Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 19:51 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Muss ich mir jetzt im Gegenzug einen der Kapis suchen die du in die inaktivität getrieben hast? Und ist das dann ein Beweis für deine Unfähigkeit? Also wie ein einzelner Mensch dermaßen Dumm sein kann ist mir echt ein Rätsel.
Aber halt, Ironie und Sarkasmus verstehst du ja auch nie.
Also dann Klartext: Was meine Allykollegen auf ihren Planeten machen geht mich nichts an. Wenn dort ein Planet unverteidigt ist geht mich das nichts an. Wenn du es schaffst Rohstoffe von einem unverteidigten planeten abzuholen geht mich das auch nichts an. Wenn du es schaffst Rohstoffe von einem unverteidigten planeten abzuholen ist das keine Leistung. Wenn du es schaffst Rohstoffe von einem unverteidigten planeten abzuholen kannst du damit nicht angeben, egal wie oft du es Versuchst.
Woher weiß ich dass er unverteidigt war? Ganz einfach, was adneres kannst du nicht besiegen. Aber widersprich mir ruhig.

Trau dich lieber mal mich anzugreiffen, das hast du groß rumgetönt und ausser Selbstmordsonden hab ich noch nichts vom großen, bösen, unfähigen Affen gesehen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als dich weiter auszulachen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 22:06 
Zitat:
Was meine Allykollegen auf ihren Planeten machen geht mich nichts an. Wenn dort ein Planet unverteidigt ist geht mich das nichts an.


Soll das eine deff sein was ihr stehen habt?


Der Thread hier kann geschlossen werden, das Thema ist für mich beendet und ich bin zufrieden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 22:32 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf den Unsinn? :D
Das macht ja noch nichtmal den geringsten Sinn...


Wenn du eine Def suchst geh zu den Planeten an denen deine Sonden sterben. Meine im Green sind zwar auch nicht die stärksten, aber für dich doch mehr als ausreichend.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 08:11 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 08:38
Beiträge: 4
https://youtu.be/HPHpW41f-p8?t=1m41s

Musste jetzt mal sein :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de