst, seitdem ich es dir gesagt habe. Ich glaube ich war sehr lang im Deep und habe dort sehr viel BB betrieben und immer flottenspam auf diese Art betrieben. Du hattest Mitspieler die sich angestrengt haben und dennoch flotten erwischt haben.
Ich verstehe es immer noch nicht wieso du diesen Schutz von Diggren verurteilst. Die anderen rassen verurteilen doch auch nicht, dass du Schiffe hast die viel stärker sind und deshalb nicht benutzt werden dürfen.......


Ich bin völlig fasziniert...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 09:58 
Um ehrlich zu sein habe ich euch vllt 2-3 Tage überwacht wurde mir dann zu blöd, also habe ich es gelassen. Ihr wurdet daher nie überwacht. Aus diesem Grund hat es mich auch nicht gestört.

Zitat:
Du hattest Mitspieler die sich angestrengt haben und dennoch flotten erwischt haben.


Ich weiß was einige aus unserer Fraktion gemacht haben und dass ist extrem aufwendig. Dazu kommt es waren keine Nux die so gearbeitet haben, da ihr Nux die Überwachung kaputt gemacht habt.

Ich verurteile den Schutz der Diggren, da es ein Rassenvorteil explizit gegen eine andere Rasse ist. Nämlich gegenüber den Nux! Wenn ich jetzt Vorschlagen würde ABAT sollen 50% mehr DMG auf Diggdeff machen, würdest du wohl auch etwas dagegen haben? Es gibt an sich nur Vorteile die die Rasse im Allgemeinen besser stellen, so wie Zeitmaschinen oder Systemtheorie. Das ist wie wenn ein Sci Systemtheorie forscht und dafür alle Kees 10% mehr foko bekommen.

Ein negativ Vorteil gegenüber einer bestimmten Rasse... Ich würde sopgar noch weiter gehen und behaupten es ist ein Vorteil gegenüber Angreifern. Ich kann nicht erkennen ob du einen HH gestellt hast oder ob du online bist, da ich die SUDR nicht nutzen kann. Kundschaften bringt nichts wenn du die fleet unter 1 min als HH hin stellst.

Bei nicht-digg erkenne ich am sys-spammen sofort dass sie online sind. Bei Diggs ist nichts zu erkennen. Man kann nicht mal die spammfleet kundschaften, da sie zu schnell ist. Nur die Masse ist durch SUDR erkenntlich. Wenn man 2 spamfleets benutzt ist es praktisch unmöglich die fleet zu erkennen bzw. muss mit overkill hin, da man nicht mal sieht was drin ist. Bei gleich starken Spielern, stellt dies ein ungleichmäßiges Verhältnis dar.

Aus diesem Grund werde ich es auch alleine beenden. Einfach auf jeden Anwender so lange einprügeln bis er seine Lektion gelernt hat. Was wollt ihr machen? Bis auf ins blue zurück ziehen habt ihr keine andere Möglichkeit und da juckt es mich nicht. Wenn verhandeln nicht klappt, dann muss man halt mal zu den Waffen greifen. Also jeder der im Green und Deep damit rum spielt kommt einfach auf meine Liste. Problem gelöst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 21:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.....denn nur meine Meinung zählt und diese werde ich mit Gewalt durchsetzen.

Monkey: hast du verhandelt oder hast du gesagt: ich finde das doof, das sollt ihr bösen superstarken Diggren nicht machen und da ihr es macht werde ich so lange auf euch einprügeln bis ihr es seinlasst....

Wenn Verhandlungen mit Dir immer so aussehen, dass du eine Meinung hast und sonst nichts neben dir existieren darf, dann machen Verhandlungen mit dir wenig Freude....schade

Zurück zu diesem Feature: wer seine Rasse geschickt spielt hat einen Vorteil in manchen Bereichen. Manchmal ist der Vorteil gegenüber einer bestimmten Rasse und manchmal gegenüber mehreren Rassen. Dafür hat man dann aber auch Nachteile bei anderen Dingen...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 10:16 
Zitat:
Manchmal ist der Vorteil gegenüber einer bestimmten Rasse


Sehe ich nicht bei anderen Rassen, hast du da ein Beispiel?

Bezüglich dem einprügeln: Mir ist einfach aufgefallen, dass ich es einfach alleine aufhalten kann. Was will z.B. ein Cermet machen wenn ich auf ihn los gehe? Der traut sich sogar noch ab und an 1 bb fleet von mir abzuschießen. Glaubt er sein Plani wäre stark genug gegen einen Kee? Es gibt keinen Plani bei dem die oberen Kees nicht durch kommen. Wenn er deff ausmacht blockiere ich ihn, wenn nicht schleife ich ihn, wenn er es schafft zu saven und deff auszumachen dann zerstöre ich seine Gebäude (Auch hier gibt es Mittel und Wege). Eure einzige Taktik dagegen war bisher daraus einen Quip Kampf zu machen. Was ich auch mehr als Feige fand. System voll machen und den Kee raus springen... Nächstes mal hole ich mir dann einfach einen Digg oder noch mehr Quip, dann ist die Aktion auch wertlos. Wie man gesehen hat haben wir dass Sys ja trotzdem eingenommen.

Ich will einen fairen und ehrlichen Kampf. Dazu gehört für mich auch faires Gameplay bezüglich FKZ Nutzung. Sollte ich mich unfaire behandelt fühlen greife ich einfach zu Taten statt zu Worten, weil Worte nichts mehr bringen. Was soll falsch daran sein?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 11:09 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Dionysos hat geschrieben:
Was soll falsch daran sein?


Nichts

Hier gibt es kein "falsch" oder "richtig". Hier gibt es ein "möglich" oder "unmöglich".

Und was wo einzuordnen ist, haben die Entwickler entschieden. (offensichtliche Bugs mal ausgenommen.)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de