Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 16:43 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
schaut echt fett aus!
was ist schiefgelaufen? scheint nix mehr zu kommen.
Oder geht die Arbeit im Hintergrund?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 22:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
leider kam keine reaktion mehr von seiten unseres freiwilligen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 08:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Ich hol den einfach mal wieder hervor....

gab es nicht letzten Runden so die Idee der Devel, Leute die sich engagieren mit sündhaft teurem Aggregatkram zu "belohnen"? :D

ps: ich vermisse aus der letzten Runde von Maro für ... was war das nochmal? Missionssystem? Bugrtracking? Das mit dem Testaccount? nen 20% nach Wahl, konnt ja leider nicht eingelöst werden :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 10:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
War von dir nicht der Vorschlag fürs Tutorial? Wir haben auch nach wie vor bedarf an weiteren Entwicklern ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 14:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Atros hat geschrieben:
War [...] Wir haben auch nach wie vor bedarf an weiteren Entwicklern ;)


Sollte man sich mal im IRC treffen wann abends.

Achja: von meinen damaligen Texten sehe ich keinen einzigen Ingame... oder irre ich?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 19:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Ja das projekt läuft zwar noch, aber aktuell fehlt uns etwas zeit dafür :/ komm am Dienstag mal so gegen 20:30 ins IRC und meld dich bei mir oder WoF


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 13:47 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:59
Beiträge: 30
Ist zwar etwas betagt dieser Thread, wollte dennoch mal fragen, ob es irgendwo diese "Datenblätter" gibt, die Dillinger da ansprach. Ich selbst habe erst angefangen mit dem Spiel, kann noch keinerlei Schiffe bauen, wäre aber an deren technischen Details sehr interessiert. Wiki, Techtree usw habe ich schon entdeckt, aber ich kann keine konkreten Beschreibungen für Schiffe finden. Gibt es sowas?

Sonnige Grüße :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:35 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Welche technischen Daten fehlen dir den im Wiki z.B. bei der Kampfdrohne.

http://wiki.goetterheimat.de/index.php? ... ampfdrohne

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my browsergame
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 23:05 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:59
Beiträge: 30
Danke für den Link, in der Tat sehe ich da jetzt ne Tabelle auf der rechten Seite. Könnte schwören vorhin auf dem Handy war die nicht da :? :lol: Nee, war sicher nur zu doof zum scrollen. :roll:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de