Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 10:23 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Ich hätte gerne eine Verbesserung/Erleichterung für das Gezeitenkraftwerk. Im Moment plane ich und vermutlich viele anderen auch nur mit dem kleinen Energiebetrag des GKW.

Der Aufwand, die Zeit zu bestimmen zwischen denen das GKW volle Leistung liefert ist mir zu groß und verändert sich auch noch mit jedem Neustart des Kerns. Gerade in der Anfangsphase wäre ich aber über ein paar Stunden nutzbarerer mehr Leistung froh. Wenn ich z.B. wüsste dass die Mehrleistung noch 2h andauert, könnte ich abends auch mal auf die Leistung zurückgreifen.

Wäre es möglich dem GZW irgendwie einen Timer mitzugeben, an dem man die Leistungunsphasen ablesen kann?

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 10:43 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 14:28
Beiträge: 46
der vollständigkeit halber:
auf maximalstufe (17) ist der ausgabewert stabil gesamtkosten betragen (auf STPL) E 34'523'499 M 26'113'092 T 123'427
planeten auf denen das kraftwerk fuktioniert:
Zitat:
Standardplanet (STPL)
Waldplanet (FOPL)
Dschungelplanet (JUPL)
Wasserplanet (WAPL) mit erhöhter Leistung
Eisplanet (ICPL)
Mineralinselplanet (MIPL)
Wasserstoffplanet (HYPL)
Vulkanplanet (VUPL)


persönliche sicht:
meiner meinung nach kommt man in der anfangsphase des spiels auch ohne aus und etwas später ist es eine sichere und saubere energiequelle.
und ich plane derzeit ganz ohne gzk :)

off-topic:
werden die vorschläge im mantis eigentlich auch mal abgearbeitet?
evtl. wäre es sinnvoll alle "unwichtigen" beiträge zu schliessen und neu anzufangen obwohl sich darunter auch etliche interessante features und verbesserungen beifinden.

_________________
"wegen hübschen frauen kaufen wir bier, wegen hässlichen frauen trinken wir es."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 12:52 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Im Mantis gab es den Vorschlag eines Tidenkalenders für das Gezeitenkraftwerk. Das Mantis scheint mir aber eher als Beitragsgrab zu dienen.

Daher kann ich jones' Idee hier nur unterstützen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de